Montag, 28. Juni 2010

Glamorous Gardening ...

... heißt der Stempel den ich für meine Karte benutzt habe.Da es einer von den Neuen Lili of the Valley Stempeln ist,habe ich meine Karte für die aktuelle Challenge 56 von LotV gemacht. Als Vorgabe gab es wieder einmal einen sehr schönen Sketch
Und hier ist meine Karte dazu.
Gleichzeitig reiche ich die Karte noch für die aktuelle Challenge 50 bei Hanna and Friends ein,denn dort heißt das Thema: Lieblingsfarbe. Und da Türkis zu meinen Lieblingsfarben zählt,ist die Karte halt in Türkistönen entstanden.Coloriert habe ich die Kleine wieder mit den Polychromos.Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Samstag, 26. Juni 2010

Nix Neues

Leider kann ich Euch bisher noch nichts Neues zeigen,da ich die ganze Woche über das Bett mit einer Bronchitis gehütet habe.*schnief* Doch etwas Neues habe ich: Ich habe es endlich mal geschafft,alle meine fotografierten Holzstempel zu sortieren.*schwitz* Da kamen zum Teil Stempel zum Vorschein,die ich noch nie benutzt habe.*schäm* Nun habe ich mir noch einen Blog für diese Stempel erstellt.Links in der Sidebar ist ein Link,falls Ihr mal schauen wollt.*hihi* Nun bin ich noch am überlegen,was ich mit den Stempelgummis mache?*grübel* Falls jemand eine Idee oder Anregung hat,würde ich mich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Sonntag, 20. Juni 2010

Lili of the Valley Challenge 55

Da ich ja nun einige neue Lili of the Valley Stempel besitze,mußte ich natürlich wieder einen davon für meine Karte benutzen. Ich habe mich für den "Born to Shop" Stempel entschieden,der ist einfach zu niedlich.*grins* Als Inspiration diente der Sketch der Challenge 55 von Lili of the Valley.
Und hier ist meine Karte für die aktuelle Challenge.
Der Spruch ist von der lieben Betty und coloriert habe ich das kleine Shoppingbärchen wieder mit meinen Polychromos. Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Samstag, 19. Juni 2010

Einmal im Jahr,...

... meistens im Juni,machen alle Kolleginnen und ich zusammen einen "Betriebsausflug".Da der Termin diesmal in die Zeit der Fußball Weltmeisterschaft fiel,haben wir gestern bei mir im Garten ein gemütliches Grillen veranstaltet. Da gestern ja nun auch Deutschland spielte,war die Deko ganz danach ausgerichtet.
Obwohl wir alle gebannt vor dem Fernseher mitgefiebert haben,hat es ja leider für einen Sieg der deutschen Mannschaft nicht gereicht.*schnief*Wir hatten aber trotzdem viel Spaß zusammen und drücken unseren Jungs nun für Mittwoch ganz doll die Daumen.

Sonntag, 13. Juni 2010

I baked a Cake

Da gestern endlich meine neuen Lili of the Valley Stempel angekommen sind,mußte ich natürlich gleich einen ausprobieren. Ich habe mich für den kleinen Bären mit der Torte entschieden,denn den kann man ja wunderbar auch als Geburtstagskarte nehmen.*grins*
Als Inspiration habe ich den Sketch#5 von der monatlichen Challenge vom Stempeleinmaleins gewählt.
Für meine Karte habe ich den Sketch wieder einmal gedreht und coloriert habe ich den Kleinen wieder mit meinen Polychromos.
Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Samstag, 12. Juni 2010

Cupcake Kiki

Nun haben wir schon Mitte Juni und seit einigen Tagen liegen hier ein paar neue Stempelchen rum,die noch nicht benutzt wurden.*oops*Irgendwie habe ich das Gefühl,die Zeit rennt mir zwischen den Fingern davon?Geht Euch das auch so?*grübel* Gestern habe ich es aber nun endlich geschafft,wenigstens einen der neuen Stempel einzuweihen.*freu*Ich habe mich für die süße Cupcake Kiki von C.C.Design entschieden,da ich sie einfach zu putzig mit ihrem Muffin finde*grins*Als Inspiration diente die Challenge Nr.36 von Sketch and Stash.Für meine Karte habe ich den Sketch einfach gedreht.
Bei Sketch and Stash ist es ja Voraussetzung etwas Neues oder noch nicht benutzes für die Challenges zu verwenden.In meinem Falle ist es diesmal also die süße Cupcake Kiki.
Für den Hintergrund fand ich den kleinen Muffinstempel sehr passend.Den bekommt Ihr bei Bettys Creations.Coloriert habe ich die kleine Süße wieder mit den Polychromos und die Blümchen sind aus meinem Candygewinn im Januar von Jay Jay.Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...