Sonntag, 29. Mai 2011

Joy to the world für MawL

Huhu,einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine schöne Woche.*knuddel* Meine letzte Woche war leider nicht so dolle.*schnief*Ich bin immer noch krankgeschrieben,kann meinen Fuß immer noch nicht richtig bewegen und muß nun in 1,5 Wochen zum Neurochirurgen,wo abgeklärt wird,ob ich evt.operiert werden muss.Nervlich geht es mir dadurch natürlich total beschissen.Eigentlich steht für mich ja fest,dass ich mich nicht an der Bandscheibe operieren lasse und ich setze alle Hoffnung in die ab morgen beginnende Krankengymnastik.Drückt mir mal bitte die Daumen,dass die hilft und ich um eine OP herum komme. So nun aber genug gejammert,ich habe es gestern abend tatsächlich geschafft,eine Karte zu machen.Und zwar für die aktuelle Challenge#4 bei Make all with Love. Dort heißt das Thema: Musik.Ich habe dafür den Penny Black Weihnachststempel "Caroling Trio" verwendet.Also wieder mal eine Weihnachtskarte.*hihi*
Coloriert habe ich die süßen Mäuse mit meinen Polychromos.Auf die Ecken des Cardstocks und des Designpapiers habe ich kuperfarbenes Embossingpapier aufgetragen.Das finde ich im Moment total genial.*oops* Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Sonntag, 22. Mai 2011

Thinking of You

Huhu,einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid von den Unwettern bisher verschont geblieben.*knuddel*Hier ist bisher auch noch kein Unwetter gewesen,nur etwas Wind und gaaaaaaaaaaanz viel Sonne.*schwitz* Heute habe ich mal wieder ein gewischtes Kärtchen für Euch.Da gestern meine neuen Kanban Stempel angekommen sind,mussten sie natürlich auch gleich eingeweiht werden.*grins*
Der Baum ist mit Memento Black gestempelt und klar embosst.Anschließend habe ich mit Archival Ink Olive und Cobalt gewischt,der Hintergrund ist gecuttelter Cardstock.Die Schmetterlinge sind von C.C.Design,die ebenfalls am Samstag hier gelandet sind.*oops*Ein paar Glitzersteine durften natürlich auch nicht fehlen. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Samstag, 21. Mai 2011

Weihnachten im Mai

Huhu,einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Da ich heute Nacht wegen Rückenschmerzen wieder einmal nicht schlafen konnte und mein lieber Göttergatte den halben Berliner Waldbestand zersägt hat*grummel*,habe ich mich im Netz ein bisschen umgeschaut und bin wieder einmal auf dem Blog von ABC Christmas Challenge hängen geblieben.
Also habe ich mir die aktuelle Challenge angeschaut,die dort lautet: J for Joy Fold Card.
Naja und so habe ich heute Nacht passendes Papier geschnitten und in Gold embosst ,ein Motiv von Lili of the Valley mit meinen Polychromos coloriert und alles zusammengeklebt.
So und hier ist nun mein Werk.
Da nun langsam meine Rückenschmerzen etwas weniger sind und ich wieder müde werde,versuche ich mal noch ein bisschen zu schlafen.Tschüssi bis später.*wink*
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Mittwoch, 18. Mai 2011

Teddy sagt es mit Blumen

Huhu,einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Mir geht es leider immer noch nicht viel besser.*schnief* Beim CT hat sich herausgestellt,dass ich einen intraforaminalen Bandscheibenvorfall habe.*grummel*Nun muß ich weiterhin zum Orthopäden zur Spritze und am Montag muss ich zum Neurologen,da ich meinen linken Fuss immer noch nicht richtig bewegen kann.*heul*Ich hoffe,dass diese Untersuchung endlich ein paar neue Erkenntnisse bringt.
Da ich heute Nacht wieder einmal Dank der Schmerzen nicht schlafen konnte,habe ich mal versucht wieder eine Karte zu werkeln.
Als Inspiration habe ich die aktuelle Challenge #47 von Stamps&Fun = Creativity gewählt.Dort kann man sich einen Sketch aussuchen und ich habe diesen hier gewählt.
Hier ist meine Karte dazu.
Benutzt habe ich den kleinen süßen Teddy von Helz Cuppleditch,coloriert habe ich mit meinen Polychromos.Das Papier ist wieder von LaBlanche und SU.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts,der Stanzer von Martha Stewart,der Schnörkel ist von Magnolia.Natürlich durften auch ein paar Perlen und etwas Glitzer nicht fehlen. Meine Karte möchte ich bei folgenden Challenges einreichen:
Stamps & Fun = Creativity : Challenge #47 Sketch
Addicted-to-stamps : Challenge #4,Farbcombi rosa/braun
Kreative Stempelfreunde: Challenge#25,Deine Lieblingsfarben
Allways Something Creative : Challenge#6 Blumen
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Sonntag, 15. Mai 2011

Cupcakes

Huhu,einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*
Vorgestern habe ich neue Stempel von Dovecraft bekommen und gestern abend beim schauen des Grand Prix's habe ich dann folgende Karte damit gewerkelt.Als Inspiration diente ein Sketch von Stamping Fairies.

Und hier ist meine Karte dazu.

Der Cardstock ist komplett von Stampin Up(Melone,Olive,Savanne),coloriert habe ich die Cupcakes mit meinen Polychromos und ausgestanzt habe ich sie mit den Spellbinders.Der Blümchenstempel im Hintergrund ist von Stampendous.Glitzer und kleine Straßsteine durften natürlich auch nicht fehlen.
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Donnerstag, 12. Mai 2011

Post für mich

Huhu,ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meiner letzten Karte.Das ist wirklich sehr aufbauend.*knuddel* Hier gibt es nix neues zu berichten,da meine CT auf Montag verschoben wurde.*grummel*Die nächsten zwei Wochen bin ich noch krankgeschrieben und hoffe,dass es so langsam aufwärts geht und die Spritzentherapie andlich richtig anschlägt. Anfang Mai hat die liebe Moni auf Ihrem Blog ein Candy verlost und am letzten Sonntag hat sie dann ausgelost.*hibbel* Und was soll ich Euch sagen,die Glücksfee war mal wieder auf meiner Seite.*oops*Heute hatte ich nun die wunderschöne Karte und den süßen Fuchsstempel in meinem Briefkasten.Ist der nicht süß,schaut mal.

Liebe Moni,auch hier noch mal vielen vielen Dank.*knuddel*Ich habe mich riesig über Deine Post heute gefreut.*knuddel*

Dienstag, 10. Mai 2011

Swiss Butterfly Nora

Huhu einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Bei mir gibt es noch keine Neuigkeiten wegen meiner Bandscheibe,da meine CT Untersuchung auf morgen früh verschoben wurde.*grummel* Ich humpel hier durch die Wohnung,schlafe fast nur(dafür bin ich dann nachts viel wach) und bejammer mich selbst.*grins*
Von den alltäglichen Besuchen beim Arzt ganz abgesehen.*schnief* Na gut nun aber zum eigentlichen Grund meines heutigen Postings.Ich habe es doch tatsächlich heute morgen geschafft,endlich mal eine Karte fertig zu stellen.Dafür habe ich die kleine süße Nora von CC Design/All that Scraps benutzt und sie einfach noch auf die Blümchenschubkarre gesetzt.
Als Inspiration diente dieser Sketch #54 von Sunday Sketch & Stamp.
Hier ist meine Karte dazu,die ich außerdem noch bei folgenden Challenges einreichen möchte:
addicted to stamps: Challenge #3,ein Rezept
Stempelträume: #81Lieblingsfarbcombi
Stempelsonne: Geburtstag/Happy Birthday
Make all with Love: Frühling
Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,der Stempel ist von All that Scraps,die Schnörkelstanze ist von Whiff of Joy,das Papier ist von LaBlanche und der Cardstock von Stampin Up,der Blattstanzer ist von EK Success,die Blümchen sind von Embellishments und von Wild Orchid Crafts.Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Samstag, 7. Mai 2011

Hallöchen

Huhu,ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen schönen Tag und konntet so richtig das sonnige Wetter genießen.*knuddel* Mich hat es in der letzten Woche so richtig umgehauen.Mein Bandscheibenvorfall macht mir doch sehr zu schaffen.Ich habe die ganze Woche fast nur in Trance erlebt,weil ich so starke Schmerzmittel bekommen habe.*heul*Es war sogar so schlimm,dass ich am letzten WE den Notarzt rufen mußte,der mir noch eine schmerzstillende Spritze verpasste.*kreisch*So richtig geholfen hat sie leider nicht,denn die Schmerzen waren echt unerträglich.Jeder Gang zur Toilette wurde zum wahren Alptraum.Naja und die Tabletten haben mich wirklich geschafft,ich habe fast nur geschlafen und wenn ich wach war,habe ich alles wie in Trance wahrgenommen. Gestern war dann der erste Tag,an dem ich mal länger als eine halbe Stunde wach war und mich einigermaßen bewegen konnte.Auf alle Fälle muss ich am Montag wieder zum Ortopäden und zum CT.Na mal schauen,was dabei rauskommt. So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und allen DSDS Fans ganz viel Spass beim heutigen Finale.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...