Montag, 31. Oktober 2011

Challenge #71 bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Und natürlich wünsche ich Euch auch ein schauriges Happy Halloween. Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute ist ja Montag und das bedeutet es startet eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Das Thema der neuen Challenge lautet: Vintage. Und hier ist meine Umsetzung zum Thema.
Nach einer halben Ewigkeit,habe ich mal wieder einen Fotostempel benutzt und mit Memento Rich Cocoa gestempelt.Der Cardstock ist von Stampin Up und das Designpapier ist von Dream Street Papers/Lara Ellingson Designs.Das Papier habe ich noch mit dem French Stempel von Stampin Up bestempelt und an den Rändern etwas distresst.Der Schnörkel von Magnolia,der Ast Stanzer und der Bordürenstanzer von Martha Stewart kamen ebenfalls zum Einsatz.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.Ich hoffe Ihr findet Gefallen an dem Thema und macht wieder zahlreich bei der neuen Challenge von SFC mit. Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen schaurigen Halloweentag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Sonntag, 30. Oktober 2011

Stempelträume Challenge #105

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr habt alle einen schönen Tag,bzw. Wochenende gehabt.Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Den ganzen Tag heute habe ich immer das Gefühl gehabt,irgendetwas vergessen zu haben, und gerade eben ist es mir ein bzw. aufgefallen. Ich habe ja noch gar keinen Post für meinen neuen Challengebeitrag für Stempelträume geschrieben.*oops*Na gut dann hole ich das jetzt mal schnell nach.
Das Thema der heute startenden Challenge bei Stempelträume lautet: Distressen. Hier ist nun meine Karte zur aktuellen Challenge.
Für meine Karte habe ich meinen neuen Darcies Stempel benutzt und in Memento Rich Cocoa auf Stampin Up Vanille Cardstock gestempelt.Das Designpapier ist von Maja Design und der braune Cardstock ist Espresso von Stampin Up.Der Schnörkel ist von Magnolia und die Blümchen sind Primas die ich lange nicht benutzt habe.Die Glitzersteinchen sind von Whiff of Joy.Alle Ränder der Papiere habe ich mit meinem Paper Distresser bearbeitet.Nun hoffe ich,dass Euch das Thema Distressen gefällt und Ihr wieder fleißig bei der aktuellen Challenge von Stempelträume mitmacht.So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch. Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Samstag, 29. Oktober 2011

Halloween Post

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Wie immer möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinning schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch mal meine Halloweenpost zeigen,die ich von der lieben Elke bekommen habe. Erst einmal dieses wunderschöne Tag.

Klasse oder? Tja und dann war da noch ein Tütchen mit einer "Aufbauanleitung" und Papierstreifen,ausgestanzten Blättern und einer kleinen Rolle dabei.Hmmmm was sollte das denn bedeuten?Nach ein paar Fehlversuchen und etwas Unverstämndnis habe ich es aber doch hinbekommen und so kann ich Euch mit Stolz diesen süßen Kürbis zeigen.

Eine tolle Idee und eine super schöne Deko,oder? Also ich hatte sehr viel Spaß beim zusammenbauen.*hihi* Auf Elke's Blog könnt Ihr sehen,wie die einzelnen Teile vor dem Zusammenbau aussahen,denn das habe ich natürlich nicht fotografiert.*grins*Liebe Elke auch hier nochmal vielen lieben Dank für Deine süße Halloweenüberraschung,Du hast mir damit wirklich eine große Freude gemacht.*knuddel*So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Bis bald.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ordnung muss sein

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch,ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Hier ist heute richtiges Bäh Wetter,nebelig,nass und kalt.Eigentlich das beste Wetter um den ganzen Tag im Bett zu verbringen.*hihi* Wie immer möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Da ich ja ein großer Fan von Papieren bin und am liebsten den SU Cardstock für meine Arbeiten benutze,habe ich mir jetzt meine Papieraufbewahrung mal etwas "organisiert".Bisher hatte ich die Papiere immer noch im Karton,aber dieser ging immer mehr kaputt und so habe ich mir eine meiner alten Plastikboxen umfunktioniert. Damit ich immer genau weiß welche Farbe ich nehmen soll oder welche ich demnächst wieder bestellen "muss",habe ich die einzelnen Farben mit Karteikarten unterteilt und oben mit einem Reiter versehen.Auf diesem Stanzteil steht der Name und die Farbe habe ich noch zusätzlich ausgestanzt.So habe ich immer alles griffbereit und es ist total übersichtlich.Aber nun zeige ich Euch mal die Bilder,denn die erklären eigentlich alles.*grins*

Nun bin ich total happy mit meiner Papierbox und das lästige Cardstock suchen ist erst einmal vorbei. Und ich habe noch viel Platz für neues Papier in meiner Box.*hihi* Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Wenn Ihr lust habt,könnt ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Schokiverpackung mit LeLo Schnecke

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch eine Schokiverpackung zeigen die ich für meine Lieblingskollegin gemacht habe.Im August hatte ich auf Ivi's Blog eine Vorlage zu einer Mini Ritter Sport Verpackung gefunden,die man aus einem Stück Papier fertigen kann.Da ich diese Anleitung absolut klasse fand,habe ich mich dann letzte Woche mal rangesetzt und das ganze etwas vergrößert.So ist nun diese Verpackung entsstanden.

Sie ist genau nach dem gleichen Prinzip gestaltet,wie die Mini Box,ich habe nur die Maße angepasst.*hihi*Die Box ist aus Cardstock gestaltet und mit Designpapier von Stampin Up verziert.Da ich die kleine süße Schnecke von LeLo Design sehr mag,mußte sie natürlich unbedingt auf die Box.Coloriert habe ich wieder mit den Distress Kissen und einem Wassertankpinsel.Die Blümchen sind wieder mit dem Retro Stanzer gemacht und der Martha Stewart Stanzer kam auch zum Einsatz.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Außerdem habe ich noch kleine Glitzersteinchen von Whiff of Joy aufgeklebt.Die Box hat meiner Kollegin sehr gut gefallen und sie war eigentlich auch fix gemacht.Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein,das Ihr hier solch eine Box zu sehen bekommt.*grins*

Nun sage ich Euch vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Ich werde nachher ganz gemütlich Fußball schauen und hoffen,dass Hertha BSC es diesmal in die nächste Runde des DFB Pokals schafft.*daumendrück*Vielleicht gefällt Euch meine Box ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Dienstag, 25. Oktober 2011

Traurig

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Wie immer möchte ich mich als erster ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so schön solch liebe Worte zu lesen. Heute ist für mich ein trauriger Tag,denn es jährt sich wieder einmal der Todestag meines Papas.Es ist für mich immer noch sehr schwer,zu verstehen,dass er nicht mehr bei uns ist. Ich habe hier mal seinen Namen aufgeschrieben und mit den Anfangsbuchstaben eine kleine treffende Aussage über ihn geschrieben.
H ab Dich lieb
A bgeholt hast Du mich immer,egal von wo und wie spät es war
N iemals habe ich gedacht,dass Dir etwas passieren könnte
S ardinien hast Du geliebt
J ugendsünden von mir hast Du mir nie lange übel genommen
Ü berraschungen hast Du mir und anderen immer gerne bereitet
R osen mochtest Du sehr gern
G roßzügigkeit war kein Fremdwort für Dich
E hrlich warst Du immer,egal was die anderen gedacht haben
N ie kann ich Dich vergessen
Diese Rose ist für Dich Papi,ich hab Dich lieb.

Montag, 24. Oktober 2011

Challenge#70 bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben ,
einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.*knuddel* Als erstes möchte ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so wahnsinnig schön solch liebe Kommentare zu lesen.ich freue mich über jeden Kommentar wie ein kleines Kind.*grins* Also vielen vielen Dank dafür.*knuddel* Heute am Montag startet eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity. Das Thema lautet diesmal HERBST und hier ist meine Karte zum Thema.
Den Stempel habe ich mit Archival Ink Jet Black gestempelt und klar embosst. Anschließend habe ich mit den Abdruck mit den Distressfarben eingefärbt und mit braunem Cardstock von Stampin Up gemattet.Anschließend habe ich den Blätterswirlstempel von Inkadinkado in Vintage Photo gestempelt und mit den Distressfarben drübergewischt,danach ebenfalls mit braunem und blauem Cardstock gemattet.Als kleines Highlight habe ich noch ein paar Glitzersteinchen von Whiff of Joy auf die Schnörkel gesetzt.So nun hoffe ich,dass Euch auch etwas einfällt zum Thema Herbst und wir uns dann bei Stamps & Fun = Creativity sehen.Ich möchte mich nun ganz herzlich für Euren heutigen Besuch bedanken und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Sonntag, 23. Oktober 2011

Stempelträume Challenge #104

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet heute alle einen wunderschönen sonnigen Tag.Hach war das nicht schön sonnig,zwar kalt aber warm angezogen,richtig klasse. Irgendwas muss ich gestern abend hier falsch gemacht haben,denn eigentlich sollte heute früh ja auch mein Beitrag für die Stempelträume Challenge an den Start gehen.Aber nix da.*schnief* Naja war wohl doch schon etwas spät,bzw. früh als ich den Thread geschrieben hatte.Ok dann hole ich das eben jetzt nach.*hihi* Also heute startet auch wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der aktuellen Challenge #104 lautet: Lieblingsfarbkombi.Die hat doch eigentlich jeder,oder? Naja ich habe da so einige und habe mich dieses mal für die Kombi rosa/braun entschieden. Hier ist nun meine Karte.
Die kleine Tilda mit dem Ballon mag ich auch zu gerne,finde sie einfach zu niedlich.Coloriert habe ich wieder mit den Distressfarben und einem Wassertankpinsel.Das macht wirklich Spass und sieht doch gut aus,oder?Ansonsten ist die Karte hat in braun und rosa gehalten.Der braune Cardstock ist von Stampin Up,das Designpapier ist von Bo Bunny.Zum Einsatz kamen außerdem noch der Martha Stewart Stanzer für die Bordüre,der Retrostanzer für die Blümchen und der Blattstanzer von Ek Success.Die Glitzersteinchen sind von Whiff of Joy und der Spruch ist von Lili of The Valley.So und nun seid Ihr an der Reihe,also alles zusammengesucht und ran an den Basteltisch.Ich hoffe wir sehen uns bei Stempelträume.*hihi* Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Make all with Love Challenge #15

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende bei schönem Wetter.*knuddel* Als erstes möchte ich mich wieder ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist wahnsinnig schön solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Bedanken möchte ich mich auch für Eure Teilnahme bei der letzten Challenge von Make all with Love.Es sind wirklich wunderschöne Werke dabei gewesen. Das Thema der neuen Challenge#15 lautet diesmal: RUND. Klasse oder,da gibt es doch soooooooooooo viele Möglichkeiten.Da fällt Euch bestimmt auch etwas zu ein. Ich habe mich für eine Weihnachtskugel entschieden,die ich letztes Jahr bei der lieben Jay Jay gesehen habe. Hier ist nun mein Beitrag zur aktuellen Challenge Nr.15 bei Make all with Love.
Das Grundgerüst der Kugel (also die Kreise) habe ich mit meinem Kreisschneider aus Cardstock von Stampin Up ausgeschnitten.Das Designpapier ist ebenfalls von Stampin Up.Die Tilda habe ich zum ersten Mal mit den Distress Kissen und einem Wassertankpinsel coloriert.*schwitz*War gar nicht so einfach,aber ich finde es ganz hübsch und Spaß hat es mir auch noch gemacht.Das werde ich jetzt bestimmt öfter machen.*hihi*Das Designpapier habe ich noch mit etwas Stickles in Platinum umrandet,damit es schön glitzert.Die Blätterstanze ist von Magnolia,die Blümchenstanze weiß ich nicht mehr und die Perlen sind von Whiff of Joy. So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust bekommen habt,zum Thema RUND etwas zu werkeln und es uns bei Make all with Love zeigt. Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch.Falls Euch mein Kärtchen ein bisschen gefällt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Samstag, 22. Oktober 2011

Endlich

Huhu Ihr Lieben, nur eine kurze Mitteilung.Die Männer mit den gelbroten Autos waren heute nachmittag hier und haben unseren neuen Router gebracht.Seit ca. 2 Stunden funktioniert hier wieder alles wie früher.Das Internet schwuppt und ich kann endlich mal wieder ohne lästiges Knacken in der Leitung telefonieren. Hach ist das schööööööööööööööööööööööööööön,hoffentlich bleibt das auch eine Weile so.Drückt mir mal die Daumen.Nun werde ich aber erstmal ganz genüßlich meine Spaghetti Carbonara essen und anschließend eine ausgedehnte Blogrunde starten.Bis später.

Juchu mein Gewinn ist da

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so wahnsinnig schön solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür,*knuddel* Hier ist im Moment der totale Wurm los,alles geht kaputt oder funktioniert nicht richtig.Auch uner Internet spinnt.Ich werde immer wieder rausgeschmissen.Bei unserem Anbieter haben wir auch schon mehrmals angerufen und sind tatsache einmal zu einem Mitarbeiter durchgestellt worden und haben einen neuen Router bestellt.Komischerweise funktionierte danach alles und seit Freitag früh geht fast Gar nix mehr.*grummel* Wenn wir bei der Hotline anrufen kommen wir in die Warteschleife und werden jedemal nach genau einer Viertelstunde aus der Leitung geschmissen.Ich könnte brechen,so ärgert mich das.*aaaaaaaaaarg*Nun hoffe ich,das dieser Bericht hier noch online geht,bevor ich wieder draußen bin.Drückt mir mal die Daumen,dass der neue Router heute noch hier eintrifft und das dann alles wieder reibungslos funktioniert.*hoff* So der eigentliche Grund meines Postings ist aber etwas erfreuliches,denn heute kam mein Gewinn von Night Shift Stamping an.*juchu. Dort hatte mich Mr.Random vor ca. 2 Wochen ausgelost und ich habe diesen super schönen Papierblock gewonnen.
Oh der ist so schööööööööööön,ich glaube der wird erst mal nur gestreichelt.*hihi*Vielen lieben Dank an Mr.Random und das Team von Night Shift Stamping.*knuddel*So nun schnell auf veröffentlichen gehen,bvor ich wieder aus dem Netz geschmissen werde.Bis später oder bald

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Endlich geschafft

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Bevor ich Euch den Grund meines heutigen Postings verrate,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Die Überschrift meines heutigen Postings lautet ja: Endlich geschafft. Ja und nun habe ich seit gestern eins meiner "selbstgewählten Großprojekte" fertig und kann Euch heute eine kleine Vorschau davon zeigen.

Ja richtig,ich nehme wieder am Tag Adventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof teil und bin schon ganz hibbelig. Ich freue mich schon wieder auf den Dezember,wenn ich dann wieder jeden Tag ein Tag aus dem Kalender öffnen kann.Naja ein bisschen muss ich mich ja noch gedulden.*hihi* So nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch und werde mich an mein anderes "Großprojekt" machen,damit ich das auch alles rechtzeitig fertig bekomme.Wenn es soweit ist,zeige ich Euch auch ein paar Bilder und verrate was es ist.Tschüssi bis bald.

Montag, 17. Oktober 2011

Challenge #69 bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Kommentare zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist ja Montag und jeden Montag startet eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Da ich ja in das tolle Designteam aufgenommen wurde*freu*,kann ich Euch heute voller Stolz mein erstes Werk als Designteammitglied zeigen. Das Thema der aktuellen Challenge ist ein super schöner Sketch von der lieben Andrea/Emmi41.
Schaut mal hier ist der Sketch.
Und hier ist mein Kärtchen dazu.
Ich habe mich wieder für ein Weihnachtskärtchen entschieden.Ich finden den kleinen Bär von Lili of the Valley aber auch zu niedlich.
Das Papier ist von Magnolia und der Cardstock von Stampin Up.Coloriert habe ich mit meinen Polychromos.Die Blümchen habe ich mit dem Poinsietta Stanzer von Martha Stewart gestanzt und die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.
Na habt Ihr nicht auch Lust etwas mit diesem tollen Sketch zu werkeln? Das würde mich sehr freuen.Also hüpft mal rüber zu Stamps & Fun = Creativity und dann ran an den Basteltisch.*hihi* Nun sage ich ganz herzlichen Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Sonntag, 16. Oktober 2011

Stempelträume Challenge # 103

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende.*knuddel* Wie immer möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Kommentare zu lesen.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Schon wieder ist eine Woche rum und es startet eine neue Challenge bei Stempelträume. Diesmal lautet das Thema : eine herbstliche Karte.
Da ich nicht ganz so viele Herbststempel habe,sind auf meiner Karte die Hexen los.*hihi*Obwohl Hexen ja auch zum Herbst gehören,oder? Nun aber genug gequasselt,hier ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge von Stempelträume.
Die kleinen süßen Hexen sind von Stampin Up und die Fledermäuse von Betty Creations.Gestempelt habe ich mit schwarz auf Karteikarte und mit klarem Pulver embosst.Anschließend habe ich wieder mit den verschiedenen Farben der Distress Kissen gewischt und mit einem weißen Gelstift ein paar Akzente gesetzt.Anschließend habe ich die Hexen auf Craft Cardstock von Stampin Up und noch mal auf schwarzen Cardstock geklebt.Ich hoffe Ihr habt nun auch etwas Lust ein herbstliches Kärtchen zu gestalten und bei der neuen Challenge bei Stempelträume mitzumachen. Nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Montag, 10. Oktober 2011

JUCHU

Hallo Ihr Lieben, es gibt eine tolle Neuigkeit zu berichten.
Ich bin in das Designteam von Stamps & Fun = Creativity aufgenommen worden.
Ich freu mich so und bin ganz gespannt,was mich als DT Mitglied erwartet.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Make all with Love Challenge # 14

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder.*hihi* Alle zwei Wochen gibt es ja Sonntags hier mindestens zwei Post's,da auch bei Make all with Love eine neue Challenge startet. Erst einmal vielen lieben Dank für Eure Teilnahme bei der letzten Challenge.*knuddel* Das Thema der aktuellen Challenge bei Make all with Love lautet : Herbst Da mir meine niedlichen Herbstmotive nicht ganz so zusagten,habe ich mich mal wieder ans Wischen gewagt und eine herbstliche "Wischkarte" gemacht. Hier ist nun Beitrag zum Thema Herbst.
Dafür habe ich den Stempel Silhouette Grass von Hero Arts benutzt.Gestempelt habe ich mit einem Embossingkissen und mit Kupfer embosst.Anschließend habe ich mit den verschieden Grüntönen der Distressreihe gewischt.Da mir das aber ein bisschen zu oede war,habe ich noch einen Kreis extra embosst,mit den Spellis ausgestanzt und mit den gelben/roten Distressfarben gewischt.In die linke obere Ecke noch drei Brads und fertig ist meine Herbstkarte.Ich hoffe sie gefällt Euch ein bisschen.Falls Ihr Lust habt,auch etwas herbstliches zu werkeln,dann macht doch bei der neuen Challenge von Make all with Love mit.Es würde mich freuen,Euch auf Eurem Blog zu besuchen.Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Falls Euch mein Kärtchen ein bisschen gefällt,würde ich mich über einen Kommentar wirklich sehr freuen.*knuddel*

Stempelträume Challenge #102

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch .Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Wie immer möchte ich mich bei Euch für Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Kommentare zu lesen.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist schon wieder Sonntag und das bedeutet es startet eine neue Challenge bei Stempelträume.Diesmal lautet das Thema : Stanzen. Na die hat doch fast jeder von Euch zur Hand,oder? Ich hab wieder einen kleinen Adventskalender gewerkelt und dabei auch einiges gestanzt. Aber schaut selbst.
Ich habe die Grundform des Kalenders mit den Spellis gestanzt,die kleinen Schneeflocken sind mit einem Martha Stewart Stanzer gemacht und die große Schneeflocke ist meine neue Stanze von Memory Box.Ich finde die so genial.*sabber*Natürlich habe ich sie auch ordentlich beglittert.Den kleinen Snowy habe ich mit meinen Polychromos coloriert und anschließend ausgeschnitten.In die Schneeflocken habe ich noch ein Perlenbrad von Whiff of Joy gesetzt. Oben links noch ein paar selbstklebende Perlen und fertig war mein Kalender.*freu*
Hier habe ich noch mal die schöne Schneeflocke extra fotografiert.
Ich würde mich sehr freuen,wenn Ihr wieder zahlreich an unserer neuen Challenge bei Stempelträume teilnehmt.Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und falls Euch mein Kalender ein bisschen gefällt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Freitag, 7. Oktober 2011

Peek a boo

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute ist schon wieder Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.Mensch wie schnell doch die Zeit vergeht,ist echt Wahnsinn. Wie immer möchte ich mich erstmal für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür. *knuddel* Heute möchte ich Euch nun mal wieder eine Geburtstagskarte zeigen,die ich mit meinem neuen Sugar Nellie Motiv gemacht habe.Ich habe diesen Stempel schon eine Weile hier liegen,aber noch nicht benutzt.*schäm*Als Inspiration diente mir unter anderem der Sketch vom Stempeleinmaleins.
Und hier ist meine Umsetzung des Sketches.
Das Motiv habe ich mit meinen Polychromos coloriert,das Designpapier und der Cardstock sind von Stampin Up,die Blümchen sind mit dem Retro Stanzer gemacht und mit kleinen Knöpfen verziert.Der Spruch ist von Lili of the Valley.Auf die Ballons habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen,damit sie etwas plastischer wirken. Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:
Stempeleinmaleins : Challenge #21 Sketch und Lieblingspapier

Night-Shift-Stamping : Challenge #87 Happy Birthday
Hanna and Friends : Challenge #114 Bingo (ich habe mich für Lace,Flowers und Buttons entschieden)
So nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Falls Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Dienstag, 4. Oktober 2011

Mini Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch .Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende.Hier schien die ganze Zeit die und ich habe viel Zeit auf meinem Balkon mit einem guten Buch verbracht.
Wie immer möchte ich mich erstmal bei Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Da ich ja leider immer noch zu Hause und krankgeschrieben bin,nutze ich im Moment die Zeit und werkel für einige Projekte,die ich mir selbst auferlegt habe.*schwitz* Unter anderem bastel ich zur Zeit kleine Mini Adventskalender,die Idee und Vorgaben habe ich vom Stempeleinmaleins. Hier ist nun mein erster Kalender für dieses Jahr.
Die kleinen Schachteln habe ich selbst gefaltet und die Grundform mit den Spellbinders ausgestanzt.Das ganze habe ich dann mit Designpapier von Magnolia beklebt.Um Das Designpapier habe ich noch etwas Stickles aufgetragen,damit es schön glitzert.*blingbling*Das Motiv ist von Lili of the Valley,coloriert mit meinen Polychromos.Eine neue Sternstanze von Memory dies habe ich aufgeklebt und den Schnörkel von Magnolia(?).Die Schneeflockenstanze ist von Whiff of Joy und die Röschen wieder von Wild Orchid Crafts.Außerdem habe noch ein paar Glitzersteinchen von Whiff of Joy verwendet.Zum Aufziehen der kleinen Schubladen habe ich Schneeflockenbrads verwendet.Da der Kalender nur für die 4 Adventssonntage gedacht ist,gibt es auch nur 4 Päckchen,die ich aber noch mit dem Datum bestempeln muss.Außerdem fehlt auch noch die Füllung,aber die ist schon per Post geordert.*hihi* So ich hoffe mein kleiner Kalender gefällt Euch ein bisschen.Einreichen möchte ich Ihn,bei folgenden Challenges:
Stamps&Fun=Creativity : Challenge #67 Verpackung
Stempel Magie : Challenge#45 Stanzen,Schneiden
ABC Challenge : Anything goes
Creatalicious Challenge : Challenge #26 Anything goes
Falls Euch mein Kalender ein bisschen gefällt und Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen..Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.*knuddel*

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...