Sonntag, 24. Juni 2012

Kreativer Bastelblog,der Countdown läuft


Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder.
Ich möchte Euch noch einmal daran erinnern,dass es nur noch eine Woche dauert,bis nun am nächsten Sonntag,dem 01.Junli 2012 der neue Challengeblog Kreativer Bastelblog an den Start geht.




Ausserdem stehen seit gestern nun auch unsere Gastdesigner fest,die uns vom 01.07.12-01.09.12 tatkräftig unterstützen werden.
Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit:



Als kleines Eröffnungs Highlight beginnen wir den Start des neuen Blogs mit einem Blog Hop und mit tollen Gewinnen für Euch.

Also nicht vergessen,Ihr müsst unbedingt am 01.07.2012 auf dem Kreativen Bastelblog vorbeischauen.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    freue mich dabei zu sein!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela