Sonntag, 1. April 2012

Stempelträume Challenge # 127

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Auch heute möchte ich mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so schööööööön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema für die nächste Woche lautet:Knöpfe.
Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein,oder?
Da ich noch ein Gebursttagskärtchen brauche, habe ich mal wieder ein Magnoliakärtchen gewerkelt.Als Inspiration diente mir der Sketch von Sketch and Stash.
Und hier ist mein Kärtchen für die Challenge bei Stempelträume.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Echo Park(Dots & Stripes).Coloriert habe ich die kleine Tilda mit den Distress Farben,den SU Markern und einem Wassertankpinsel.Der Spruch ist von LeLo Design.Die Blümchen habe ich mit dem Floral Punch gestanzt und mit kleinen Knopfbrads versehen.
Ich hoffe,Ihr habt auch Lust etwas für die neue Challenge bei Stempelträume zu werkeln.Ich würde mich sehr freuen.Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Einreichen möchte ich mein Kärtchen bei Sketch and Stash. Neu an meiner Karte ist das schöne Designpapier von Echo Park.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

3 Kommentare:

  1. Das ist süß geworden, dein Kärtchen, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Karte - aber das habe ich ja schon erwähnt ;)
    Und...danke, dass Du bei SnS mitgemacht hast ;))
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Simply stunning hun...and thanks for joining us at SnS too :o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela