Montag, 30. März 2009

Ein paar Boxen

Heute möchte ich Euch ein paar Boxen zeigen,die ich für ein Osterkalenderwichteln in der Bastelfactory gemacht habe.Die Boxen und Tütchen sind alles "Eigenkreationen" und sind mit dem Scor Pal gefaltet(das will ich nie wieder hergeben)*hihi*Ich habe dafür verschiedenen Fotokarton 270 g genommen und mit unterschiedlichen Motiven und Farben bestempelt.
Gefüllt habe ich die Tüten und Boxen mit vielen Kleinigkeiten,die man zum Basteln gebrauchen kann und einigen "Osterartikeln":Und hier kommt nun noch ein Bild vom gesamten Kalender,der nix besonderes ist(nur ein Körbchen mit den ganzen Boxen und Päckchen gefüllt).

Sonntag, 29. März 2009

Nostalgischer Schmetti

Da ich noch ein Begleitkärtchen zum verschicken brauchte,habe ich die Gelegenheit genutzt und meinen neuen Stempel von Hero Arts eingeweiht.Ich habe ihn mit schwarzem StazOn gestempelt,mit klarem Pulver embosst und mit den Adirondack Farben Sunshine Yellow und Sunset Orange gewischt.Mit meinem weißen Gelstift habe ich noch versucht einige Akzente zu setzen.

Freitag, 27. März 2009

GTM Kärtchen vom 21.März

Auch diese Karte habe ich für den Guten Morgen Thread in der Bastelfactory gemacht.
Sie ist in der Gesso Resist Technik von den Splitcoaststampern gestaltet,mit Archival Sepia gestempelt und mit Archival Olive gewischt.

Dose für meine Papierwischer

Da ich für meine Papierwischer noch keine passende Aufbewahrung hatte,mußte eine kleine Dose Mais dran glauben.*hihi* Ich habe sie passend zu meiner Aquarellstiftdose gestaltet (braun/türkis) und nun haben auch die Papierwischer ein schönes Zuhause.*grins*
Jetzt muß ich nur noch die Dose für meine Polychromos umgestalten.

GTM Karte

Auch im März habe ich an dem GTM Thread in der Bastelfactory teilgenommen. Mit dieser Karte habe ich am 14.03.09 den Usern einen schönen Guten Morgen gewünscht.
Dafür habe ich einen meiner neuen Tim Holtz Stempel verwendet und wieder mit den Adirondack' s gewischt.

Zwei Set's zum Geburtstag

Für zwei Geburtstage habe ich folgende Set's gewerkelt und da sie nun angekommen sind,kann ich sie Euch auch zeigen.

Set 1 in braun/orange besteht aus einem Notizbuch mit der BiA gebunden,einer Karte,einer Box in der sich Roibushtee befindet und einem Tütchen mit Blumensamen.Gestempelt habe ich es mit Archival sepia,embosst mit klarem Pulver und gewischt mit Adirondack Sunset Orange.

Set 2 in braun/hellblau besteht aus einem Teebeuteldisplay (mein erstes*schwitz) ,einer Karte,einem Notizbuch wieder mit der BiA gebunden und einem dekoriertem Glas mit Blümcheninhalt.Gestempelt habe ich es mit Archival Sepia,embosst mit klarem Pulver und gewischt mit Archival Cobalt.

Sonntag, 22. März 2009

Neue ATC's

In meiner Stempelgruppe läuft ja immer noch der ABC Tausch und ich hinke wie so oft etwas hinterher*sorry* Nun habe ich es endlich geschafft,die U und V ATC's zu verschicken und möchte sie Euch hier auch zeigen. *hihi* Hier sind die ATC's mit dem Buchstaben U: Uralt,Ureinwohner und Uhu
Hier sind die ATC's mit dem Buchstaben V: verschiedene Vögel

Nochmal Gesso Resist

Ich brauchte wieder einmal ein kleines Begleitkärtchen ,um ein paar Stempelabdrücke zu verschicken.Auch diese Karte ist in der Gesso Resist Technik entstanden,die ich bei den Splitcoaststamper'n gefunden habe.

Meine erste Tilda Karte

Endlich habe ich es geschafft,meinen neuen Tilda Stempel einzuweihen.*juchu*Da ich noch ein paar Stempelabdrücke verschicken wollte,habe ich dieses Begleitkärtchen dazu gestaltet.

Die Karte ist nach einem Sketch gestaltet,nur leider weiß ich nicht mehr nach welchem.*hihi*

Gesso Resist Technik

Ich wollte mal wieder eine neue Technik ausprobieren und da bin ich bei den Splitcoaststamper'n über die Gesso Resist Technik gestolpert.Da ich noch einige Karten für anstehende Geburtstage brauchte,habe ich gleich diese Technik dafür benutzt und diese Kärtchen damit gestaltet.
Die Karten sind mit klarem Embossingpulver embosst,mit den Adirondack Farben gewischt und mit dem weißen Gelstift habe ich noch einige kleine Akzente gesetzt.

Notizbuch

Für einen verspäteten Geburtstagsgruß brauchte ich noch ein Geschenk und da habe ich mal wieder ein Notizbuch umgestaltet.Dekoriert habe ich das Büchlein mit einem Stempelabdruck aus dem Frühlingsstempelkit von Whiff of Joy , Prima Flowers und einem Text von Hero Arts.

Samstag, 21. März 2009

Valentinstagskarte

Da meine erste Karte beim Valentinstagskartenwichteln in der Bastelfactory nicht angekommen ist*grummel* habe ich eine neue gemacht und diese Karte gewerkelt.Sie ist der ersten Karte sehr ähnlich*hihi* und da sie nun auch angekommen ist,kann ich sie hier auch zeigen.

Geburtstagskarte

Für einen Geburtstag,brauchte ich noch ein Kärtchen und da habe ich mal wieder ein bißchen mit den Adirondack's gewischt.Den Stempelabdruck habe ich in schwarz gestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst.Anschließend habe ich mit den schönen Frühlingsfarben drüber gewischt und mit einem weißen Gelstift kleine Akzente gesetzt.Der HG ist ein Cuttlebug Abdruck,den ich ebenfalls eingefärbt habe.

Abdrucktasche und Kärtchen

Um einige Stempelabdrücke zu verschicken,habe ich mal wieder mein Scor Pal hervorgeholt und dieses kleine Abdrucktäschchen gestaltet.Ich habe es aus Fotokarton ( 270g ) gefaltet und mit den Stempeln von Hero Arts bestempelt.Für die kleine Lasche habe ich die Spellbinders benutzt und mit einem Klettverschluß kann man dieses Täschchen öffnen,ohne es zu zerstören. Ein passendes Kärtchen dazu,durfte natürlich nicht fehlen.Dafür habe ich einen Cuttlebug HG ge"vier"teilt und wieder mit den Adirondack's gewischt.

Huhu,ich lebe noch

So nun sind 4 Wochen rum und ich melde mich auch hier wieder zurück.In den letzten Wochen und Tagen ist hier einiges passiert(Krankheit,beruflicher Streß,etc.).So langsam läuft aber alles wieder normal und ich kann Euch auch wieder einiges zeigen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...