Donnerstag, 26. Januar 2012

Lesezeichen

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Wie immer möchte ich mich ganz herzlich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare ganz herzlich bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch nun das Lesezeichen zeigen,das ich zusammen mit der Karte von gestern verschickt habe.Kurz vor Weihnachten,hatte ich mir bei der Stempelfee die Tagstanze von Tim Holtz geleistet und seitdem noch nicht einmal benutzt.*oops* Naja nun habe ich sie das erstemal eingeweiht und bin total begeistert.*freu* Der Kauf hat sich wirklich gelohnt und es wird hier demnächst öfter mal ein gestanzetesTag zu sehen geben.*hihi*So und hier ist nun das Lesezeichen.

Ich habe es aus chilirotem Cardstock von Stampin UP gestanzt und mit dem "En Francais" Stempel den Hintergrund bestempelt.Den Spruch "Life is sweet" von Hero Arts habe ich mit Archival Ink Jet Black auf Savanne Cardstock in die Mitte des Tags gestempelt.Da es noch so leer war,habe ich einfach noch ein paar Blütenzweige und ein paar Schmetterlinge aus dem Set "Sweet Summer" gestempelt und mit den Color Markers coloriert.Ein paar Brads mussten auch noch mit auf das Lesezeichen,ansonsten ist es sehr schlicht gehalten.Die Ränder von dem Savanne Cardstock habe ich zum Schluss noch etwas distressed.Oben habe ich noch ein kurzes Bändchen durchgezogen und fertig war das Lesezeichen.Nun bin ich mal gespannt,wie es der Empfängerin gefällt.*schwitz* Ich sage Danke für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch mein Lesezeichen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen. *knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

1 Kommentar:

  1. Thanks for your lovely comment Angela! Your bookmark is really beautiful !! Love the gorgeous shade of red card! and your stamping is wonderful and with the pearls - so pretty!! Perfect Sentiment too - I love it!
    Hope you have a good week!
    Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela