Freitag, 30. September 2011

ATC Post

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag und es geht Euch allen gut.*knuddel*
Für Eure lieben Komentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Gestern hatte ich wahnsinnig schöne Post in meinem Briefkasten(juchu mal keine Rechnungen).Die liebe Elke organisiert im Stempelhühnerhof den monatlichen ATC Tausch und hat mir nun diese ATC's vom Tauschring geschickt. Vielen lieben Dank für Deine Organisation.*knuddel*

Sind die nicht schön? Mädels vielen Dank für Eure wunderschönen ATC's.*knuddel*Hach ich finde diese Tauschringe absolut genial,weil die Umsetzung des jeweiligen Themas immer so verschieden ist und daher die Überraschung jedesmal riesig.*freu* So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,ich werde es mir jetzt vor dem TV bequem machen.Vielen lieben Dank für Euren Besuch,bis bald.

2 Kommentare:

  1. This is so pretty, thanks for sharing!
    Hey, Pixie Dust Paperie is celebrating our 1st birthday, we have a giveaway going on now and lots of specials for the month of October, stop by the pixie blog to check it out!
    http://www.pixiedustpaperie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Aww these are gorgeous Angela! I love the rich colours. Love them all but my favourites are the orange one and the Seeds one. I love the grasses on the Seeds one!
    Hope you are having a great weekend!
    Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela