Montag, 14. September 2009

Die Ruhe ist vorbei / Geburtstagspost

So nachdem hier auf meinem Blog nun fast 2 Wochen Funkstille herrschte,werde ich ihn mal wieder ein bißchen zum Leben erwecken.*grins* _____________________________________ Als erstes möchte ich mich bei all jenen bedanken,die an mein Geburtstag gedacht und mir super schöne Post geschickt haben. Hier nun die Fotos. Von Annett/Kobären,vielen lieben Dank.
Von Conny/Mausefalle,vielen lieben Dank.
Von Petra,vielen lieben Dank.
Von Gaby/Mucki,vielen lieben Dank.
Von Petra/Hafitante,vielen lieben Dank.
Von Nefer,vielen lieben Dank.
Von Netti,vielen lieben Dank.
Von Petra,vielen lieben Dank.
Von Petra/Hundetante,vielen lieben Dank.
Von Rica,vielen lieben Dank.
Euch allen nochmals ein dickes Dankeschön,ich habe mich über Eure sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela