Dienstag, 31. Januar 2012

ATC's zum Thema Sprüche

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch. Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Auch in diesem Jahr gibt es im Stempelhühnerhof den monatlichen ATC Tausch.Das Thema für den Januar hat die liebe Elke per Random ausgelost und so hieß das Januarthema: ATC's mit Sprüchen. Da ich natürlich auch ein paar Stempel mit Sprüchen besitze,habe ich an dem Tausch teilgenommen und so sind diese ATC's für den Tausch entstanden.

Es hat mir riesigen Spass gemacht diese ATC's zu werkeln und ich freue mich schon auf den nächsten Monat und das nächste Thema.Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Vielleicht gefallen Euch ja meine ATC's ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.Morgen zeige ich Euch dann die ATC's die ich beim Tausch bekommen habe.Also Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Die ATC's sehen wirklich sensationell aus. Großes KOmpliment für Dich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela