Freitag, 10. Februar 2012

Abdrucktasche mit LeLo Schnecke

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Juchu endlich ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.*freu*Wie immer möchte ich mich natürlich bei allen für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute habe ich ein kleines Täschchen für Euch,in dem ich Stempelabdrücke verschicken möchte,passend zu dieser Karte.
Der Cardstock und das Designpapier sind wieder von Stampin UP.Das Motiv ist mein Gewinn von LeLo Design,ist das nicht ein süßes Schneckchen?*hihi*Coloriert habe ich es mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Die Blümchen sind mit dem Floral Punch und die Äste mit dem Branch Stanzer von Martha Stewart gestanzt.Ein paar selbstklebende Perlen habe ich auch wieder benutzt.Ich glaube,ich muss dringend bald mal Nachschub ordern.*oops* Vielleicht gefällt Euch meine Abdrucktasche ja auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Also,Tschüssi bis bald.

4 Kommentare:

  1. Wow, deine Abdrucktasche ist traumhaft geworden,
    wünsche Dir einen schönen Freitag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut das Täschlein! :)
    Tolle Farben, das lockt den Frühling ja direkt an! :D

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful project!! Supersüss with the lelo "Scnecke"

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Farben. Die Tasche ist sehr schön geworden und gefällt mir sehr.
    Auch das Stempelchen ist der Hit.
    Ein erholsames Wochenende wünscht Suse

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela