Samstag, 27. Februar 2010

Karte für Sketch and Stash Challenge

Für den aktuellen Sketch der Sketch and Stash Challenge habe ich endlich mal wieder eine Karte gebastelt.Da man bei diesen Challenges etwas neues benutzen soll,kam mir mein neuer Magnoliastempel genau richtig.*hihi*
Hier ist nun der Sketch,den ich aber etwas gedreht habe.
Und hier ist meine Karte dazu.Gleichzeitig heißt das Thema bei Hanna and Friends blau/braun und deshalb werde ich meine Karte auch bei dieser Challenge mit einreichen.
 

Freitag, 26. Februar 2010

Penny Black Igel für eine Abschiedskarte

Eine liebe Kollegin von mir hat in der letzten Woche ihren Abschied gefeiert und darf nun das Renterleben genießen.*seufz*Da sie natürlich auch nebenbei einen Kartengruß bekommen sollte,habe ich mal meine Stempelchen durchwühlt und mich dann für den süßen kleinen Igel im Liegestuhl entschieden.Hier nun ein Foto der Karte.
Coloriert habe ich den Kleinen mit den Polychromos.Diesmal habe ich mich auch für eine Klappkarte entscheiden,da innen noch ein lieber Gruß stehen sollte.

Mittwoch, 24. Februar 2010

Überraschung für meine Mama

Zum Valentinstag wollte ich meiner Mama mal eine andere Überraschung machen,als den üblichen Blumenstrauß.Nach tagelangen Überlegungen und verwerfen von verschiedenen Ideen,habe ich mich dann entschieden,ihr ein kleines Fotoalbum zu gestalten.Da ich das Album schon hier hatte,mußte ich es also nur "verschönern und die Fotos ausdrucken.Die einzelnen Seiten habe ich mit verschiedenen Farben eingefärbt,bestempelt und verziert.
Die Vorderseite habe ich bewußt "neutral" gestaltet.
Hier nun einige Fotos der einzelnen Seiten.
Es gibt noch ein paar mehr Seiten,aber das möchte ich Euch nun doch nicht zumuten*grins* Meine Mutter war total begeistert von diesm kleinen Album und mir hat es riesengroßen Spaß gemacht es zu gestalten.

Sonntag, 21. Februar 2010

Easy Box für Valentinstag

Da man ja am Valentinstag nicht nur seinem Liebsten eine Freude machen kann,habe ich auch für meine zwei Kolleginnen eine kleine Überraschung gebastelt.Nach langem stöbern auf verschiedenen Blogs bin ich bei Tanja hängen geblieben und habe mal eine Easy Box versucht.Dank Ihres tollen Workshops ging es wirklich total easy*grins* und hat auch richtig Spaß gemacht.
Der Hintergrundstempel ist von Betty Creations und der runde Texstempel glaube ich war von der Stempelbar.Gefüllt habe ich die kleinen Boxen mit roten Gummiherzen einer bekannten Süßwarenfirma.*hihi*Meine beiden Kolleginnen waren total gerührt und begeistert.*grins*

Meine Valentinspost

Hier zeige ich Euch nun die geniale Post,die ich von der lieben Dagi zum Valentinstagsketting im Stempelhühnerhof erhalten habe.
Ist das nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüß?Liebe Dagi auch hier nochmal vielen lieben Dank für die schöne Post.Ich habe mich total darüber gefreut.*knuddel*

Valentinstagsketting

Im Stempelhühnerhof habe ich an einem Valentinstagsketting teilgenommen.Diese Karte habe ich für Line gemacht.
Da Line eine Schwäche für rot und schwarz hat,habe ich die Karte auch in den Farben gestaltet.*grins* Coloriert habe ich wieder mit den Polychromos.Das Motiv ist von Betty Creations,von wem der Hintergrundstempel ist,weiß ich garnicht mehr.*oops*

Montag, 8. Februar 2010

Januar ATC's

Beim monatlichen ATC Tausch auf dem Stempelhühnerhof hieß das Thema im Januar: ATC's mit Gesso Diese ATC's habe ich für diesen Tausch gestaltet.
Und hier sind die ATC's die ich bekommen habe.
Sind die nicht wieder klasse geworden?Vielen Dank Mädels für die tollen ATC's.*knuddel*Es macht wirklich großen Spaß jeden Monat an diesem Tausch teilzunehmen.

Montag, 1. Februar 2010

Liebe Wintergrüße

Frisch vom Tisch kommt dieses kleine Kärtchen.*grins*Ich habe mich diesmal für die kleinen süßen Eskimos Siku and Shiya von Mo Manning entschieden.Ich habe die zwei kleinen süßen Kerlchen das erste Mal bei der lieben Bev auf dem Blog gesehen und war hin und weg von den zweien.*hihi*
Diese Karte habe ich für die Everybody-Art-Challenge #75 Braun/Blau/Weiß gemacht. Gleichzeitig habe ich den aktuellen Sketch von den Friday Sketchers#87 genommen.
Hier ist der Sketch.
Und hier ist meine Karte.
Leider ist das Foto nicht so toll geworden,aber bei den Lichtverhältnissen geht es heute abend nicht besser.*sorry*Coloriert habe ich wieder mit den Polychromos.

Mal wieder ein Candy

Bei meiner täglichen Blogrunde über die verschiedensten Blog's habe ich mal wieder ein super geniales Candy gefunden und möchte Euch dieses gleich zeigen. Bei Kellie kann man dieses geniale Spring Kit gewinnen.

In diesem Candy sind 9 Sugarplum kids, 2 accessory stamps, and one set of Spring Sentiments enthalten. Sind die nicht knuffig süß.*seufz*Da muß ich mich einfach eintragen und die Daumen drücken.Zeit zum eintragen ist noch bis Donnerstag,den 18. Februar 2010 und am Freitag den 19.Februar wird Kellie den Gewinner bekannt geben.Nun heißt es abwarten und Daumen drücken.*hihi* Schaut doch mal bei Kellie vorbei und tragt Euch schnell ein.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...