Mittwoch, 7. September 2011

Post für mich

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön solch liebe Worte zu lesen.Also vielen herzlichen Dank dafür.*knuddel* Letzten Sonntag hatte ich ja Geburtstag und heute möchte ich Euch die Post zeigen,die mich erreicht hat.Vielen lieben Dank an alle,die an mich gedacht haben.*knuddel*
Liebe Andrea,vielen Dank für Deine schöne Karte.*knuddel*

Liebe Bettina,vielen Dank für Deine schöne Karte.*knuddel*

Liebe Cornelia,vielen Dank für Deine schöne Karte.*knuddel*

Liebe Ines,vielen Dank für Deine schöne Karte.*knuddel*

Liebe Iris,vielen Dank für Deine schöne Karte.*knuddel*
Liebe Sandy,vielen Dank für Deine schöne Karte.*knuddel*

Liebe Beate,vielen Dank für Deine schöne Karte und den Stempel.*knuddel*
Liebe Ulla,vielen Dank für Deine schöne Karte.*knuddel*
Liebe Ute,vielen Dank für Deine schöne Karte.*knuddel*

Vielen lieben Dank an alle,ich habe mich wahnsinnig über Eure Post gefreut.*knuddel*

2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich super schöne Karten....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schön, wenn man mit diesen wunderschönen liebevollen Glückwuünschen spürt, dass man geachtet wird. Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela