Montag, 14. September 2009

Geburtstagspost Teil 2

Auch vom Stempelhühnerhof habe ich Geburtstagspost bekommen und möchte Euch nun hier den zweiten Teil meiner Geburtstagspost zeigen.*freu* Von Beate/ Stempelomi,vielen lieben Dank.*knuddel*

Nun habe ich endlich einen wunderschönen Geburtstagskalender und werde wohl ab jetzt keinen Burzeltag mehr vergessen.*hihi*

Von Strolchi,vielen lieben Dank für die schöne Karte.*knuddel*

Von Silke/Wuffel,vielen lieben Dank für die schöne Karte.*knuddel*

Von Rosa/Digit,vielen lieben Dank für die schöne Karte.*knuddel*

Ich möchte mich bei Euch auch nochmal auf diesem Wege ganz doll bedanken,Ihr habt mir mit Eurer Post eine große Freude gemacht.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela