Dienstag, 9. September 2008

Neues Blog Candy

Beim stöbern auf Katharinas Blog,habe ich von einem neuen Blog Candy gelesen und mich ganz schnell eingetragen. Auf Suzannes Blog gibt es unter anderem einen tollen Stempelgummi von Whiff of Joy zu gewinnen.Ihr müßt Euch einfach nur eintragen und Suzanne erzählen welcher Film Euer Lieblingsfilm ist.Für mich steht Philadelphia mit Tom Hanks an erster Stelle,ich finde diesen Film einfach wunderschön.Zeit zum eintragen habt ihr bis Donnerstag abend.

Montag, 8. September 2008

Blog Candy

Beim Surfen durch diverse Blogs habe ich mal wieder ein Blog Candy gefunden. Bei Inge gibt es einen wundervollen neuen Whiff Of Joy Stempel zu gewinnen.Zeit zum eintragen ist noch bis zum 09.September 2008.

Mein eigener Strandkorb

Mein größter Traum war es schon immer einen eigenen Strandkorb zu besitzen,da ich diese einfach liebe und sie mich immer an meine Lieblingsinsel Sylt erinnern.Diesen Wunsch haben mir mein Schatz und meine Ma jetzt erfüllt und haben mir zu meinem Geburtstag einen blau weißen Strandkorb für unseren Garten geschenkt. Ist das nicht süß von den beiden,ich habe mich soooooooooooooooooooooooo dolle gefreut und vor lauter Rührung Tränen in den Augen gehabt.

Montag, 1. September 2008

GEWONNEN !!!

Yippiehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich habe das Blog Candy bei Caroline gewonnen.Ich kann es kaum fassen,daß ich solch ein Glück habe. Schaut mal das habe ich gewonnen. Oh ich freu mich so und kann es kaum erwarten,den Gewinn in meinen Händen zu halten.Caroline,vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte.

Neuen Stempel eingeweiht

Heute habe ich einen meiner neuen Penny Black Stempel eingeweiht und diese Karte damit fertiggestellt.
Sorry für das schlechte Foto,in Wirklichkeit sind die Farben viel heller.

Candy bei Ariane

Auf Arianes Blog kann man eine wunderschöne Winter Stempelplatte von Nara Studio gewinnen. http://stempelwerkstatt.blogspot.com/2008/08/blog-candy.html Bis zum 12.September habt Ihr Zeit Euch einzutragen.

Blog Candy

Bei Desire gibt es wieder ein schönes Blog Candy zu gewinnen.
Ihr müßt erraten,wieviel Flowers und Brads sich auf dem gezeigten Bild befinden.Zeit um Euch einzutragen,ist noch bis zum 30.September.