Montag, 10. Dezember 2012

Die nächsten zwei Tags aus meinem Kalender



Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal mit einem neuen Posting für heute.
Ich möchte Euch doch noch die nächsten zwei Tags zeigen,
die ich beim Tagadventskalenderwichteln Im Forum von Cards und More schon geöffnet habe.

Schaut mal,hier sind die Tag's.
Tag # 3 von Bruni

Tag # 4 von Ulla
Ihr Lieben,vielen lieben Dank für die schönen Tags.*knuddel*
Es macht mir riesengroßen Spaß die Tags jeden Morgen zu öffnen und zu betrachten.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen  Abend und
sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Deine Tags gefallen mir sehr sehr gut. Der Rentierstempel ist klasse.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela