Samstag, 21. Februar 2009

Blog Candy

Habe gerade beim abendlichen Blog "zappen" einen wunderschönen (mir unbekannten) Blog gefunden.Auf Betty's Blog gibt es wahnsinnig viele schöne Sachen zu sehen.*staun*Unter anderem verlost sie zu Ihrem einjährigem Bestehen ein wunderschönes Blog Candy.Natürlich habe ich mich gleich eingetragen und werde mir mal wieder die Daumen drücken.*hihi*

Schaut mal bei Ihr vorbei,es lohnt sich wirklich.Zeit zum eintragen ist noch bis Freitag,27.Februar 2009.

Überraschung

Am Mittwoch war ich ja in der Stempelbar und habe mir doch einen wunderschönen neuen Stempel von Tim Holtz gekauft.Eigentlich wollte ich ja auch den Silhouette Corner von Hero Arts mitnehmen,habe mich dann aber doch dagegen entschieden.*schnief*Gestern hat mich mein Schatz dann mit einem kleinen Päckchen überrascht und was glaubt Ihr kam zum Vorschein?????????????? Richtig,der Hero Arts Stempel.*jubel* Mein Schatz ihn für mich gekauft,ohne das ich es mitbekommen habe.Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüß?*seufz* Gestern abend mußte ich ihn natürlich gleich probieren und habe damit diese Karte gemacht.
Gewischt habe ich wieder mit Adirondack Sunshine Yellow,Sunset Orange und Archival Ink Olive,gestempelt habe ich mit Archival Ink Sepia.

Karte a la Michelle Zindorf

In der Bastelfactory gibt es jeden Tag ein GTM Kärtchen von den Usern zu sehen.Heute war ich wieder dafür zuständig.Ich habe mich für einen Sonnenaufgang von Michelle Zindorf entschieden und diese nachgearbeitet.
Eigentlich wollte ich noch einen Spruch drauf setzen,aber nach mehrmaligem Probestempeln (auf Folie) und hin und herschieben,habe ich mich dagegen entschieden.Gewischt habe ich wieder mit den verschiedenen Adirondack Farben und Distress Kissen.Kleine weiße Akzente sind mit dem Gelstift gemacht.

kleines Kärtchen

Diese kleine Karte (ca.10x10cm) habe ich vor kurzem mit ein paar Stempelabdrücken verschickt.Da sie nun angekommen ist,kann ich sie Euch heute auch zeigen.

Gewischt und gestempelt habe ich wieder mit Archival Ink Sepia und mit dem Gelstift kleine Pünktchen gemalt.

Freitag, 20. Februar 2009

Sketch and Stash Challenge

Für die aktuelle Sketch and Stash Challenge habe ich heute diese Karte gemacht. Bei diesem Challengeblog ist Vorraussetzung,daß man für die Karten etwas nagelneues oder etwas altes unbenutztes verwendet.
Bei dieser Karte habe ich als "Neues" die kleinen Daisy Charms benutzt,denn die habe ich noch nicht so lange.Wie so häufig,in der letzten Zeit habe ich mit den Adirondack Farben Sunshine Yellow,Sunset Orange und Archival Olive gewischt.Da ich keine Blömsche in dem oliven Farbton hatte,habe ich sie ebenfalls mit Archival Olive gewischt.

Donnerstag, 19. Februar 2009

Tim Holtz Stempel eingeweiht

Gestern wollte ich in der Stempelbar eigentlich nur EZ Mount kaufen,um ein paar neue Stempelgummis aufzukleben.Aber wie das bei mir immer so ist,wenn ich in der Stempelbar bin,finde ich hier noch was und dort noch eine Kleinigkeit.Unter anderem,mußte auch unbedingt dieser Tim Holtz Stempel mit in meinen Einkaufskorb.*hihi*Natürlich mußte ich ihn gleich abends ausprobieren und habe diese Karte damit gemacht.
Gestempelt und gewischt habe ich mit der Adirondack Farbe Espresso.Ich hoffe sie gefällt Ihrer Empfängerin.*schwitz*

kleines Begleitkärtchen

Ich brauchte unbedingt noch ein kleines Begleitkärtchen zum verschicken.Dafür habe ich meinen neuen Penny Black Stempel " Wind caressed" benutzt und mit den Adirondack Farben Sunshine Yellow,Sunset Orange,Red Pepper und die Archival Ink Sepia und Olive gewischt.Bevor ich mit dem Wischen angefangen habe,habe ich das Weiße in den Blüten mit Teykol bestrichen und trocknen lassen.Die kleinen weißen Punkte an der Seite habe ich mit einem weißen Gelstift gemacht.

Kettingkarte unbenutzer Stempel

In meiner Stempelgruppe Wunschpunsch habe ich an einem Ketting mit dem Thema unbenutzter Stempel teilgenommen.Dafür habe ich den House Mouse Stempel "She loves me" benutzt,den ich mir vor ca.3 bis 4 Jahren gekauft habe und noch nicht einmal benutzt habe.*schäm*Das komische ist,daß ich die HM Stempel am Anfang meiner Stempelleidenschaft total klasse fand,aber mittlerweile mag ich die eigentlich gar nicht mehr so.Aber trotzdem gefällt mir die fertige Karte ganz gut.*hihi*Ich hoffe sie gefällt Ihrer Empfängerin auch ein bißchen.*schwitz*

Karte für ein Non cute Ketting

Im Stempelhühnerhof habe ich an einem Non cute Ketting teilgenommen und diese Karte dafür gemacht. Da sie schon angekommen ist,kann ich sie Euch hier nun auch zeigen.

ATC Tausch in der Bastelfactory

Für den Jahrestausch in der Bastelfactory habe ich diese ATC's gemacht.Die Themen waren Feen und Elfen,Herbst und Weihnachten.

Blog Candy bei Tina

Ich habe mal wieder ein neues Candy gefunden.*gg* Auf Tina's Blog gibt es ein wunderschönes Candy zu gewinnen.Schaut mal,sind das nicht tolle Sachen.*seufz*

Zeit zum eintragen ist noch bis zum 28.Februar 2009.Ich habe mich schnell eingetragen und nun heißt es wieder Daumen drücken.*hihi*

Mittwoch, 18. Februar 2009

Love&Romantic Candy bei Bridgette

Und noch ein neues Candy habe ich gerade gefunden.Bei Bridgette gibt es etwas sehr schönes zu gewinnen.Schaut mal auf Ihrem Blog vorbei.

Natürlich habe ich mich gleich eingetragen.*hihi*Zeit zum eintragen ist noch bis Freitag 20.Februar 2009.

Dienstag, 17. Februar 2009

Neues Candy bei Nikki

Auch bei Nikki gibt es wieder etwas sehr schönes zu gewinnen.Sie verlost FÜNF Candys aufeinmal.Schaut mal,ist das nicht klasse. *seufz*

Ich habe mich gleich eingetragen und nun heißt es wieder Daumen drücken.*hihi*Zeit zum eintragen habt Ihr noch bis zum 24.Februar 2009.

Neues Candy

Beim abendlichen Blog surfen habe ich wieder ein schönes Candy gefunden. Bev verlost zwei super schöne Candys.Schaut mal, was man alles tolles gewinnen kann.

Natürlich habe ich mich gleich eingetragen.Nun heißt es wieder Daumen drücken.*hihi* Zeit zum eintragen habt Ihr bis Dienstag,24. Februar 2009.

Montag, 16. Februar 2009

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Gerade war ich an unserem Briefkasten und was sehe ich dort: Das super schöne Frühlings Stempelkit von Whiff of Joy ist bei mir angekommen.*freujubel*Hier schon mal ein Foto davon.
Nun muß ich es nur noch schnell auseinander schnippeln und montieren und dann kann ich Euch auch einige Abdrücke davon zeigen.Ach ich freu mich so.*hüpf* Katharina hat mal wieder Wort gehalten und nicht zu viel versprochen.Das was ich bis jetzt sehen kann,ist wunderschööööööööööööööööööön.

Samstag, 14. Februar 2009

Blog Candy

Da Heather schon 5000 Besucher auf Ihrem Blog hatte,verlost sie ein wunderschönes Blog Candy.Schaut mal bei Ihr vorbei.

Zeit zum eintragen ist noch bis zum 17.Februar 2009.Nun heißt es wieder Daumen drücken.*hihi*

Meine heutige Sketch Saturday Karte

Heute habe ich mal wieder eine Karte nach einem Sketch von Sketch Saturday gewerkelt. Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte dazu.
Dafür habe ich die kleine Daisy von Sugar Nellie benutzt und mit den Polychromos coloriert.

Noch mehr Valentinspost

Hier zeige ich Euch nun noch mein Wichtelgeschenk vom "Schenken mit Herz"wichteln in der Bastelfactory,dass ich von der lieben Anja bekommen habe.Witzig,dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben.*ggg*
Vielen lieben Dank Anja für das schöne Tilda Herz.*knuddel*Ich habe mich sehr darüber gefreut und ab heute habe ich ein Herz mehr in der Vitrine meiner Schrankwand.

Post

In meiner Stempelgruppe Wunschpunsch gab es ein Ketting,mit dem Thema:Unbenutzer Stempel. Diese Karte habe ich von Sabine bekommen.*knuddel*
Vielen lieben Dank Sabine,die Karte gefällt mir sehr gut.Verstehe garnicht,warum Du den Stempel vorher noch nicht benutzt hast.*ggg*

Meine Valentinstagspost

Heute ist ja Valentinstag und ich durfte endlich meine Post öffnen.*freu* Diese Karte habe ich von Rapante aus dem Stempelhühnerhof zum Valentinstagsketting bekommen.
Vielen Dank liebe Sabine.*knuddel*Die Karte gefällt mir sehr gut und Du hast mir damit eine große Freude gemacht.

Noch ein Valentinstagsset

Und hier zeige ich Euch noch ein Valentinstagsset,dass ich für ein Wichteln im Stempelhühnerhof gemacht habe.Hierbei habe ich den Moose in Love Stempel von Whipper Snapper und das kleine süße Mädchen von High Hopes benutzt.In dem Geschenktütchen,dass ich auf Tanja's Blog das erste Mal gesehen habe und sofort begeistert war, sind ein paar kleine Naschherzis.*hihi*
Ich hoffe,dass mein Set gut angekommen ist.*schwitz*

Valentinskarte

Diese Karte habe ich für ein Valentinskartenwichteln in der Bastelfactory gemacht.Diesmal habe ich seit langem mal wieder diesen süßen Penny Black Igel genommen.Den benutze ich leider viel zu selten.
Leider habe ich noch keine Nachricht,dass die Karte angekommen ist.*schnief*Ich hoffe aber,dass die Post sie nicht verschlampt hat.*grummel*

Valentinsgeschenk für Anja

In der Bastelfactory habe ich an einem "Schenken mit Herz" Wichteln teilgenommen.Mein Wichtelkind war Anja und dieses Set habe ich für sie gestaltet.
Das Set besteht aus einem umgestylten Notizbüchlein,einer Karte und einigen Stempelabdrücken.Ich hoffe, dass es Ihr gefallen hat.*schwitz*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...