Freitag, 29. April 2011

Love is in the Air

Huhu,einen wunderschönen Freitag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute ist ja nun der royale Tag und alle sind im königlichen Hochzeitsfieber.Auch ich werde mich vor den Fernseher setzen und alles anschauen.*schnief*Ja auch ich bin im royalen Rausch.*hihi* Deshalb habe ich meine heutige Karte auch nach der aktuellen Challenge #94 von Lili of the Valley gemacht,denn dort lautet das Thema diese Woche: Love is in the Air. Als Inspiration habe ich auch noch den Sketch von addicted-to-stamps gewählt.
Und hier ist nun meine Karte.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos und mein Lieblingspapier von Basic Grey kam auch wieder zum Einsatz.*grins*
So nun werde ich mir schnell noch einen Latte Macciato machen und dann meinen Platz auf der Couch einnehmen.*hihi* Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar oder auch konstruktive Kritik hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Dienstag, 26. April 2011

Mozart/Sketch n Stash #60

Huhu,einen schönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet alle ein schönes Osterfest und habt die freien Tage im Sonnenschein genossen.*knuddel*
Mir geht es leider nicht so gut,denn ich bin heute beim Orthopäden gewesen und habe Spritzen für meine lädierte Bandscheibe bekommen.War wohl etwas viel in der letzten Zeit.*heul*Naja nun muß ich jeden zweiten Tag zum Arzt zur Spritze,zusätzlich habe ich noch Tabletten bekommen und bin bis Montag erstmal krankgeschrieben.Drückt mir mal die Daumen,dass die Spritzen und Tabletten "schnell" anschlagen und helfen. Da ich mal wieder ein Geburtstag verschlampt habe,habe ich gestern diese Karte gewerkelt und heute früh nach meinem Arztbesuch gleich noch zur Post gebracht.Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin.Entstanden ist nach einem Sketch von Sketch n Stash.Dort kann man sich diese Woche einen Sketch aussuchen und für meine Karte habe ich diesen hier gewählt.
Als Motiv habe ich den kleinen süßen Mozart von Whipper Snapper verwendet,denn der ist ja nicht so schnell mit seinem Blömschen auf dem Rücken.*hihi* Außerdem habe ich Ihn noch nie benutzt und darum geht es ja bei Sketch n Stash zum Teil auch:Benutze etwas Neues oder noch nie benutztes.Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos.
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar oder konstruktive Kritik hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Samstag, 23. April 2011

Huhu

Hallöchen,ich wünsche Euch einen schönen Ostersamstag.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt die freien Osterfeiertage.*knuddel* So,unsere Aufräum/Ausmist und Auslegwareaktion ist beendet.*schwitz*Alles ist wieder eingeräumt,steht an seinem alten Platz oder ist in der Mülltonne verschwunden.Mensch was sich so in 10 Jahren alles ansammelt ist schon ein Wahnsinn.Aber nun fühlen wir uns richtig befreit und Ihr könnt mir glauben,die nächsten Jahre,räume ich hier nix mehr aus oder um.*kicher* Da ich in den letzten Tagen wenig kreative Zeit hatte,habe ich gestern abend wenigstens noch schnell ein Osterkörbchen für meine Mama gebastelt.Beim Stempeleinmaleins gab es eine super genial Anleitung. Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Mit diesem Foto möchte ich all meinen Bloglesern ein wunderschönes Osterfest wünschen und mich für Eure Besuche und Kommentare hier bedanken.*knuddel* Ich hoffe ja,dass ich nun endlich mehr Zeit habe,meine Muse zu kitzeln und meinen Blog wieder mit Leben füllen kann. Vielen lieben Dank für's Schauen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr gerne einen Kommentar oder konstruktive Kritik hinterlassen.Ich würe mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Samstag, 9. April 2011

Es wird langsam

Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Hier regiert immer noch das totale Chaos und ich bin mit ein und auspacken,sortieren,entrümpeln und wegschmeissen beschäftigt.Ich würde viel lieber basteln.*schnief*Aber da muss ich wohl noch etwas warten.Also kann ich Euch leider keine Fotos von neuen Karten,etc. zeigen.Falls es Euch interessiert,habe ich doch ein paar Fotos für Euch und zwar von unserem Chaos hier. Hier seht Ihr nun unsere Essecke,mit gestrichener Wand,neuer Auslegware und die Bücherregale sind auch schon wieder einsortiert.
Nun müssen wir nur noch den Esstisch wieder zusammenbauen,Stühle putzen und fertig ist die Essecke.*freu*Unsere Wohnzimmerwand steht auch schon wieder und ist fertig eingeräumt. Hier stand mal unsere Schrankwand,bevor der neuen Teppich verlegt wurde.
Auf der anderen Seite des Wohnzimmers steht der Rest der Schrankwand mit Fernseher,D-Box,unserem Paulchen,usw.
Und hier steht die Schrankwand wieder an ihrem alten Platz,fertig eingeräumt.Auch das Körbchen von Carlos steht wieder an seinem alten Platz und er kann endlich wieder ungestört darin schlafen.In den letzten Tagen war er total durcheinander und wußte nicht was los war.
Da wir ja in der gesamten Wohnung neuen Teppich bekommen,mußte also auch der Flur leergeräumt werden und so sah es aus,als der Fußbodenleger am Donnerstagabend unsere Wohnung verlassen hat.*grummel*
Gestern war dann endlich auch der Flur fertig und so sieht er nun aus.*freu*
Nun ist am Wochenende erstmal kein Handwerker hier und wir haben Zeit das Chaos im Computerzimmer und Schlafzimmer zu beseitigen.*schwitz*Denn nächste Woche Mittwoch geht es weiter und in den restlichen zwei Zimmern wird Teppich verlegt.Hier mal ein Foto von dem Chaos im Schlafzimmer.
Ich kann Euch sagen,ich habe eigentlich überhaupt keine Lust mehr etwas zu sortieren und einzupacken oder auszupacken.*stöhn*Aber da muss ich wohl durch.Also werde ich mich gleich mal wieder in das Chaos stürzen.Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,macht's gut,bis bald.

Sonntag, 3. April 2011

Conway Tweetie

Hallöchen,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagabend.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.*knuddel*War es bei Euch auch so schön warm und sonnig?Das ist doch einfach herrlich*seufz*,so kann es bitte bleiben.*hihi* Gestern hatte ich Besuch von meiner Mama,die mit mir gebastelt hat.Sie fand die Karte die ich neulich von Betty mit meinem Gewinn bekommen habe so schön,dass sie sie unbedingt mal nacharbeiten wollte.Aber meine Mama hat sich dann lieber für ein 3D Rosenmotiv entschieden,anstatt ein Stempelmotiv.Die Karte wollte ich Euch unbedingt mal zeigen.
Da meine Mama ja selten Karten bastelt,sieht sie doch gar nicht so schlecht aus,oder? Das Papier habe ich Ihr zugeschnitten,alles andere hat dann meine Mama gemacht.Sie war ganz stolz und hat den ganzen Nachmittag ihre Karte angehimmelt.*grins* Auch ich habe es dann doch endlich geschafft,ein coloriertes Motiv für eine Karte zu verwenden.Ich habe den süßen kleinen Tweetie von Whipper Snapper verwendet und als Vorlage den aktuellen Sketch#58 von Sketch N Stash . Hier ist der Sketch
Und hier ist meine Karte dazu.
Coloriert wie immer mit meinen Polychromos.Der schöne Daisy Stempel von Stampin Up kam ebenfalls zum Einsatz,sowie ein paar Perlen und die Retrostanzer.Bei Sketch N Stash soll man ja etwas Neues oder lange nicht benutzes für seine Karte verwenden und bei mir ist der Whipper Snapper Stempel neu .*freu*So nun möchte ich Euch noch meine fast leere Essecke zeigen,wie sie seit heute nachmittag aussieht.Da wir ja am Mittwoch nun neue Auslegware bekommen,müssen wir(obwohl ich dazu gar keine Lust habe) ja mal anfangen mit Packen.*grummel*Auf diesem Foto sieht man auch,wie wir beim letzten Malern geschummelt haben.Denn die Bücherregale hatten wir damals nicht weggenommen.*oops* Naja,nun bekommt die ganze Wand halt einen neuen Anstrich.
So das war's für heute,ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und hoffe,dass ich mich morgen nochmal melden kann.Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...