Donnerstag, 3. Mai 2012

Night-Shift-stamping Challenge # 117

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leserinnen Uta und Tinkerella hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*
Heute am Donnerstag starte wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.Das Thema lautet diesmal:
Rote Zöpfe
Ein spannendes Thema,oder?Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Ich hab für mein Kärtchen mal meine CC Design Stempel benutzt.Schaut mal hier ist meine Karte.

Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von My Minds Eye.Coloriert habe ich mit den SU Markern und den Tombow Stiften.Irgendwie finde ich die roten Haare aber etwas gewöhnungsbedürftig,aber auch irgendwie ganz lustig.*grins*
Der Spruch ist ebenfalls von CC Design,die Schmettis habe ich mit der SU Stanze gestanzt.Die Röschen und due Glitzersteine sind von Wild Orchid Crafts.Die Spitze ist glaube ich von Embellishment.de
Na habt Ihr nun auch Lust bekommen etwas für unsere neue Challenge zu werkeln,dann los ran an den Basteltisch und zeiht es uns bei Night-Shift-Stamping.Wir freuen uns auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte. Ich finde rote Haare immer schwierig zum Colorieren, aber das hast Du perfekt hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela