Sonntag, 30. Januar 2011

Projekt neues Zuhause

Im Dezember gab es ja im Stempelhühnerhof ein Adventskalendertagwichteln,an dem ich ja teilgenommen habe. Nachdem ich nun wochenlang überlegt habe,wie ich diese schönen Tags aufbewahre,habe ich nun endlich beschlossen mir ein Tagbook dafür zu basteln.Eigentlich hatte ich ja geplant,sie nur mit einem großen Ring zusammenzufügen,aber das gefällt mir nicht mehr so richtig.So habe ich dann seit Freitag nachmittag fleißig Papier zurecht geschnitten,mit Glimmer Mist besprüht und mit Kupfer bestempelt.Zusätzlich habe ich noch kleine Papierstücke geschnitten,die dann für eine Tasche auf die einzelnen Seiten geklebt werden.Diese habe ich noch durch meinen Big Shot gekurbelt und gewischt.Die Ränder sind ebenfalls in Kupfer embosst.Zum besseren Verständnis habe ich mal meine bisherige Arbeit fotografiert.
Ich hoffe,Ihr könnt Euch das ein bisschen vorstellen.Binden werde ich das ganze dann noch mit der Bind it All,nur über das Cover bin ich mir noch nicht ganz im klaren.*grübel* In meiner Vorstellung habe ich das Büchlein auch schon fertig,nur eben in der Praxis noch nicht.*hihi* Naja wird schon,jetzt gehe ich aber erst mal auf die Couch und betreibe etwas Augenpflege.*grins* Vielen lieben Dank fürs Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Freitag, 28. Januar 2011

Ich lebe noch

Huhu,ich lebe noch und mir geht es gut,bis auf ein paar kleine Zipperlein,die wir wahrscheinlich alle haben.*hihi* Ich hoffe es geht Euch auch allen gut.*knuddel*
So langsam kommt wohl meine Muse wieder in Gang,denn ich habe in den letzten Tagen,neben dem ganzen Arbeitsstreß doch tatsächlich etwas gestempelt.*grins* Und meinen Header habe ich auch mal geändert,gefällt mir eigentlich ganz gut.Was sagt Ihr dazu,ist er so ok oder soll ich noch was ändern?
So nun zeige ich Euch aber etwas,was ich für eine Kollegin zum Geburtstag gemacht habe.
Da meine Kollegin ein großer Fan von Schildkröten ist,habe ich also ganz viele Schildis für meine Karte verwendet.
Zum Einsatz kamen ganz viele verschiedene Stempel:der Baumstumpf ist von Whiff of Joy,der Baum und die Blume von Magnolia,der Pilz und die Schldkröte vorn ist von Betty's Creations,die Wolken sind von C.C. Design und die restlichen Schildis sind von LeLo Design.Coloriert habe ich alles mit meinen Polychromos und dann einzeln ausgeschnitten und auf die Karte gesetzt.Die Grasstanzschablone ist ebenfalls von Whiff of Joy.
Vielen lieben Dank fürs Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.

Sonntag, 16. Januar 2011

Einfach mal so

Huhu,ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe,dass es Euch gut geht.*knuddel* Im Moment kann ich Euch leider nichts kreatives zeien,da ich irgendwie keine Zeit dafür finde und mir auch ein bisschen die Lust fehlt.Obwohl mir so vieles einfällt,was ich alles machen möchte,aber wenn ich dann anfangen will ist alles wieder weg und ich surfe einfach nur so durch's Netz.*schnief* Naja ich will mal hoffen,dass sich das bald wieder ändert.Aber ansonsten geht es uns hier gut,alle sind gesund und munter.*hihi*Außer das wir ständig müde sind und das heute ganz besonders stark ausgeprägt ist,da wir heute nacht um 3.00 Uhr von einem lauten Knall und beißendem Gestank geweckt wurden.Ein Auto ist direkt gegenüber unseres Balkons gegen eine Laterne geknallt und stand dann plötzlich in Flammen.*grusel*Zum Glück war die Feuerwehr sehr schnell da und löschte alles.*schwitz* Ob den Insassen etwas passiert ist,kann ich leider nicht sagen,da man das nicht erkennen konnte.Aber ich drücke denen mal ganz doll die Daumen,dass es gut ausgegangen ist.So nun bin ich schon wieder nur am gähnen und werde mal eine große Runde mit unserem Hundchen gehen.Dabei fällt mir noch ein,hat jemand von Euch schon mal den Film Hachiko mit Richard Gere gesehen?Wir haben uns den heute nachmittag angeschaut und ich habe nur geheult.Der war sowas von süüüüüüüüüüüüüüüß.Ich kann Euch den wirklich nur empfehlen. So nun bin ich aber wirklich weg und wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart.

Sonntag, 9. Januar 2011

Und noch einmal ...

... war die Glücksgöttin auf meiner Seite.*freu* Die liebe JayJay veranstaltet alle zwei Wochen ein Monday Delight Candy.Es gibt jedesmal einen super schönen Stempel von Simon Says Stamp zu gewinnen.Dieses Mal wurde dieser schöne Sarah Kay Stempel verlost und ich habe ihn gewonnen.*juchu*
Ich bin so happy,dass ich diesen schönen Stempel gewonnen habe.(der stand nämlich schon lange auf meiner "Haben will Liste")*hihi* Liebe JayJay vielen lieben Dank *knuddel* ich freue mich sooooooooooooooooooooooooo und ich kann es kaum erwarten,den Stempel hier zu haben.*hibbel*

Ich kann es nicht glauben

Wie Ihr ja alle bestimmt schon gemerkt habt*grins* bin ich ja eine leidenschaftliche Candyteilnehmerin.*oops* Naja und da habe ich doch tatsächlich mal wieder etwas gewonnen.*jubel* Die liebe Cathy hatte auf ihrem Blog eine TaTü Box aus Gaupappe verlost.Und was soll ich Euch sagen,die Glücksgöttin war auf meiner Seite und ich habe gewonnen.Schaut mal,sieht die nicht klasse aus.*schwärm*
Ach Mensch ich freu mich so.*hüpf* Vielen lieben Dank Cathy*knuddel* ich bin schon so gespannt.

Gepunktet

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Sonntag und es geht Euch gut.*knuddel*
Jeden Samstag gibt es ja im Stempelhühnerhof die Samstagsinspiration.Diesmal hat uns die liebe Carola das Thema:Gepunktet als Vorgabe gegeben,ob nun als Papier,als Band,als Stempel,als Hintergrund,alles ist erlaubt.*freu* Bei der Durchsicht meiner Stempel ist mir dann gleich die kleine Maus von Whiff of Joy mit dem süßen Pünktchenhut in die Hände gefallen und was passte da besser als das schöne Basic Grey Papier.Also schnell coloriert,gestanzt,zusammengeklebt und fertig war meine Karte.*juchu*
Und hier ist sie nun,nix besonderes aber ich finde sie trotzdem ganz süß.*oops*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Freitag, 7. Januar 2011

ABC Christmas Challenge

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Nachdem ich heute nun unseren Weihnachtsbaum entsorgt und die ganze Weihnachtsdeko weggeräumt habe,habe ich schon mal mit den neuen Weihnachtsbasteleien angefangen.*grins* Nein ich bin nicht verrückt,aber ich habe beim surfen durch das WWW die Seite von ABC Christmas Challenge gefunden.*oops*Dort ist das aktuelle Thema: A for Anything Christmas goes.Naja und als ich mir das alles so angeschaut und durchgelesen hatte,hatte ich richtig Lust eine Schachtel zu basteln. Und hier ist sie nun,meine erste Weihnachtsverpackung für 2011.
Gefaltet habe ich die Schachtel mit dem ScorPal und oben drauf,kam die ausgestanzte Spellbinderform.Als Motiv habe ich den kleinen süßen Bär von Lili of the Valley gewählt,coloriert ist er wieder mit meinen Polychromos.Perlen und Glitzer durften natürlich auch nicht fehlen.*grins* So mal sehen,was ich jetzt noch schönes für Weihnachten mache.Irgendwie macht es gerade so einen Spaß.*hihi*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Mittwoch, 5. Januar 2011

Mr. and Mrs. Snow

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute habe ich nun endlich die Schuldigen gefunden,die für dieses "schöne" Wetter verantwortlich sind: Mr.and Mrs. Snow Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch von Sketch and Stash entstanden.
Benutzt habe ich dafür die Schneemannfamilie von Darcies.Ok es ist nicht die ganze Familie,die beiden Kinder rechts und links habe ich entfernt.*oops*Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.Die Schneeflocken sind von Whiff of Joy und Martha Stewart ,die Perlenbrads sind ebenfalls von WoJ.
Vielen lieben Dank für' s Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Sonntag, 2. Januar 2011

Ein gesundes neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seit gut ins neue Jahr reingerutscht.*knuddel*Da ich kein Fan von Massenveranstaltungen bin,haben wir es uns hier zu Hause mit meiner Mama gemütlich macht und sind zwischen Kniffel spielen und lecker Fischbuffet ins neue Jahr gerutscht.Wie jedes Jahr hat mein Schatz dann "nur für uns" ein kleines Feuerwerk auf dem Hof veranstaltet und dabei habe ich diese Fotos gemacht.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...