Montag, 20. Februar 2012

Stamps & Fun = Creativity # 87

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr habt den Rosenmontag gut überstanden.*hihi*Als erstes möchte ich mich natürlich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute amMontag,startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity ,das Thema der aktuellen Challenge lautet diesmal: Lieblingsstempel.Den hat doch wohl fast jeder,oder?*grins*Naja Lieblingsstempel habe ich viele,aber im Moment mag ich die LeLo Schnecken am liebsten.Also hier ist mein Tag mit einem meiner Lieblingsstempel.
Das Tag besteht aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP,die süße Geburtstagsschnecke habe ich mit den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel coloriert.Außerdem habe ich ganz viele Stanzformen benutzt,den Magnoliazaun,die Blümchenstanzen von Bosskut und die Zweigstanzen von CEM.Die Zweigstanzen habe ich zusätzlich noch mit dem Dots and Flowers Stempel von Hero Arts bestempelt.Zum Schluss habe ich wieder ganz viele Glitzersteine von Whiff of Joy aufgeklebt.
Na habt Ihr nun auch Lust mal wieder Euren Lieblingsstempel zu benutzen,dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei Stamps & Fun = Creativity.
Vielleicht gefällt Euch mein Tag ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.


5 Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Tag - das find ich so toll, dass ich echt versucht bin, die Sachen alle bestellen zu wollen. Mein Kompliment - das gefällt mir richtig gut!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Tag sieht Klasse aus und ein ganz tolles Motiv.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht toll aus!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Tag mit so herrlichen Farben. Die Schnecken finde ich auch total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht klasse aus, Angela. Voll schön.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela