Dienstag, 16. August 2011

Post für mich

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*
Letzte Woche habe ich meine neue Stampin Up Bestellung von der lieben Andrea bekommen*freu* und mit dabei war eine total schöne Karte,die ich Euch unbedingt noch zeigen wollte.

Liebe Andrea,auch hier nochmal vielen Dank für die schöne Karte.*knuddel*Falls Ihr auch Sachen von Stampin Up bestellen wollt,schaut doch mal bei Andrea vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela