Mittwoch, 7. September 2011

Und nochmal Post

Hallo Ihr Lieben,
auch heute hat mich noch Geburtstagspost erreicht.*freuhüpf*Hach ist das schön,wenn man so tolle Post bekommt.
Diese schöne Karte habe ich von Anke bekommen.*knuddel*

Und dann noch dieses wunderschöne ATC.

Hach ich liebe die ATC's und Karten von Anke,sie macht so tolle Sachen.

Liebe Anke vielen Dank für die Karte und das wunderschöne ATC.*knuddel*

Und diese Karte mit Abdrücken habe ich von der lieben Katrin aus dem Make all with Love Designteam bekommen.*knuddel*

Liebe Katrin,vielen Dank für die schöne Karte und die Abdrücke.*knuddel*

Ihr Lieben,Ihr habt mir heute eine große Freude bereitet.Vielen vielen Dank dafür.*knuddel*

Morgen zeige ich Euch dann noch etwas Wunderschönes was mich heute erreicht hat,aber dafür muß ich erst die Digi aufladen und hoffen,dass das Wetter schön ist,um tolle Fotos zu machen.

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Post hast Du bekommen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,

    Du hast wunderschöne Geburtstagspost bekommen, ich freue mich sehr, dass ich Dich überraschen konnte.

    Herzlichen Dank auch für Dein liebes Kompliment *knuddel*

    Einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela