Sonntag, 26. Oktober 2008

Meine drei kleinen Spatzen

Gerade habe ich einen neuen Stempel eingeweiht und auf einer Karte verewigt.Ich habe sie die drei kleinen Spatzen getauft,nach dem Gedicht von Christian Morgenstern.
Die drei Spatzen
In einem leeren Haselstrauch, da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.
Der Erich rechts und links der Franz und mitten drin der freche Hans.
Sie haben die Augen zu, ganz zu, und oben drüber, schneit es, hu !
Sie rücken zusammen, dicht an dicht,
so warm wie der Hans hat's niemand nicht.
Sie hör´n alle drei ihrer Herzlein Gepoch, und wenn sie nicht weg sind,
so sitzen sie noch.

Der Stempelabdruck ist in schwarz gestempelt und mit klarem Pulver embosst.Danach habe ich wieder mit den Distress Kissen gewischt.Außerdem kam endlich mein neuer Scallop Edge Punch von Stampin Up zum Einsatz.

Blog Candy bei Camilla

Bei Camilla gibt es ein tolles Blog Candy zu gewinnen: Es ist der süße Charlie 007 von Whiff of Joy.Schaut mal,ist der nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüß.

Zeit zum eintragen ist nur noch bis Montag 27. October 6.00 pm.Nun heißt es wieder Daumen drücken*hihi*

Samstag, 25. Oktober 2008

Candy bei Stampavie

Habe gerade noch ein Blog Candy gefunden.Bei Stampavie kann man diese tollen Sachen gewinnen.Unter anderem ist auch ein neuer Sarah Kay Stempel aus der neuen Weihnachtskollektion mit dabei.
Habe mich schnell eingetragen,denn Zeit dafür ist nur noch bis Mitternacht.

Herbstkarten mit neuen Stempel eingeweiht

Heute ist für mich ein sehr trauriger Tag,denn vor 12 Jahren starb mein lieber Papa nach einer langen schweren Krankheit.Obwohl es nun schon so lange her ist,fehlt er mir so sehr und er wird für mich unvergessen bleiben.Naja um mich abzulenken,habe ich heute fast den ganzen Tag mit meiner Ma zusammen gebastelt.Sie hat Acrylsterne "bepinselt" und beglittert und ich habe endlich meine neuen Stempel eingeweiht.Da ich mich immer noch nicht durchringen kann,mit den Weihnachtskarten anzufangen,sind es wieder ein paar Herbstkarten geworden.Ich habe sie wieder alle in der Wischtechnik gestaltet.Sie sind mit klarem Embossingpulver embosst,und mit meinen DistressKissen gewischt.
Leider hat wieder einmal mein Scanner die Farben etwas geschluckt.*sorry*

Freitag, 24. Oktober 2008

Blog Candy bei Katharina und neuer Sketch

Bei meinem täglichen Besuch auf Katharina's Blog habe ich ein neues Candy entdeckt. Katharina verlost den super niedlichen High Hopes Stempel "Three Pane Santa" .Ist der nicht süß.

Natürlich habe ich mich gleich eingetragen und werde mir mal wieder die Daumen drücken.*hihi*Zeit zum eintragen ist nur noch Sonntag abend.Gleichzeitig hat Katharina wieder einen wunderschönen neuen Sketch entworfen.

Ich hoffe,das ich am Wochenende die Zeit finde,ihn nachzuarbeiten.

Donnerstag, 23. Oktober 2008

Neues Candy

Da Kristin schon über 15000 Besucher auf ihrem Blog hatte,verlost sie ein super schönes Candy. Ich habe mich schnell eingetragen,vielleicht habe ich ja mal wieder Glück.Schaut mal,was es schönes zu gewinnen gibt.

Bis zum ersten November ist noch Zeit zum eintragen.

Meine ersten Teykolversuche

Da ich seit einigen Tagen nun auch Besitzerin von einem "Teykoltöpfchen" bin,habe ich mich nun endlich mal dran versucht.Ich habe das Teykol auf ein Stück Backpapier gepinselt und dann den Stempel dort abgedrückt.Danach habe ich mit den Adirondack Farben Meadow und Mountain Rose gewischt.Bei der grünen Karte habe ich noch mal mit Adirondack Ginger drüber gestempelt.Hier sind die Karten.
Leider hat der Scanner bei der zweiten Karte mal wieder ordentlich die Farbe geschluckt.*schnief*In Natura ist sie viel kräftiger.

Dienstag, 21. Oktober 2008

Candy von Rach

Habe gerade wieder ein neues Candy gefunden.Auf Rach's Blog wird ein super schönes Candy verlost.

Unter anderem kann man bei diesem Candy den Whiff of Joy Stempel "Melinda hugging heart" gewinnen.Ist der nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüß?Bis zum 28.Oktober kann man sich noch eintragen.

Montag, 20. Oktober 2008

Geschenk für meine Kollegin

Meine Lieblingskollegin hat heute Geburtstag.Natürlich bekam sie von mir etwas selbstgestaltetes.Ich habe hierzu das erste Mal eine Verpackung mit meinem Scor Pal gefaltet.Die Verpackung habe ich mit weißen Schnörkelstempeln verziert und den Vogel in klar embosst.Dann kamen wieder die Distresskissen zum "Wischeinsatz" und mit der Bigshot habe ich noch die Nestabilities gefertigt.
Leider ist das Foto nicht so dolle geworden,aber ich hoffe man kann ein bißchen was erkennen.In dem Päckchen befinden sich Clear Stamps und ein Acrylblock,da sie auch mit dem Stempeln anfängt.Sie hat sich übrigens sehr daüber gefreut.

Samstag, 18. Oktober 2008

Candy auf Ila's Blog

Und schon wieder habe ich ein neues Candy gefunden.Ila verlost ein super tolles Candy.Bis zum 20.Oktober kann man sich eintragen.

Jill's Blog Candy

Da Jill schon über 10,000 Besucher auf ihrem Blog hatte,verlost sie ein super Candy.Habe mich natürlich schnell eingetragen,vielleicht habe ich ja irgendwann mal wieder Glück.So nun schaut mal,was es tolles zu gewinnen gibt.
Zeit zum eintragen ist noch bis Samstag 25. Oktober 6.00pm.Schaut ruhig mal vorbei.

Freitag, 17. Oktober 2008

Whiff of Joy Blog Candy

Auf Jennifers Blog gibt es auch ein tolles Candy zu gewinnen.

Dort kann man die süßen Stempel von Whiff of Joy gewinnen.Na da trage ich mich doch mal schnell ein.Die Frist zum eintragen läuft am 22.Oktober 08 ab.Nun heißt es wieder Daumen drücken.*grins*

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Blog Candy

Habe schon wieder ein neues Candy gefunden.Anni verlost ein super schönes Candy,weil sie schon über 10.000 Besucher auf Ihrem Blog hatte.
Schaut mal was es schönes zu gewinnen gibt.

Ich habe mich schnell eingetragen,vielleicht habe ich ja mal wieder Glück.*daumendrück*
Zeit zum eintragen ist noch bis zum 22.Oktober 2008,20.00 Uhr.

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Blog Candy

Habe mal wieder ein neues Blog Candy gefunden. Da Doreen schon 10000 Besucher auf ihrem Blog hat,verlost sie ein wunderschönes Candy.Hab mich auch schon eingetragen.*daumendrück*

Schaut ruhig mal bei ihr vorbei,sie macht wunderschöne Sachen.Eintragen könnt Ihr Euch noch bis zum 20.Oktober.

Montag, 13. Oktober 2008

Weiteres Blog Candy

Habe gerade wieder ein neues Blog Candy gefunden. Natalie feiert am 18.Oktober den ersten Geburtstag ihres Blog's.Deshalb verlost sie ein super tolles Candy.Bis zum 18.Oktober ist noch Zeit zum eintragen,schaut ruhig mal vorbei.

Sonntag, 12. Oktober 2008

Neues Candy

Habe gerade beim surfen durch verschiedene Blogs wieder ein Candy gefunden. Bei Nikki kann man diese wunderschönen Stempel,First Ride und den Baby Dragon gewinnen.

Sind die nicht putzig?Habe mich schnell eingetragen,vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diesen süßen kleinen Baby Dragon.*daumendrück*

Sktechkarte

Heute habe ich mal wieder eine Herbstkarte nach einem Sketch von Katharina gearbeitet.Zuerst habe ich alle Motive mit einem Versamarkkissen gestempelt und in klar embosst ,anschließend mit den Distress Farben Vintage Photo und Spiced Marmalade gewischt.Zusätzlich das Band und ein paar Halbperlen aufgeklebt.
Hier ist der Sketch.

Und hier ist nun meine Karte.

Mittwoch, 8. Oktober 2008

Blog Candy bei Annett

Beim Surfen durch diverse Blog's habe ich mal wieder ein neues Blog Candy gefunden. Annett verlost ein Überraschungs Candy.Habe mich schnell eingetragen,schaut mal vorbei und tragt Euch ein.Ihr habt bis Sonntag mittag 12.10.08 dafür Zeit.

Gewischte Geburtstagskarte

Ich brauchte mal wieder eine Geburtstagskarte.Da ich im Moment sehr großen Spaß an "Wischkarten" mit meinen Distresskissen habe,ist auch diese Karte so entstanden.

Habe dazu erst mit Versamark gestempelt,in klar embosst und anschließend die Distress Farben Mustard Seed,Spiced Marmalade und Peeled Paint benutzt. Der Stempel ist von Hero Arts.

Montag, 6. Oktober 2008

Mitbringsel für meine Kollegin

Meine Arbeitskollegin war am Wochenende auf der Leipziger Bastelmesse und hat mir etwas mitgebracht.Dafür habe ich Ihr schnell ein kleines Mitbringsel gebastelt.
Es passen genau zwei Mon Cherie rein.Ich hoffe Ihr gefällt es.

Sonntag, 5. Oktober 2008

Weihnachts Candy

Bei Emma gibt es ein Weihnachtscandy zu gewinnen.Schaut mal was dort alles schönes dabei ist.
Ich habe mich gleich eingetragen,bis Freitag,17.Oktober könnt Ihr Euch ebenfalls dort eintragen.

Candy bei Jenny

Ich habe noch ein neues Candy gefunden.Bei Jenny kann man diese tollen Sachen gewinnen. Schaut ruhig mal bei Ihr vorbei.Das Candy wird verlost,sobald sie 10000 hits auf ihrem Blog hat.Ich hab mich auch schon eingetragen.*hihi*

Blog Candy bei JayJay

Auf JayJays Blog gibt es zwei tolle Candy's zu gewinnen.Ich werde mein Glück mal wieder versuchen.
Ihr müßt nur eine Frage beantworten und schon habt ihr die Chance eins von diesen tollen Candys zu gewinnen.Bis zum Samstag,11.Oktober 08 20.00 Uhr habt ihr Zeit Euch einzutragen.

Herbstkarte

Diesen Stempel habe ich mir bereits Anfang des Jahres in Amerika bestellt und bisher noch nicht einmal benutzt.Da mir am Freitag so nach Herbst war*hihi*, ist daraus ist dann diese Karte entstanden.

Noch zwei neue Karten

Im Moment bin ich mal wieder total im "Wischfieber".Das macht mir einen riesen Spaß.Nur muß ich mir langsam mal Nachfüller für meine Stempelkissen kaufen.*grins*
Auch diese beiden Karten sind nach Michelle Zindorf entstanden.

Karte nach Sketch

Bei dieser Karte habe ich versucht,zum ersten Mal einen Sketch von Katharina nachzuarbeiten und habe mich gleichfalls von Michelle Zindorf inspirieren lassen.
Hier ist die Vorgabe:
Und hier ist meine Karte dazu:

Neue Karten von mir

In der Internet losen Zeit,war ich aber nicht ganz untätig und habe einige Karten gebastelt. Diese süßen Motive mußte ich einfach verarbeiten.

Juchu

Da ja nun hier eine Weile nichts passiert ist,möchte ich Euch auch erzählen warum.Ich bin wohlauf und mir geht es gut,aber mein Läppi meinte,er müßte mich ärgern,denn ich konnte die ganze Zeit nicht ins Netz. Ist eine ziemlich ärgerliche Geschichte:Mein alter Läppi war immer relativ langsam(naja er war ja auch schon fast 8 Jahre alt),außerdem zeigte er mir immer an,daß zu wenig Speicherplatz vorhanden wäre.Da ich aber immer alles auf Sticks gespeichert habe,hab ich immer alles gleich wieder artig gelöscht.Aber immer wieder sagte er mir:zu wenig Speicherplatz. Mein Schatz kam dann auf die tolle Idee:Ich nehme ihn mal mit zur Arbeit und laß ihn dort von den Computerleuten überprüfen.Ok dachte ich,die Leute müssen ja Ahnung haben. Denkste Puppe,nix Ahnung.Der Typ hat ihn so bearbeitet,daß mein Virusprogramm nicht mehr funzte und ich gar nicht mehr ins Netz kam.Der Schlaumeier hat irgendwelche Dateien gelöscht,die man wohl nicht löschen sollte. Dann hat mein Schatz den Läppi wieder mitgenommen und der "Fachmann" sollte alles wieder in den Normalzustand versetzen,aber auch dann ging nix mehr. Wir beide haben dann Kriegsrat gehalten und uns entschlossen einen neuen zu kaufen.War zwar erst für's nächste Jahr geplant,aber naja.Nun ist endlich der neue Läppi geliefert worden.Da er aber kein Betriebssystem drauf hatte,mußten wir das erst raufladen und alles neu einstellen.Zum Glück hatte ich vor kurzem erst alle meine Favoriten auf einem Stick gespeichert .Nun mußte ich also alle meine Favoriten von Hand eingegeben,um wieder alle schönen Seiten zu haben.Es waren sage und schreibe 7 DIN A Seiten. Nun bin ich soweit fertig und kann mich endlich um meinen Blog kümmern.Eine Lehre habe ich aus diesem Dilemma jedenfalls wieder einmal gelernt,verlasse Dich niemals auf andere,selbst wenn es sogenannte "Fachmänner" sind.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...