Donnerstag, 31. Dezember 2009

Guten Rutsch

Ich wünsche all meinen Bloglesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mögen sich all Eure Wünsche und Vorsätze für's neue Jahr erfüllen,bleibt immer schön gesund und weiterhin viele kreative Ideen.

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Neujahrskarte

Auch in diesem Jahr habe ich wieder den kleinen Schornsteinfeger von Whiff of Joy für eine Neujahrskarte gewählt.Diese Karte möchte ich für die aktuelle Challenge bei Sketch and Stash einreichen. Vorgabe war dieser Sketch,den ich ein kleines bißchen abgewandelt habe.*grins*.
Und hier ist meine Karte.
Das neue an der Karte sind die Brads und die Spellbinderstanzform,die mir den Weihnachtsmann gebracht hat.*grins*

Meine Weihnachtspost

Hier zeige ich Euch nun die Post,die ich von ganz lieben Hühnern aus dem Stempelhühnerhof zu Weihnachten bekommen habe.*knuddel*
Von Anusch,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*

Von Beate,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*

Von Cado,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*

Von Dani,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*
Und noch ein super schönes Adressbuch von Dani.*megaknuddel*
Von Daisy,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*
Von Elke,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*
Von Herbsti,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*
Von Ilona,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*
Von Katja,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*
Von Mona,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*

Von Cherry,ganz lieben Dank das Du an mich gedacht hast.*knuddel*

Von Strolchi,ganz lieben Dank das du an mich gedacht hast.*knuddel*

Laßt Euch alle nochmal ganz dicke Knuddeln,ihr habt mir mit Eurer schönen Post eine große Freude bereitet.Ganz lieben Dank nochmal an alle.*megaknuddel*

Weihnachtswichtelpost

Hier möchte ich Euch nun meine Wichtelpost vom Weihnachtswichteln im Stempelhühnerhof zeigen. Meine Wichtelmama war die liebe Silke,die ich ja auch bewichteln durfte.*hihi* Hier ist nun die süße Karte.

Dann war noch ein neuer Kalender für 2010 im Päckchen.*freu*

Eine neue Dose für meine Stifte.Die paßt hervorragend zu meinen anderen Dosen.*freu*

Und in der Dose war noch ganz viel Schnickschnack mit Verbrauchsmaterial.*hihi*

Liebe Silke,auch hier möchte ich mich nochmal ganz herzlich für die schönen Sachen bedanken.*knuddel* Du hast genau mein Geschmack getroffen.

Weihnachtswichteln

Im Stempelhühnerhof habe ich dieses Jahr an einem Weihnachtswichteln teilgenommen und mein Wichtelkind,war die liebe Silke.Nach langem hin und her überlegen,habe ich dann eine kleine Bierdeckelbox gebastelt.Auf dem Blog von Tanja gibt es dazu einen wunderbaren Workshop,den ich dafür benutzt habe,denn die Box ist eine Premiere gewesen.*hihi*Hier kommen nun die Foto's.
Hier erstmal die Karte für Silke.

Und hier kommen nun die Foto's von der kleinen Bierdeckelbox.

Da es mir sehr großen Spaß gemacht hat,diese Box zu werkeln,wird es bestimmt nicht die letzte gewesen sein,die ich gemacht habe.*hihi* Ich habe nämlich noch jede Menge Bierdeckel.*grins*

Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachtskarten Teil 4

Hier möchte ich Euch nun meine letzten gewerkelten Weihnachtskarten in diesem Jahr zeigen.*grins*

Mal wieder ein Candy

Nun habe ich die ganze Woche frei und müßte nicht früh aufstehen und was passiert:Seit vier Uhr liege ich wach und kann nicht mehr schlafen.*grummel*Also aufstehen,einen leckeren Latte Macciato gemacht und ein bißchen den weiten des WWW gesurft.*hihi*Und was finde ich dort,ein super geniales Candy: Bei Creawitch kann man diesen kleinen süßen Bär von Lilly of the Valley gewinnen.

Da ich diesen kleinen Fratz total süß finde,habe ich mich gleich eingetragen .Schaut mal bei Karina vorbei,sie macht total schöne Sachen.Zeit zum eintragen ist noch bis 31.12.2009.

Sonntag, 27. Dezember 2009

Weihnachtskarten Teil 3

Ja ja, ich bin immer noch nicht fertig mit dem Zeigen meiner Weihnachtskarten.Hier kommen nämlich schon wieder ein paar Weihnachtskarten,die ich dieses Jahr gemacht habe.*hihi*
Den Kugel Stempel und die Tannenbäume habe ich mir dieses Jahr auf dem Stempelmekka gekauft und wollte sie unbedingt noch benutzen.

Mein Beitrag zum Weihnachstkartenketting

Hier zeige ich Euch nun meine Karte für Lissy beim Weihnachtskartenketting im Stempelhühnerhof. Da ich ja nun auch endlich stolze Besitzerin dieser Tilda und der genialen Weihnachtskugel bin,wollte ich diese beiden Stempel natürlich auch unbedingt gleich ausprobieren.Und was eignete sich da besser,als das Weihnachtskartenketting.*hihi*
Die Karte ist nach irgendeinem Sketch entstanden,ich weiß leider nur nicht mehr nach welchem.*grübel* Naja ist ja eigentlich auch egal,hauptsache sie ist angekommen und gefällt der Besitzerin.*schwitz*

Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachtskarten Teil 2

Hier kommen nun wieder ein paar Weihnachtskarten,die ich dieses Jahr gemacht habe. Da sie nun alle angekommen sind,kann ich sie Euch hier ja auch zeigen.*hihi*

Irgendwie hatte ich dieses Jahr eine Braun/Blau Phase.*grins* Die Karten sind mit den verschiedensten Farben gestempelt,klar embosst und mit Archival Ink Cobalt gewischt.

Weihnachtskartenketting

Im Stempelhühnerhof habe ich an einem Weihnachtskartenketting teilgenommen und habe diese wunderschöne Karte von der lieben Rosa bekommen.
Ist der kleine Henry von Whiff of Joy nicht süß?Dabei fällt mir ein,daß ich den ja auch habe und noch nicht einmal benutzt habe.*schäm* Naja das nächste Weihnachten kommt ja bestimmt.*hihi* Auch hier nochmal vielen lieben Dank Rosa für die süße Karte.*knuddel*

Weihnachtskarten

Hier kommen nun endlich versprochenen Fotos von den Weihnachtskarten,die ich trotz des ganzen Stresses hier noch gemacht habe.
Wie fast alle Karten sind auch diese Weihnachtskarten in der Wischtechnik entstanden.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...