Sonntag, 28. November 2010

Einen schönen ersten Advent

So bevor der Tag vorbei ist,möchte auch ich all meinen Bloglesern noch einen schönen ersten Advent wünschen.Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und habt es Euch heute ein bißchen gemütlich gemacht. Nach einer total stressigen Arbeitswoche mit Besprechungen und viel Arbeit hier zu Hause,habe ich es in der ganzen Woche fast kaum geschafft,etwas zu basteln.*schnief*
Naja etwas kann ich Euch heute trotzdem noch zeigen:Unser diesjähriges Adventsgesteck.
Leider ist das Foto nicht so besonders geworden und dann habe ich leider zu spät noch gemerkt,daß ich nicht mehr genügend rote Teelichter hatte.*oops* Also mußte noch ein weißes Teelicht mit auf's Bild.*grins*Das rote in der Mitte des Kranzes ist ein roter Glasteller,der leider total den Blitz reflektiert hat.*grummel*Mal sehen,vielleicht kann ich morgen am Tage noch ein besseres Foto machen. Da das Wetter hier heute trocken,aber kalt war,waren wir nach langer Zeit mal wieder auf einem Weihnachtsmarkt.Wir sind gleich mittags hingegangen,als er aufgemacht hat,da war es noch nicht so voll,aber trotzdem wunderschön.Hier zeige ich Euch noch ein paar Fotos.Leider habe ich meine Digi zu Hause liegen lassen und konnte nur mit dem Handy ein paar Bilder machen,also sorry für die schlechte Qualität.
Und in einem Büdchen gab es wunderschönen Kristallschmuck.Da konnten wir einfach nicht dran vorbei gehen und haben uns ein paar neue Dekohängerchen gekauft.Schaut mal,sind die nicht schön?*schwärm*
So nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine schöne streßfreie Woche.Ich hoffe,ich komme in der kommenden Woche endlich mal wieder dazu,etwas zu basteln und zu stempeln.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Dienstag, 23. November 2010

Und schon wieder eine,..

Heute möchte ich Euch nun schon wieder Tri Shutter Card zeigen.*oops*Meine Kollegin hatte Geburtstag und ich war für die Kartengestaltung zuständig.Da ich die Tri Shutter Card von den Technik relativ "einfach" finde,sie aber wunderschön anzusehen ist,habe ich mich dafür entschieden. Da die Lieblingsfarbe meiner Kollegin Blau ist,war die Farbe also kein schwieriges Problem.Eigentlich wollte ich noch ein maritimes Motiv wählen,aber so richtig hat mir da nix zugesagt,deshalb mußte ein niedlicher Stempel dran glauben.*hihi*
Karte liegend
Karte von links
Karte von rechts
Coloriert habe ich mit meinen Polychromos,der Spruch ist von Hero Arts und das Motiv ist von Tina Wenke.Perlen durften natürlich auch nicht fehlen.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.ich würde mich sehr darüber freuen.

Sonntag, 21. November 2010

Karte für Fairy Tale

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen,die ich für die aktuelle Challenge beim Fairy Tale Challengeblog gemacht habe. Dort lautet das Thema: Weiß ,aber es können auch andere Farben dazu gemixt werden,nur sollte Weiß doch die Hauptfarbe bleiben. Ich hoffe ich habe diese Kriterien bei meiner Karte erfüllt und sie gefällt Euch.
Bei dieser Karte kam meine Christbaumkugel von Judi Kins zum Einsatz,die ich in klar gestempelt habe und mit Seafoam White embosst habe.Anschließend habe ich mit Distress Broken China so lange gewischt,bis es ungefähr die Farbe vom Cardstock hatte.*schwitz*Der Hintergrund ist ein geprägter Cuttlebug Folder.Der Text ist von Whiff of Joy und Perlen mußten einfach auch mit auf die Karte. Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Samstag, 20. November 2010

Perlenarbeiten

In meinem zweiten Posting von heute möchte ich Euch mal ein paar Arbeiten zeigen,die mein Männe im Moment werkelt.Vor ein paar Jahren habe ich ihn mit dem Perlen fädeln angesteckt und jedes Jahr gibt es für unseren Weihnachtsbaum eine neue Dekoration. Da unser Baum immer in rot/gold geschmückt wird,ist natürlich auch die Perlendeko dementsprechend.
So nun aber genug gesabbelt,hier kommen die Bilder.
Die Herzen wurden von beiden Seiten mit kleinen weißen Sterne beklebt.
Diese kleinen Bäume sind nur 7 cm hoch.
Und diese Version ist noch etwas kleiner,die sind nämlich nur 6 cm hoch
Hier nochmal beide Varianten neben einander.
Und diese Sterne hängen in unserer Küche am Küchenfenster.
Ich bin immer wieder hin und weg,wenn ich sehe,wie mein Mann mit seinen großen Händen die kleinen Perlen auffädelt und zu solchen Werken zusammenfügt.*staun*Mein lieber Schatz,auch hier nochmal:"Ich bin so stolz auf Dich".*knuddel*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Einfache Weihnachtselchkarte

Diesen süßen Elch habe ich schon im letzten Jahr bei Betty's Creations gekauft und ihn aber erst heute zum ersten Mal benutzt.*schäm* Da die Karte für eine Bekannte ist,habe ich auf viel Schnickschnack verzichtet.
Coloriert habe ich den süßen Elch wieder mit meinen Polychromos und etwas Stickles durfte auf dem Ilexkranz nicht fehlen. Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Freitag, 19. November 2010

Just Magnolia

Heute möchte ich Euch nach längerer Zeit mal wieder eine Magnolia Karte zeigen.Diese passt auch zur aktuellen Challenge von Just Magnolia : Weiß + eine andere Farbe Ich habe mich für Weiß und Türkis entschieden und als Motiv habe ich Snowy Hug gewählt,denn das passt finde ich sehr gut dazu. Hier ist meine Karte.
Zum Einsatz kamen auch die neue Magnoliaschneeflockenstanze und das super schöne Stanzteil von Whiff of Joy.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos und Perlen durften auch nicht fehlen.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Dienstag, 16. November 2010

Clean & Simple #116

Beim stöbern in den Weiten des WWW bin ich auf den Challengeblog Clean & Simple gestossen.
Da mir der aktuelle Sketch sehr gut gefallen hat,habe ich mich auch mal daran versucht.*schwitz*Eigentlich würde ich ja Clean & Simple als Schnell &Einfach übersetzen.Aber irgendwie habe ich für diese Karte eeeeeeeeeeeewig gebraucht,bis sie fertig war.*hihi* Naja aber irgendwie hat es doch viel Spaß gemacht und das ist ja die Hauptsache. Hier ist also der Sketch.

Und hier ist meine Karte.

Die Stempel sind von Hero Arts und Moonlight Stamps,coloriert mit meinen Polychromos.Die Mistelzweigstanze ist meine neueste Erungenschaft von Magnolia.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar,ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Montag, 15. November 2010

Sie haben Post

Heute habe ich nach der Arbeit super schöne Post aus meinem Briefkasten gefischt.*freu* Bei der lieben Mel gab es mal wieder eine Candyverlosung.Nun ja das Candy habe ich nicht gewonnen,aber es gab noch "kleine" Überraschungsgewinne und was soll ich Euch sagen,dabei war das Glück mal wieder auf meiner Seite.*hihi* Hier ist nun meine Gewinnerpost.
Die liebe Mel hat mir einen kleinen Muffinstempel und noch einen Gutschein von SU geschickt.Ist das nicht klasse.*jubel*Liebe Mel vielen lieben Dank für diese Überraschung,ich habe mich total darüber gefreut.*knuddel* In den nächsten Tagen werde ich mal stöbern,was ich denn noch alles so brauchen könnte.*grins*

Sonntag, 14. November 2010

Bee Happy

Hier zeige ich Euch wieder eine Karte,die ich für meine Schiegermama gemacht habe. Und da ich heute sehr gute Laune habe,passt der Titel natürlich ganz besonders:
"Bee Happy"
Benutzt habe ich das Hero Art Set Big and Small Flowers und die kleine süße Biene aus dem "Be Happy" Set.Die Blüten und Blätter habe ich in 3 D Technik aufgeklebt,um eine plastische Wirkung zu erzielen.Das Gras habe ich mit meiner Stanzschablone von Whiff of Joy gemacht,coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Glückwunsch

Also eigentlich gucke ich ja Formel 1 immer nur halbherzig,falls ich mal daran denke. Aber heute war es so spannend und was soll ich Euch sagen Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sebastian Vettel
hat dieses Jahr die Formel 1 Saison gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu.Du hast es Dir verdient.

Samstag, 13. November 2010

Lili of the Valley "Bringing Gifts"

*grummel* So nun habe ich fast den ganzen Tag an dieser Karte gewerkelt.Sie ist zwar fertig,aber so richtig gefällt sie mir immer noch nicht.*schnief* Der Sketch ist von den Friday Sketchers,den ich aber wieder einmal gedreht und leicht abgeändert habe.Ich hoffe,dass ist trotzdem noch ok.*schwitz*
Und hier ist meine Karte.
Coloriert habe ich das Motiv wieder mit meinen Polychromos und die Mütze von der Kleinen habe ich "etwas" mit Stickles Christal ausgefüllt.Außerdem habe ich zum ersten Mal mein neues Stanzteil von Whiff of Joy benutzt.
Einreichen möchte ich diese Karte bei
Vielen lieben Dank für's Schauen.Wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar,ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Geburtstagskarte

Heute zeige ich Euch nun eine einfache Geburtstagskarte,die ich wieder für meine Schwiegermutter gemacht habe.Dafür ist das Hero Arts Set Happy Birthday Cupcakes zum Einsatz gekommen.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Freitag, 12. November 2010

Geburtstagskarte mit Fanfare

Meine Mama feierte ja am Mittwoch einen runden Geburtstag und da wollte ich Ihr eine besondere Kartenart basteln.Nach ein paar Überlegungen habe ich mich dann für die Tri-Shutter-Card entschieden.Auf dem Blog von Nicole findet Ihr eine super verständliche Anleitung.Hier ist nun meine Karte.
Karte liegend
Karte stehend
Benutzt habe ich den Stempel Fanfare von Penny Black,coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.Verziert habe ich das ganze mit kleinen Perlen,der Stempel in der Mitte ist von Stampinduck.
Vielen lieben Dank fürs Schauen.Wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.

Montag, 8. November 2010

Merry Christmas

Heute möchte ich Euch mal wieder eine Weihnachtskarte mit einem Whiff of Joy Motiv zeigen.Diese Motive wollte ich mir im letzten Jahr schon zulegen,aber irgendwie kam immer etwas dazwischen und andere Stempel wurden gekauft.*grins* In der letzten Woche habe ich dann aber bei WoJ zugeschlagen und mir endlich diesen und noch zwei andere Stempel zugelegt.Da ich heute frei habe und die Hausarbeit getätigt war,habe ich die Zeit genutzt und eine Weihnachtskarte gemacht. Vorlage für die Karte,war der aktuelle Sketch von Sketch Saturday,den ich aber wieder einmal gedreht habe.
Hier ist nun meine Karte.
Gleichzeitig reiche ich diese Karte noch für folgende Challenges ein:
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr freuen.*knuddel*

Donnerstag, 4. November 2010

Bee Happy

Für das Gute Laune Freundschaftsketting im Stempelhühnerhof habe ich für die liebe Funny diese Karte gestempelt.
So eine Karte hatte ich schon einmal in diesem Jahr gemacht,aber nur mit zwei Blümchen.Da ich diese Art der Karte für diese trübe Jahreszeit doch recht fröhlich fand,habe ich einfach mal eine Karte bei mir selbst abgekupfert.*hihi* Nun hoffe ich ,dass ich mit dieser Karte ein bisschen Gute Laune zu Funny geschickt habe und Ihr die Karte gefällt.*schwitz*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich darüber sehr freuen.*knuddel*

Dienstag, 2. November 2010

Blog Hop beim Stempeleinmaleins

Am Samstag wurde beim Stempeleinmaleins das einjährige Bestehen mit einem Blog Hop gefeiert.Da ich dort immer sehr gerne vorbei schaue und mich durch die Ideen,Anleitungen,usw. "wühle" habe ich natürlich gerne daran teilgenommen. Es gabe auf den einzelnen Blogs viele schöne Ideen zu sehen und ich habe fleißig gepostet.Gleichzeitig sollte man sich noch für eine Anleitung oder Vorlage entscheiden und diese "nacharbeiten".Ich habe mich für dieses kleine Geschenktäschchen entschieden,da ich das bestimmt noch gut für Weihnachten gebrauchen kann.*hihi* Im Juli dieses Jahres hat die liebe Basteltiger die Anleitung dazu auf dem Stempeleinmaleins geschrieben.
Für mein Täschchen habe ich meine neueste Magnolia und auch das schöne Magnoliapapier verwendet.Eigentlich wollte ich den Stern in der Mitte ja gelb machen,aber das hat mir dann doch nicht gefallen,da die Sterne auf dem Papier ja silber sind.*grins* Der Spruch ist übrigens von meinem neuen Waltzingmouse Set.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Montag, 1. November 2010

Kleine schiefe Vorschau

Beim Stempelhühnerhof hatte die liebe Dagi im März für einen Tag Adventskalender aufgerufen.*hihi* Natürlich wollte ich gerne dabei sein und habe in den letzten Wochen und Tagen nix anderes gemacht als Tags gestempelt. Hier zeige ich Euch nun eine kleine verschobene Vorschau.*hihi*

Nun könnte es ja langsam losgehen.*hibbel*Neeeeeeeeeeeeeeeeeee halt ich muß noch schnell die Hüllen dafür machen.Also ran an die Stempel und los.Bin schon gespannt,was die anderen gezaubert haben.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...