Donnerstag, 30. Juni 2011

Post für mich

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Bei mir geht es ganz langsam Bergauf.Ich freue mich über die kleinsten Fortschritte,z.B. das ich meinen Fuß schon ca. 2-3 cm vom Boden hoch bekomme.*juchu*Wie gesagt,es braucht alles seine Zeit und ich lerne im Moment schon mit kleinen Dingen zufrieden zu sein. In der letzten Woche hat mich ganz liebe Genesungspost erreicht.*knuddel* Zum einen von der lieben Kalli.*knuddel*

Vielen lieben Dank Kalli.*knuddel* Ich habe mich wahnsinnig über Deine Post gefreut. Und zum anderen von der lieben Strolchi.*knuddel*

Vielen lieben Dank Strolchi.*knuddel*Ich habe mich wahnsinnig über Deine Post gefreut.*knuddel*Da fällt einem doch das Gesund werden gleich viel leichter.

So nun mache ich es mir auf meinem Sofa bequem,um mir gleich das Spiel der Deutschen Frauenfußballnationalmannschaft anzuschauen und werde den Mädels ganz doll die Daumen drücken.Ich wünsche Euch einen schönen Abend und bedanke mich für Euren Besuch und freue mich natürlich über jeden Kommentar.

Montag, 20. Juni 2011

Juchu,...

... ich bin wieder aus dem Krankenhaus zurück und seit Samstag wieder zu Hause.Obwohl im Krankenhaus alles super war,bin ich doch froh endlich wieder zu Hause zu sein.Meine Op ist sehr gut verlaufen,Schmerzen habe ich fast keine,bin aber noch schnell müde und kaputt.Mein Fuß ist immer noch wie gelähmt,aber der Arzt meinte das ich ihm noch Zeit geben muß.Die Zeit die er gebraucht hat,um so kaputt zu sein,braucht er auch,um wieder "normal" zu werden.Heute nachmittag muß ich nun wieder zum Orthopäden,um die weitere Behandlung abzuklären.Erstmal soll ich aber nur Krankengymnastik für den Fuß bekommen,da der Rücken erstmal 3-4 Wochen geschont werden soll.Im Moment bin ich wirklich froh,dass alles so gut verlaufen ist,denn ich hatte riesige Angst vor der Op am Rücken. Lust zu stempeln habe ich auch schon wieder etwas,aber durch die ganzen Medikamente bin ich "dauer müde und kaputt",von daher dauert es bestimmt noch etwas,bis ich dazu richtig in der Lage bin.So und nun humpel ich erstmal wieder in mein Bettchen zum ausruhen,bis später.

Sonntag, 12. Juni 2011

Huhu aus dem KH

Huhu,ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Dieses Posting schreibe ich vom Laptop aus dem KH mit einem Internetstick*hihi* von meinem Schatz. Denn ich bin seit Donnerstag Abend im Krankenhaus und werde am Dienstag an der Bandscheibe operiert.Es wird an der letzten Bandscheibe ein Stück Titan eingesetzt und der Wirbel dadurch versteift.Da ich ja auch die Lähmúng im linken Fuß habe,wird durch die Op der Druck auf den Nerv hoffentlich befreit,so dass er sich hoffentlich wieder erholen kann und ich wieder vernünftig laufen kann.Wie lange ich hier im KH bleiben muss und wann ich mich wieder melden kann,ist ungewiß,so ca.1 Woche haben die Ärzte gesagt.Kommt aber auf den Verlauf der OP an,vor der ich ganz schön Bammel habe.
Liebe Grüße
Angela

Samstag, 4. Juni 2011

Siku und Shiya

Einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch gut und Ihr hattet einen schönen sonnigen Tag.*knuddel*
Heute habe ich mal wieder ein Kärtchen für Euch.Da mir der aktuelle Sketch vom Stempeleinmaleins (Challenge #17) so gut gefallen hat,habe ich ihn einfach mal als Inspiration für meine Karte genommen. Hier ist der Sketch.
Da bei Hanna and Friends und bei den Cutie Stampers das aktuelle Challenge Thema:Blau/Weiß lautet,habe ich mich für eine weitere Weihnachts-bzw.Winterkarte entschieden.
Wie immer habe ich die zwei Süßen mit meinen Polychromos coloriert und mit Stickles versehen.Die Ränder des Cardstocks habe ich mit Distress Crackle Paint verziert.Ein paar Halbperlen auf die Schneeflocken und ein Schneeflockencharm mußte als Deko reichen. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüer freuen.*knuddel*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...