Dienstag, 29. Juli 2008

ABC ATC's

In meiner Stempelgruppe Wunschpunsch nehme ich ja an einem ABC Tausch teil und diese tollen ATC's haben mich während meiner Krankheit auch noch erreicht.
von Steffi gab es das J

und von Biba gab es das L

Vielen lieben Dank Euch beiden,die ATC's gefallen mir sehr gut.*schmatz*

Meine Post der letzten Tage

Während meiner Krankheit,hat mich ganz liebe Genesungspost aus meiner Stempelgruppe Wunschpunsch erreicht.
von Anett von Beate
von Biba
von Jutta von Sabine von Steffi von Uli

von Karin

Ganz ganz lieben Dank an Euch alle,ich habe mich waaaaaaaaaaaaaahnsinnig über Eure liebe Post gefreut*schmatz*

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,juchu

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da.Ich mußte kurzfristig ins Krankenhaus und mich einer Gallen Op unterziehen.War nicht ganz angenehm,aber jetzt ist es zum Glück vorbei und es geht wieder aufwärts.Tag für Tag geht es mir besser und ich fange auch wieder an, Spaß am stempeln zu haben.*freu*

Donnerstag, 3. Juli 2008

3 neue Karten

Da ich mal wieder ein paar Geburtstagskarten brauchte,habe ich mich heute rangesetzt und zumindest schon mal 3 neue Karten geschafft.

Tag in der Tasche Ketting

In meiner Stempelgruppe Wunschpunsch habe ich an einem TAG in der TASCHE KETTING teilgenommen.Da es eigentlich schon angekommen sein müßte,zeige ich Euch hier nun meinen Beitrag dazu.

Dazu gab es diese Karte

Neues Blog-Candy

Bei Heather gibt es ein neues Blog Candy.Na da werde ich wohl auch mal wieder mein Glück versuchen.

Getagget

Na das ist ja was,die liebe Uli hat mich getagget und nun muß ich wohl auch ein paar Fragen beantworten.Ok los geht's: Was hast du vor 10 Jahren gemacht? Schwierige Frage,ich glaube ich war immer noch stark mit dem viel zu frühen Tod meines lieben Papi's beschäftigt.Das war wirklich eine schlimme Zeit,aber trauern gehört zum Tod ja dazu.Ansonsten fällt mir nichts besonderes mehr ein,was in dieser Zeit passiert ist. 5 Dinge auf meiner heutigen “To-do” Liste! Betten neu beziehen und anschließend Wäsche waschen und bügeln*schwitz* ein paar Karten basteln mit meinem Hundi abends eine große Runde gehen Perlen für eine neue Kette auffädeln Kleine Snacks die ich mag: Im Moment Zwieback(da ich es zu Zeit mit dem Magen habe),ansonsten gibt es fast nichts was ich nicht mag.*grins* Wenn ich Millionär wäre: Ich würde uns ein Haus auf Sylt (meine Lieblingsinsel*schwärm*) kaufen und auch meine Mama zu uns holen.Ein teil meines Geldes,würde ich aber anlegen,damit wir davon länger etwas haben.Ja und ich würde mir wahrscheinlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele neue Stempel kaufen,die auf meiner Wunschliste stehen.*hihi* Wo ich schon gelebt habe? Bisher habe ich immer in Berlin gelebt(nur die Bezirke haben gewechselt) und möchte hier eigentlich auch nicht weg,außer ich wäre Millionär(siehe oben*grins*). So,nun ist es an mir,daß ich die Fragen weiterreiche*grübel*Also liebe Tanja nun bist Du an der Reihe.Viel Spaß dabei.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...