Sonntag, 31. August 2008

Doodle this

Heute habe ich mein neues Set von Stampin Up mal eingeweiht und diese Karte ist gerade fertig geworden.

Mittwoch, 27. August 2008

Habe wieder ein...

...Blog Candy gefunden.Bei Sally gibt es tolle Papier zu gewinnen.Da werde ich doch mein Glück mal wieder versuchen.*grins* http://craftysally.blogspot.com/ Wenn Ihr mitmachen wollt,habt Ihr bis zum 7 September Zeit Euch einzutragen.

Blog Candy bei Jessi

Habe wieder mal ein Blog Candy gefunden: Jessi hat seit Anfang Januar über 10.000 hits auf ihrem Blog und verlost als kleines Dankeschön ein super schönes Set. http://jessisbastelwelt.blogspot.com/ Bis zum 20.September habt Ihr Zeit Euch bei Ihr einzutragen,schaut ruhig mal vorbei.

Montag, 25. August 2008

Blog Candy bei Pamela

Auch hier gibt es etwas schönes zu gewinnen. http://silvertear76.blogspot.com/ Habe mich schnell noch eingetragen.

Blog Candy von Cathrine

Beim surfen durch diverse Blog's habe ich noch ein Candy gefunden: http://papirparadis.blogspot.com/2008/08/magnolia-blog-candy.html Auch hier werde ich mein Glück mal versuchen,Zeit ist bis zum 31.August 08.

Kristin's Candy

Auch hier gibt es etwas tolles zu gewinnen: http://kreativkristin.blogspot.com/ Zeit ist bis zum 15 September 08,da muß ich mich doch schnell eintragen.*hihi*

Habe noch ein...

neues Candy gefunden: http://carolinesglede.blogspot.com/ Auch hier versuche ich mal mein Glück,irgendwann muß es doch mal klappen.*daumendrück* Zeit zum eintragen ist bis zum 01.September 08.

Blog Candy bei Dawn

Wieder ein neues Blog Candy gefunden.. http://dawnscrafttime.blogspot.com/ Ich werde mein Glück wieder einmal versuchen.*grins* Zeit ist bis zum 30.08.08.

Freitag, 22. August 2008

Projektthema Wunschpunsch

In meiner Stempelgruppe Wunschpunsch bin ich diese Woche dran,ein Thema für das neue Projekt vorzustellen.Da ich noch nie eine Joy Fold Karte gemacht habe und diese bei den Splitcoatsstampers gesehen habe,habe ich mich also für eine Joy Fold Karte entschieden.
Diese Karte habe ich dafür gemacht.

Mittwoch, 20. August 2008

Blog Candy bei Debbie

Wieder ein Blog Candy:
Da Debbie über 10.000 Besucher auf ihrem Blog hatte,verlost sie ein tolles Set.
Zeit für die Teilnahme ist bis Sonntag 24.August.Na da werde ich doch mein Glück mal wieder versuchen.*grins*

Dienstag, 19. August 2008

Blog Candy bei Manu,Karen und Juliet

Habe wieder ein Blog Candy gefunden. Manu hat 2600 Besucher auf ihrem Blog und verlost tolle Sachen. http://manus-werkelstube.blogspot.com/2008/08/blog-candy.html Schaut mal vorbei,ihr müßt nur einen Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen und den Blog verlinken,Zeit ist bis Sonntag 24.08.08. -------------------------------------------------------------------------------------------- Auch auf Karen's Blog gibt es etwas tolles zu gewinnen. http://charmedcrafts.blogspot.com/ Also schnell vorbei schauen und hinterlaßt einen Kommentar. -------------------------------------------------------------------------------------------- Bei Juliet gibt es auch ein tolles Candy zu gewinnen. http://julietspaperpalace.blogspot.com/2008/08/blog-candy-alert.html Zeit ist bis zum 23.August,um dieses tolle Candy zu gewinnen.

Montag, 18. August 2008

Projektkarte

In meiner Stempelgruppe Wunschpunsch lautet das Projektthema diese Woche:For You.
Dazu habe ich diese Karte gerade fertig gestellt und möchte sie Euch auch gleich zeigen.

Sonntag, 17. August 2008

Noch ein...

...Blog Candy gefunden. http://carrollscreations.blogspot.com/ Am 21.August feiert Jane's Blog den ersten Jahrestag,deshalb verlost auch sie ein tolles Blog Candy.

Wieder ein neues Blog Candy

Enfy hat auf ihrem Blog in 8 Monaten 65.000 hits ,deshalb verlost sie ein super tolles Blog Candy. http://going-buggy.blogspot.com/ Ich werde mal wieder mein Glück versuchen.*grins*

Samstag, 16. August 2008

Scor Pal Falzbrett

Seit einigen Tagen bin ich nun auch stolze Besitzerin eines Scor Pal Brettes.Zum probieren habe ich erstmal nur einen Hintergrund damit geprägt und daraus ist dann diese Karte zum Geburtstag entstanden.

Karte mit Cuttlebug HG

Im Moment macht es mir großen Spaß Cuttlebug Hintergründe mit meinen Distress Kissen einzufärben und sie als Kartenhintergründe zu verwenden.Außerdem habe ich nun endlich mal meine neuen Stempelchen eingeweiht.Diese Karte ist schon vor vier Tagen entstanden,aber ich komme leider erst heute dazu sie hier zu zeigen.

Sonntag, 10. August 2008

neuer Blog und Blog Candy

Habe gerade beim Surfen durch's Internet einen wunderschönen neuen Blog gefunden. http://katharina1704.blogspot.com/ Weil Katharina schon 100 000 hits hat, gibt es dort auch ein süßes Blog Candy zu gewinnen,da werde ich doch glatt auch mal mein Glück versuchen.*daumendrück*

Meine erste...

...Stiftebox ist heute entstanden.Das stand schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange auf meiner ToDo Liste.Sie ist in braun/türkis,mit kleinen Vögelchen und hat ganz viele Blümsche und Raindrops.Bin ganz stolz drauf.

Post von Jutta

Diese Karte und ganz ganz viele Eckstanzteile habe ich von Jutta bekommen.
Nochmals ein ganz dickes Dankeschön an Dich.*schmatz*Du hast mir damit eine große Freude gemacht.*knuddel*

neue ATC's

Auch ein paar ATC'S sind in den letzten Tagen entstanden und da sie schon unterwegs sind,zeige ich sie hier auch schon.
K ATC'S
wie Kürbis,Kraniche und Knöpfe
L ATC'S
wie Love,Lilie und Lady
Ich hoffe,sie gefallen den Empfängern.

Karten der letzten Tage

Da ich durch meine Op ein bißchen mit Geburtstagskarten im Verzug bin,habe ich nun endlich mal angefangen meine Liste etwas abzuarbeiten.Diese Karten sind nun in den letzten Tagen entstanden.

Shoppingrausch

Da ich ja in der letzten Zeit krank geschrieben war und nach meiner Op auch noch nicht so viel machen konnte,habe ich viel im Netz rumgesurft und ganz nebenbei auch viele Stempelshops geplündert.*hihi*
Diese beiden Stempelchen habe ich bei Ebay ersteigert und nun sind sie in meinen Besitz übergegangen.*grins*
Diese beiden tollen Sets hatte ich mir bei der Stempelbar bestellt.
Diese süßen Stempelchen haben den Weg aus Amerika zu mir gefunden.
Auch ein Sarah Kay Stempelgummi und ein paar Eulen von der Stempeloase mußten noch mit.

Nun freu ich mich drauf,meine neuen Schätze bald einzusetzen.Werde Euch die Werke dann hier gleich zeigen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...