Sonntag, 17. Juni 2012

Stempelträume Challenge # 138


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schöööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume. Das Thema der neuen Challenge lautet:

Lasst es funkeln und glitzern

Na wie wär's,habt Ihr Lust etwas funkelndes und glitzerndes zu werkeln.Dann zeigt es uns,wir sind schon ganz gespannt was Euch zu diesem Thema einfällt.
So hier ist nun mein Beitrag zur neuen Challenge.




Für mein Kärtchen habe ich Cardstock von Stampin UP verwendet und mein neues Designpapier von Bildmalarna.Außerdem habe ich endlich mal die süße Tilda eingeweiht.Hach ich finde die so knuffig.Coloriert habe ich sie mit den SU Markern.Der Spruch ist aus einem Hero Arts Set.Außerdem habe ich wieder meinen Lieblingsschnörkel von Magnolia verwendet.Die Blümchen sind von Embellishment.de und die Röschen von Wild Orchid Crafts,genauso wie die Glitzersteinchen.Damit auch das Designpapier etwas funkelt,habe ich auf die kleinen Blümchen noch etwas Diamond Stickles aufgetragen.

So ich hoffe,Ihr habt auch eine funkelnde Idee.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke bei   Stempelträume.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.
Da habe ich dann eine Überraschng für Euch.Wenn Ihr also Lust habt,auf einen kleinen Gewinn,schaut unbedingt morgen wieder vorbei.

2 Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    da glitzert es ein Traum...wunderschöne Karte....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ja ein schnuckliges Kärtchen geworden!!! Und es glitzert wirklich ganz fein!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela