Montag, 9. April 2012

Make allwith Love Challenge # 26

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt die freien Tage genauso wie ich.Natürlich möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Seit gestern gibt es eine neue Challenge bei Make all with Love.Dort heißt es für die nächsten zwei Wochen:
Girls, Girls, Girls
Ich habe mich für ein Kärtchen mit einem Lili of the Valley Motiv entschieden,schaut mal.
Coloriert habe ich das Motiv wieder mit den SU und Tombow Markern.Das Papier ist von Basic Grey aus der Bittersweet Serie.Die Bluem oben rechts ist mit dem SU Stanzer gestanzt.Die Glitzersteine sind wieder von Whiff of Joy und die Blümchen von Wild Orchid Crafts.
So ich hoffe Ihr habt Lust etwas zum Thema Girls,Girls,Girls zu werkeln und zeigt es uns bei Make all with Love.Wir sind schon ganz gespannt.
Vielleicht gefallen Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis später.

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    das ist ein Traumkärtchen geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Montag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela