Samstag, 23. April 2011

Huhu

Hallöchen,ich wünsche Euch einen schönen Ostersamstag.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt die freien Osterfeiertage.*knuddel* So,unsere Aufräum/Ausmist und Auslegwareaktion ist beendet.*schwitz*Alles ist wieder eingeräumt,steht an seinem alten Platz oder ist in der Mülltonne verschwunden.Mensch was sich so in 10 Jahren alles ansammelt ist schon ein Wahnsinn.Aber nun fühlen wir uns richtig befreit und Ihr könnt mir glauben,die nächsten Jahre,räume ich hier nix mehr aus oder um.*kicher* Da ich in den letzten Tagen wenig kreative Zeit hatte,habe ich gestern abend wenigstens noch schnell ein Osterkörbchen für meine Mama gebastelt.Beim Stempeleinmaleins gab es eine super genial Anleitung. Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Mit diesem Foto möchte ich all meinen Bloglesern ein wunderschönes Osterfest wünschen und mich für Eure Besuche und Kommentare hier bedanken.*knuddel* Ich hoffe ja,dass ich nun endlich mehr Zeit habe,meine Muse zu kitzeln und meinen Blog wieder mit Leben füllen kann. Vielen lieben Dank für's Schauen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr gerne einen Kommentar oder konstruktive Kritik hinterlassen.Ich würe mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

2 Kommentare:

  1. Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. *Knuddel*

    Auch bei mir war/ ist es ruhig ...
    der April ist bei uns halt ein Feier Monat ;-) ... aber es kommen bessere zeiten.

    Sei lieb gegrüsst
    Knuddel Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela