Samstag, 26. Februar 2011

Tim Holtz Floral Swirl

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet einen schönen Samstag.*knuddel*Hier war es heute zwar eisig kalt,aber es schien den ganzen Tag die Sonne.*freu*Da haben wir natürlich gleich die Gunst der Stunde genutzt und unsere neuen Balkonkästen angebracht,da die alten Kästen doch schon recht unansehnlich waren.Nun muß es nur noch etwas wärmer werden,damit wir sie bepflanzen können.*hibbel* So nun aber zum eigentlichen Thema.*grins* Heute habe ich eine Karte mit dem Tim Holtz Stempel Floral Swirl gemacht.
Das Motiv ist mit Versamark gestempelt,klar embosst und mit Vintage Photo gewischt.Der Schriftzug und die Blümchen sind mit Chipped Sapphire gestempelt.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Freitag, 25. Februar 2011

Stiftebox

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch und ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Endlich ist Wochenende.*juchu*
In der letzten Woche habe ich Euch ja die süße kleine Zettelbox gezeigt,die ich nach einer Anleitung von Flati gemacht habe.Da mein Männe die ja mit ins Büro nehmen wollte,hat er mich gefragt,ob ich ihm auch noch eine Stiftebox machen könnte.
Naja und so habe ich dann eine alte Tabakdose rausgekramt und ein bißchen aufgehübscht.Hier kommen nun die Fotos.
Da ich die Stiftebox gerne passend zur Notizbox haben wollte,habe ich also das gleiche Papier benutzt.Nur leider war die Box vom Umfang größer als ein Bogen Cardstock,deshalb habe ich mit den Bordürenstreifen einfach ein bisschen improvisiert.*grins*Meinem Schatz gefällt die Box sehr gut und seit heute früh steht sie bei ihm im Büro auf dem Schreibtisch.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.

Mittwoch, 23. Februar 2011

Trari Trara,...

... die Post war da.
Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen schönen Tag.*knuddel*
Nach einem anstrengendem Arbeitstag,hatte ich heute wunderschöne Post in meinem Briefkasten.*freu*Das gewonne Candy von Tanja ist heute bei mir angekommen.
Das sieht so klasse aus*hüpf* und mit dabei war noch diese wunderschöne Karte.
Liebe Tanja,vielen lieben Dank nochmal.*knuddel*Ich freu mich so.Nun werde ich mal mein EZ Mount suchen und schnell den Stempel montieren.*grins*Fühl Dich nochmal ganz dolle gedrückt.

Samstag, 19. Februar 2011

Glück die zweite

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet alle einen schönen Samstag.*knuddel* Irgendwie scheint die Glücksfee ja im Moment auf meiner Seite zu sein.Denn heute habe ich das super schöne Candy bei Tanja /Kleine85 gewonnen.Oh Mann ich bin so happy.*freu*Möchte jemand auch ein Schluck Prosecco?*prösterchen* Schaut mal was es schönes zu gewinnen gab.
Liebe Tanja auch hier noch mal vielen vielen Dank*knuddel* Ich freu mich so und bin nun schon ganz gespannt. So und nun muß ich Euch noch erzählen,dass wir gestern nachmittag in dem Baumarkt unseres Vetrauens gefahren sind und neuen Balkonrasen für nur 2,99 pro m2 gekauft haben.Ein absolutes Schnäppchen.Die Verkäuferin hat zwar etwas komisch geguckt,aber egal.Nun ist unser Balkon wieder schön grün und ich kann es kaum erwarten,dass es endlich wärmer wird und ich gemütlich auf unserem Balkon entspannen kann.

Freitag, 18. Februar 2011

Glück

Einen schönen Tag wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute ist endlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.*juchu* Heute möchte ich Euch mal wieder eine gewischte Karte zeigen.Da ich seit einiger Zeit auch im Besitz des Sale a brations Set Glück von Stampin Up bin,habe ich es heute nun endlich mal benutzt.*oops*Bei der lieben Beate habe ich vor einiger Zeit so wunderschöne Karte gesehen bei der nur in der Mitte der Karte die Farbe gewischt wurde.Nach "tagelanger Recherche" *grins* im Internet habe ich dann endlich herausgefunden,wie diese Kartenart funktioniert und nun kann ich Euch ganz stolz mein erstes Ergebnis hier zeigen.

Gewischt habe ich mit Distress Tumbled Glass und Archival Ink Cobalt .Das Ornament habe ich mit Versamark gestempelt und klar embosst.Der Schriftzug und der Schmetterling sind ebenfalls in Cobalt gestempelt.Den Schmetterling habe ich dann noch mal mit 3D Pads aufgesetzt.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Donnerstag, 17. Februar 2011

gestapelte Schneemänner

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Anfang dieser Woche habe ich meine bestellten Darcie Stempel vom Stempelgarten bekommen.*juchu*Unter anderem war auch ein Molly Bloom Stempel dabei und mit diesem habe ich heute eine Karte fertig gestellt.Da der Stempel relativ groß ist(13cm) ,braucht man nicht viel anderes für eine Karte.*hihi*Das Colorieren hat riesigen Spass gemacht und ich habe schon mal nachgeschaut,welche ich mir im nächsten Monat gönne.*oops* So nun aber zu meiner Karte.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,die Brads sind von Whiff of Joy,die Schneeflocken sind mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt,das Papier ist von Magnolia und My Mind's Eye und Cardstock.Der Schriftzug ist ebenfalls von Wiff of Joy und Glizer auf den Mützen durfte auch nicht fehlen.Entstanden ist die Karte nach einem Sketch von Sketch N Stash.
Einreichen möchte ich die Karte bei:
Sketch N Stash : Sketch
Fairy tale Challenge : Challenge #8 Schnee und Eis
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Mittwoch, 16. Februar 2011

Zettelbox a la Flati

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute bin ich beim surfen durch meine täglichen Blogs auf dem Blog von der lieben Sonja hängen geblieben.Dort fand ich eine super schöne und schnelle Anleitung für eine Zettelbox,die ich gleich nacharbeiten mußte.*hihi* Liebe Sonja,vielen Dank für die tolle Anleitung.*knuddel*Diese Box werde ich bestimmt auch öfter mal machen. Und hier ist nun die Zettebox.
Die schreibende Tilda mit dem Tagebuch fand ich ganz passend und das Papier durfte sich mein Männe selbst aussuchen,da die Box für seinen Schreibtisch im Büro ist.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos und die Bümchen sind mit dem Retrostanzer gemacht,die ich dann noch mit Perlen verziert habe.Das einizig Blöde an der ganzen Sache war,dass meine Notizzettel etwas zu groß für die Box waren und ich erstmal alle um 0,5cm verkleinern mußte.Aber mein Männe hat sich sehr darüber gefreut und nimmt sie nun nächste Woche nach dem Urlaub mit ins Büro.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Dienstag, 15. Februar 2011

TaTü Box

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet einen schönen Tag.*knuddel* Ich habe heute mal eine Tatü Box nach einem Workshop von Magical Workshops gewerkelt.Das ging echt super einfach und schnell.Und da das schöne Je t'adore Papier hier noch lag,ist die Box in diesem Papier entstanden. Da diese Box so schön schnell geht,werde ich die bestimmt öfter mal machen.*hihi*
Einreichen möchte ich meine kleine Box bei:
Bastelmühlenchallenge : BMC #7 Werke mit B ,okay ich habe eine Box mit einer Blume drauf
So,ich hoffe ich habe alle Anforderungen für die Challenges erfüllt.*schwitz*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Montag, 14. Februar 2011

Endlich fertig

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt den Start in die Woche gut überstanden.*knuddel*
Heute war es nun so weit und ich habe mein Projekt neues Zuhause für meine Weihnachtstags endlich fertig gestellt.*schwitz*
Das ganze hat sich dann doch etwas schwieriger gestaltet,als ich gedacht hätte.Ich hatte ja eigentlich geplant,das ganze mit der BiA zu einem kleinen Büchlein zu binden,aber nix da.Durch die einzelnen Täschchen die ich gewerkelt habe,ist daraus eher ein Buch mit Ringtechnik geworden.*oops* Leider habe ich keine großen Ringe gehabt,von daher "sperrt" das Buch etwas,aber egal,war ja ein "Prototyp" und bleibt ja auch hier bei mir.
Hier zeige ich Euch nun die Fotos,die ich gerade gemacht habe.
Von vorne

Von innen

Die einzelnen Innenseiten

Rückseite

Nun sind meine Tags ordentlich in dem Büchlein sortiert und stehen bei uns in der Schrankwand.*stolzbin*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Sonntag, 13. Februar 2011

Herz Hängerchen

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Da ja morgen Valentinstag ist,habe ich für meine Mama ein Hängerchen in Herzform gewerkelt. Das Herz ist aus Graupappe und mit Designpapier von Making Memories Je t'adore und Chili Cardstock von Stampin Up beklebt.Darauf habe ich zwei Hänglar Stempelchen gesetzt und ein kleines Vögelchen von Bo Bunny.DerSchriftzug ist von Betty Creations,der gestanzte Schnörkel von Whiff of Joy,die Herzchenbordüre von Martha Stewart und die Blumen sind von Joy Crafts und Marianne Design.Die Perlen sind von The HobbyHouse und coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.Ach ja und ein bißchen Glitzer von Stickles durfte auch nicht fehlen.*hihi*
Einreichen möchte ich mein Hängerchen bei folgenden Challenges:
lovely hänglar only : Challenge#18 Nehmt zwei
Stamps & Fun = Creativity : Valentin - Liebe
Simon says stamp Challenge : Alles außer einer Karte
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.

Mittwoch, 9. Februar 2011

Karte mit Wildflower Garden

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Beim surfen durch's Netz bin ich neulich mal wieder auf dem Hero Arts Blog gelandet und habe dort eine wunderschöne Karte entdeckt,die ich nun unbedingt mal nacharbeiten wollte.Meine ist allerdings doch etwas anders geworden,als das Original.*grins*
Bei dem Motiv habe ich erst den Kreis in Tumbled Glass von Distress gewischt und anschließend die Hero Arts Friend Definition in Memento Rich Cocoa gestempelt,anschließend einfach das Wildflowers Garden Motiv drüber gestempelt.Das ganze habe ich dann mit den Lacey Circles von Spellbinder hinterlegt und mit einem Cuttlebug Hintergrund gemattet.Ein paar Perlchen drauf und fertig war mein Kärtchen.*juchu*
Aber nun genug gesabbelt,hier kommt das Kärtchen.

Endlich mal wieder ein Kärtchen das recht schnell ging und mir tatsächlich auch noch wahnsinnig gut gefällt.

Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Sonntag, 6. Februar 2011

Karte zum 18.Geburtstag

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.*knuddel* Nach unendlich langer Zeit,habe ich mal wieder ein ganzes Wochenende tatsächlich nur mit Basteln verbracht.*seufz* Zum einen habe ich an meinem Projekt "neues Zuhause" für meine Weihnachtsstags weiter gearbeitet.Es ist auch schon fast fertig,muß eigentlich nur noch richtig trocknen und dekoriert werden.Dann kann ich es Euch endlich zeigen.*schwitz* Zum anderen habe ich mal wieder eine Tri Shutter Card gebastelt.Die Köchin unseres Kindergartens hatte mich gebeten,ihr eine Karte zum 18.Geburtstag für Ihren Neffen zu basteln.*stöhn*Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen*hihi*Naja aber was soll ich Euch sagen,das war garnicht so einfach etwas passendes zu finden.Zum Glück habe ich aber in meiner Abdruckkiste noch einen Snoopy Abdruck gefunden und ihn für passend befunden.*grins*
So nun will ich Euch aber nicht weiter vollquasseln und zeige Euch lieber die Fotos.
So nun werde ich mir mal weiter "Die Hindenburg" anschauen und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.

Dienstag, 1. Februar 2011

Hochzeitskarte mit LotV

Einen schönen guten Abend wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Mein Männe hat von einem Kollegen,den Auftrag für 20 Hochzeitskarten bekommen.Da er aber kein passendes Motiv mehr in seiner 3 D Vorratskiste hatte(ja mein Männe bastelt auch 3 D Karten*grins*),habe ich ihm das süße Hochzeitspaar von Lili of the Valley gezeigt und daraus hat er erstmal folgende Musterkarte gebastelt.
Also ich finde sie sehr gelungen und nun heißt es abwarten,wie sie dem Kollegen gefällt und dann startet eine kleine Massenproduktion.*grins*
Vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Ihr Lust habt,hinterlasst doch einen Kommentar.Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...