Mittwoch, 31. Dezember 2008

Guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche all meinen Blogbesuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr,mögen sich all Eure Wünsche und Vorsätze erfüllen.Am meisten wünsche ich mir für das neue Jahr ganz viel Gesundheit für meine Familie ,für meine Freunde*ichhabeuchlieb* und für meine Blogbesucher und natürlich ganz viele neue kreative Ideen,mit denen ich meinen Blog füttern kann. Mit diesem Kärtchen verabschiede ich mich für das Jahr 2008.
Rutscht gut rein,bis zum nächsten Jahr und ganz liebe Grüße sendet Euch Angela

2 Kommentare:

  1. hallo Angela,
    prima passendes Kärtchen, wir wünschen Dir auch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh what a great good luck card! ;)

    Thank you for taking part this week.
    Happy New Year!
    Jo xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela