Mittwoch, 7. Oktober 2009

Zweimal Blitzstempeln

Vorgestern und gestern habe ich am Blitzstempeln auf dem Hühnerhof teilgenommen.*schwitz*Vorgestern gab es als Vorgabe einen Sketch,den man innerhalb einer Stunde umsetzen sollte.Hier ist nun der Sketch.
Und hier ist meine Karte dazu,ich habe den Sketch einfach ein bißchen gedreht.*grins*
Gewischt habe ich wieder mit den Adirondacks. ------------------------------------------------------------
Gestern war dann wieder Blitzstempeln angesagt.Diesmal gab es als Inspiration eine Farbcombi. Und zwarSchwarz/Grau und wer wollte konnte noch andere Farben mit zunehmen.Bei diesen Vorgaben mußte ich sofort an Halloween denken und dementsprechend ist auch meine Karte geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela