Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mal zwei Geburtstagskarten

Huhu,ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen nicht zu stressigen Tag und seit von Tief Petra verschont geblieben.Hier ist es jedenfalls noch nicht angekommen und ehrlich gesagt, braucht es das auch nicht.*schwitz*Irgendwie habe ich von dem ganzen Schnee und den chaotischen Straßenverhältnissen jetzt schon die Nase voll.*grummel* Heute möchte ich Euch mal zur Abwechslung nach den ganzen Weihnachtstags mal zwei Geburtstagskarten zeigen,die ich als Auftrag für meine Schwiegermutter gemacht habe.
Die Karten sind recht einfach gehalten,da ich den Geschmack der Empfänger leider nicht kenne.Ich hoffe sie kommen trotzdem gut an.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela