Samstag, 4. Juni 2011

Siku und Shiya

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch gut und Ihr hattet einen schönen sonnigen Tag.*knuddel*
Heute habe ich mal wieder ein Kärtchen für Euch.Da mir der aktuelle Sketch vom Stempeleinmaleins (Challenge #17) so gut gefallen hat,habe ich ihn einfach mal als Inspiration für meine Karte genommen. Hier ist der Sketch.
Da bei Hanna and Friends und bei den Cutie Stampers das aktuelle Challenge Thema:Blau/Weiß lautet,habe ich mich für eine weitere Weihnachts-bzw.Winterkarte entschieden.
Wie immer habe ich die zwei Süßen mit meinen Polychromos coloriert und mit Stickles versehen.Die Ränder des Cardstocks habe ich mit Distress Crackle Paint verziert.Ein paar Halbperlen auf die Schneeflocken und ein Schneeflockencharm mußte als Deko reichen. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüer freuen.*knuddel*

7 Kommentare:

  1. Deine Karte ist total schön geworden! Den Sketch hast Du toll umgesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    deine Karte ist sehr schön das Motiv niedlich und die Gestaltung spitzenmäßig.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. passt zwar so gar nicht zum Wetter, aber Weihnachten kommt ja meist schneller als man denkt; ein ganz süßes Kärtchen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle Karte. Ein süsses Motiv und superklasse Gestaltung. Ich mag Winterkarten in blau/weiss.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja schön. Und sie zwei Eskimos sind doch einfach niedlich.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    blau-weiß paßt natürlich super toll zu Winter!
    Deine Karte ist ganz toll, wunderschöne Gestaltung, gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist richtig toll geworden. Sieht total klasse aus.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela