Donnerstag, 13. Dezember 2012

Tag # 9 und Tag # 10

Hallo Ihr Lieben,

auch heute gibt es wieder ein zweites Posting von mir.*hihi*

Denn auch heute möchte ich Euch zwei Tags zeigen,die ich in meinem Adventskalender beim
Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum hatte.
Schaut mal hier sind die nächsten zwei Tags.



Tag # 9
von Andrea







Tag # 10
von Gaby


Ihr Lieben,vielen lieben Dank auch für diese schönen Tags.*knuddel*


Es macht mir riesengroßen Spaß die Tags jeden Morgen zu öffnen und zu betrachten.

Nun freue ich mich schon auf die nächsten Tags,
wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und

sage Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela