Mittwoch, 1. Februar 2012

ATC Post

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch nun die ATC's zeigen,die ich beim Januartausch im Stempelhühnerhof bekommen habe.Das Thema war so klasse,dass diesmal ganz viele Teilnehmer mitgemacht haben und hier sind nun die ATC's.*freu*

v.l.n.r. von Bruni,von Kalli und von Beate

obere Reihe v.l.n.r.Renate,Bettina,Kleene

untere Reihe v.l.n.r. Strolchi,Sanute,Ilo

Sind die nicht klasse und alles verschiedene Sprüche.Ich bin ganz begeistert.Auch hier nochmal an alle Teilnehmer vielen lieben Dank für die super schönen ATC's und auch an Elke ein großes Dankeschön für das organisieren.*knuddel*So nun bedanke ich mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela