Samstag, 30. Juni 2012

Happy Birthday to me

Geschlossen

Hallo Ihr Lieben,
so da bin ich schon wieder mit einer kleinen Überraschung für Euch.
Heute genau vor 4 Jahren,habe ich nach langen Überlegungen  meinen Blog eröffnet und den ersten Eintrag geschrieben.Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ich hätte damals nie gedacht,dass ich so viel Spass am bloggen hätte,auch wenn ich es manchmal nicht schaffe,täglich etwas zu zeigen.*schäm*

Es macht mir große Freude meine Werke mit Euch zu teilen, Eure Blogs zu besuchen und mir Inspirationen und Ideen zu holen. Auch über Eure Kommentare freue ich mich jedes mal wie ein kleines Kind.

Auch die Arbeit in meinen Designteams macht mir sehr großen Spass und das wäre ohne den Blog und Euch nicht möglich.

Da wie schon gesagt,mein Blog heute Geburtstag hat,möchte ich meine Freude mit Euch teilen und habe mir eine kleine Überraschung für Euch überlegt.

Normalerweise bekommt man ja als "Geburtstgaskind" etwas geschenkt.
Aber heute ist es anders herum.Heute möchte ich Euch beschenken.

Für diesen Anlass habe ich folgendes Set gewerkelt.



Das Set besteht aus einer Karte und einer kleinen Box mit einer Füllung,die aber nicht verraten wird.Ich kann Euch aber versichern,dass es etwas sein wird,was jeder gut gebrauchen kann,der Karten stempelt.*hihi*

Na habt Ihr Lust an meiner Verlosung teilzunehmen und wollt das Set gewinnen?

Folgendes müsst Ihr dafür tun:
  • Hinterlasst mir einen Kommentar
  • Nehmt das Foto mit und verlinkt es auf Eurem Blog
  • Es wäre schön,wenn Ihr Euch als Verfolger eintragt
    So das war's eigentlich schon.Ist doch nicht so schwer,oder?

    Das Geburtstagscandy endet am 30.06.12 um 00.00 Uhr. Den Gewinner werde ich dann am nächsten Tag bekannt geben.

    So nun drücke ich Euch die Daumen und  hoffe,dass Euch mein kleines Candy gefällt und Ihr dran teilnehmt.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

    Donnerstag, 28. Juni 2012

    Night-Shift-Stamping Challenge # 125


    Hallo Ihr Lieben,
    einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher eine stressfreie Woche.

    Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
    Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*

    Wie an jedem Donnerstag,startet auch heute wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.

    Das Thema der neuen Challenge lautet:

    Wimpel

    Ein schönes Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

    Ich habe mich für einen richtigen Wimpel entschieden und Ihr werdet es nicht glauben,das ist das erste Mal das ich so einen Wimpel gewerkelt habe.*oops*

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit,oder was meint Ihr?
    So nun zeige ich Euch aber erstmal mein Werk.




    Der Wimpel besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Magnolia.Die Ränder des roten und grünen Cardstock habe ich mit Distress Crackle Paint eingestrichen.
    Die kleine süße "Strawberry Beatrice" ist von C.C. Design.Coloriert habe ich sie mit den SU und Tombow Markern.Auf die "Erdbeermütze" habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen,aber das sieht man leider nicht so gut auf dem Foto.*schnief*
    Außerdem habe ich noch die Schmetterlingsstanze von C.C.Design benutzt und meine Lieblings Erdbeerstanze.Der Schnörkel von Magnolia musste auch wieder mit rauf,genauso wie die Röschen und ganz viele Glitzersteinchen und oben am Rand noch etwas Spitze,sowie ein rot weißes Band.

    So ich hoffe,Ihr habt nun auch etwas Lust bekommen einen Wimpel zu werkeln und zeigt ihn uns bei Night-Shift-Stamping.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.


    Vielleicht gefällt Euch ja mein Wimpel auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

    Sonntag, 24. Juni 2012

    Kreativer Bastelblog,der Countdown läuft


    Hallo Ihr Lieben,
    da bin ich schon wieder.
    Ich möchte Euch noch einmal daran erinnern,dass es nur noch eine Woche dauert,bis nun am nächsten Sonntag,dem 01.Junli 2012 der neue Challengeblog Kreativer Bastelblog an den Start geht.




    Ausserdem stehen seit gestern nun auch unsere Gastdesigner fest,die uns vom 01.07.12-01.09.12 tatkräftig unterstützen werden.
    Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit:



    Als kleines Eröffnungs Highlight beginnen wir den Start des neuen Blogs mit einem Blog Hop und mit tollen Gewinnen für Euch.

    Also nicht vergessen,Ihr müsst unbedingt am 01.07.2012 auf dem Kreativen Bastelblog vorbeischauen.
    Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.

    Stempelträume Challenge # 139


    Hallo Ihr Lieben,
    einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es ghet Euch allen gut.

    Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

    Heute am Sonntag startet ja wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.
    Das Thema der neuen Challenge lautet:

    Jungenkarte

    Ein schönesThema,oder?

    Leider habe ich es nicht geschafft,ein Kärtchen zu werkeln,da wir gestern den 75.Geburtstag meiner Schwiegermama gefeiert haben und so einiges vorbereitet werden musste,was mich die ganze Woche in Anspruch genommen hat.
    Naja ich hoffe,dass ich noch etwas hinbekomme und reiche Euch dann mein Werk nach.
    Aber Ihr müsst unbedingt bei den anderen Designteam Mädels vorbeischauen.
    Es sind wieder super tolle Werke entstanden.Echt klasse Mädels.


    Donnerstag, 21. Juni 2012

    Night-Shift-Stamping Challenge # 124


    Hallo Ihr Lieben,
    einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
    Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen.
    Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
    Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Dörte hier auf meinem Blog begrüßen. *freu*
    Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
    Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei  Night-Shift-Stamping.

    Das Thema der neuen Challenge lautet:

    Mini Book

    Ein tolles Thema,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

    Hier nun mein Beitrag zur neuen Challenge.
    Ich habe mich für ein ATC Mini Book entschieden.Die Anleitung habe ich im Netz bei einer SU Demonstratorin gefunden und für meinen Bedarf etwas abgeändert.Leider habe ich mir den Link nicht abgespeichert.*grummel*
    So nun kommen aber hier die Fotos.

    Erst einmal in geschlossenem Zustand.





    Und hier ist es geöffnet.




    Das Büchlein habe ich aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP gewerkelt.
    Auf die Vorderseite habe ich ein kleines Blümchen von Stampin UP gestempelt,welches ich mit den SU Markern colorriert habe.Das Alphabet habe ich mit dem Storybook Alphabet ausgestanzt.





    Die einzelnen Seiten habe ich mit eingefäbten Cardstock versehen und mit embossten Schnörkeln bestempelt.Darauf habe ich dann die kleinen ATC Hüllen geklebt und mit ATC's bestückt.
    So und nun haben meine ATC's ein neues Zuhause gefunden.*hihi*

    Na habt Ihr nicht auch Lust auf ein Mini Book,dann zeigt es uns doch bei Night-Shift-Stamping.
    Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
    Vielleicht gefällt Euch ja mein Mini Book ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.

    Dienstag, 19. Juni 2012

    So schmeckt der Sommer Wichteln


    Hallo Ihr Lieben,
    einen wunderschönen Dienstagabend wünsche ich Euch.Ich hoffe es ghet Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenbeginn.

    Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

    Im Forum von Cards und More habe ich an einem So-schmeckt-der Sommer Wichteln teilgenommen.
    Hier möchte ich Euch nun das Set zeigen,dass ich für die liebe Ulla gewerkelt habe.(Vorsicht viele Fotos)*hihi*
    Als erstes kommt hier ein Foto von dem gesamten Set.


    Da für mich Erdbeeren definitiv zum Sommer gehören,habe ich mich also für ein Erdbeer Set entschieden.Das Set besteht aus einer Karte,etwas Erdbeertee,einer Geschenkverpackung gefüllt mit Schaumerdbeeren und einem kleinen Rezeptebuch mit lauter Erdbeerrezepten.

    Hier nun die einzelnen Teile des Set's.

    Als erstes nun die Karte


    Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Magnolia,der Spruch ist von Lili of the Valley,die Röschen und die Spitze sind von Wild Orchid Crafts.Die gestanzte Erdbeere habe ich mit einer Quickutz Stanze gestanzt,die kleinen Schmettis sind mit dem Stanzer von Ec Success gestanzt und mit kleinen Perlen dekoriert.Die süße Erdbeer Tilda habe ich mit den SU Markern coloriert.

    Hier nun die Geschenkverpackung mit den Schaumerdbeeren und dem Erdbeer Tee.



    Den Erdbertee habe ich mit einem kleinen Bagtopper versehen,ebenfalls aus Cardstock von Stampin UP,denSchiftzug habe ich am PC ausgedruckt und auch mit einer kleinen Stanzerdbeere versehen.Der "Your'e so sweet"Spruch ist von Magnolia.
    Die Verpackung für die Schaumerdbeeren habe ich bei den Splitcoaststampers gefunden und auf meine Maße umgestaltet.Sie besteht ebenfalls aus Cardstock von Stampin UP,Designpapier von Magnolia,den gestanzten Erdbeeren und dem Spruch von Magnolia.
    Das Motiv "Critters decorating a cupcake" ist von Tina Wenke/Stampavie.Coloriert habe ich es mit den SU und Tombow Markern.
    Hier mal noch ein Foto ohne die Schaumerdbeeren.




    So und nun kommen hier die Fotos von dem kleinen Rezeptebuch.





    Das Buch besteht aus 6 einzelnen Rezeptkarten aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Magnolia,die Vorder und Rückseite habe ich aus Graupappe gewerkelt und mit Tonpapier, Cardstock und Designpapier dekoriert.Das Motiv ist von Lili of the Valley,coloriert habe ich es mit den SU und Tombowmarkern.Die Ecken habe ich mit der Whimsy Stanze dekoriert und mit kleinen weißen Brads versehen.Den Text habe ich mit dem PC gestaltet.Das Buch wird mit einem Buchring oben links zusammengehalten,den ich mit Bändern und einer kleinen Charm Erdbeere verziert habe.
    Hier nun noch die Fotos von den Innenseiten.
    Hier nun eine einzelne Seite


    Und hier nun alle Rezeptseiten.


    Die Rezepte habe ich zum Teil bei Chefkoch.de gefunden und auch schon ausprobiert.Die Erbeertaschen aus Blätterteig sind soooooooooooooooooooooooooooooo lecker.Echt genial.*hihi*

    So das war nun mein Wichtelwerk für Ulla.Es hat mir riesigen Spass gemacht das Set zu werkeln und zum Glück hat es Ulla auch gut gefallen.*schwitz*
    Nun werde ich es mir auf der Couch bequem machen und mir das Fussballspiel England gegen Ukraine anschauen.Da ich einen kleinen Faible für England habe,sind meine Daumen natürlich für die Engländer gedrückt.*hihi*
    Vielleicht gefällt Euch ja mein Wichtelset ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüss bis bald.

    Montag, 18. Juni 2012

    Stamps & Fun = Creativity Challenge # 104


    Hallo Ihr Lieben,
    einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
    Na habt ihr auch alle gestern das Fussbalspiel Deutschland gegen Dänemark geschaut? Mensch war das ein Spiel,zum Glück haben sie doch noch gewonnen.*schwitz* Na nun freue ich mich schon auf das Spiel gegen Griechenland.


    Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

    Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.

    Für diese Challenge haben wir einen tollen Sketch von der lieben Andrea für Euch.
    Schaut mal hier ist der Sketch.


    Und hier ist mein Werk.Ich habe den Sketch aber gedreht.


    Für das Kärtchen habe ich Cardstock von Stampin UP benutzt und Designpapier von Magnolia.
    Als Motiv habe ich meinen neuen Bildmalarna Stempel "Lovely Moments" benutzt.Ist der nicht süüüüüüüüüß? Coloriert habe ich mit den SU Markern.Der Schriftzug ist aus einem Hero Arts Set.Die größeren Schmetterlinge habe ich mit der Stanze von C.C.Design gestanzt und die kleinen Schmettis sind mit einem EK Success Stanzer gestanzt.Der Schnörkel ist von Magnolia.Die Blümchen sind wieder von Embellishments.de und die Röschen von Wild Orchid Crafts,genauso wie die Glitzersteine.

    Na habt Ihr nicht auch Lust an unserer neuen Challenge teilzunehmen? Dann werkelt doch etwas nach dem Sketch oben und zeigt es uns bei Stamps & Fun = Creativity.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
    Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

    Sonntag, 17. Juni 2012

    Stempelträume Challenge # 138


    Hallo Ihr Lieben,
    einen wunderschönen Sonntagmorgen wünche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet bisher ein schönes Wochenende.

    Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schöööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

    Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume. Das Thema der neuen Challenge lautet:

    Lasst es funkeln und glitzern

    Na wie wär's,habt Ihr Lust etwas funkelndes und glitzerndes zu werkeln.Dann zeigt es uns,wir sind schon ganz gespannt was Euch zu diesem Thema einfällt.
    So hier ist nun mein Beitrag zur neuen Challenge.




    Für mein Kärtchen habe ich Cardstock von Stampin UP verwendet und mein neues Designpapier von Bildmalarna.Außerdem habe ich endlich mal die süße Tilda eingeweiht.Hach ich finde die so knuffig.Coloriert habe ich sie mit den SU Markern.Der Spruch ist aus einem Hero Arts Set.Außerdem habe ich wieder meinen Lieblingsschnörkel von Magnolia verwendet.Die Blümchen sind von Embellishment.de und die Röschen von Wild Orchid Crafts,genauso wie die Glitzersteinchen.Damit auch das Designpapier etwas funkelt,habe ich auf die kleinen Blümchen noch etwas Diamond Stickles aufgetragen.

    So ich hoffe,Ihr habt auch eine funkelnde Idee.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke bei   Stempelträume.

    Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.
    Da habe ich dann eine Überraschng für Euch.Wenn Ihr also Lust habt,auf einen kleinen Gewinn,schaut unbedingt morgen wieder vorbei.

    Donnerstag, 14. Juni 2012

    Night-Shift-Stamping Challenge # 123


    Hallo Ihr Lieben,
    einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.
    Na habt Ihr gestern abend auch ganz gespannt das Fussballspiel Deutschland gegen Holland geschaut?   Hach war das schööööööön,so kann es bitte weiter gehen.*hihi*


    Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

    Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei Night-Shift-Stamping.Für die kommende Woche lautet das Thema:




    Das ist doch ein tolles Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder?Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
    Nun aber zu meinem Werk,was ich Euch jetzt hier zeigen möchte.



    Für meine Karte habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Penny Black Stempel verwendet.Das Motiv "Cheesecake Party" ist aber auch wirklich zu süüüüüüüüüüß.Coloriert habe ich das Motiv mit den SU Markern und den Distress Farben.Das Designpapier und der Cardstock sind von Stampin UP.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts,genauso wie die kleinen Glitzersteinchen.Der Spruch ist von Whiff of Joy.


    Na habt Ihr nun auch Lust etwas zu unserer Partychallenge zu werkeln? Dann ran an den Basteltisch und zeigt es uns bei Night-Shift-Stamping.Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

    Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch  ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

    

    Dienstag, 12. Juni 2012

    Challenge # 58 bei Cards und More


    Hallo Ihr Lieben,
    einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen guten und stressfreien Montag.

    Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

    Heute am Dienstag startet wieder eine neue Challenge bei Cards und More.
    Da sich das Designteam vergrößert hat,gibt es nun zwei Teams (A und B) die abwechselnd etwas zu den Challenges werkeln.
    Heute ist Team A an der Reihe und da auch ich in Team A bin,zeige ich Euch nun heute mein Werk für die neue Challenge.
    Als Inspiration haben wir diesmal einen tollen Sketch von der lieben Dunja für Euch.





    Und so habe ich den Sketch umgesetzt.



    Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin Up.Das Designpapier ist von Magnolia.Die kleine süße Tilda habe ich schon so lange und ich glaube noch nie benutzt.*schäm*Coloriert habe ich sie mit den SU und Tombow Markern.Auf die Luftballons habe ich noch Glossy Accents aufgetragen,damit sie schön plastisch wirken.Der Spruch ist aus einem Hero Arts Set.Die kleinen Röschen sind von Wild Orchid Crafts und diesmal habe ich jede Menge Glitzersteine verwendet.*hihi*
    Eigentlich wollte ich ja ein passend farbiges Band benutzen,aber irgendwie hatte ich nix passendes.*schnief*
    Na wenn das nicht mal ein guter Grund zum shoppen ist.*grins*
    Beim suchen nach dem Band,bin ich dann auf die Glitzersteine gestossen und da kam mir die Idee,die Streifen einfach mit den Steinchen zu betonen.Ich finde es ganz witzig.*hihi*


    So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas nach dem Sketch zu werkeln und es uns dann bei Cards und More zeigt.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
     

    Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

    Montag, 11. Juni 2012

    Stamps & Fun = Creativity Challenge # 103


    Hallo Ihr Lieben,
    einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet alle ein schönesWochenende.
    Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
    Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Chrissi hier auf meinem Blog begrüßen.
    Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
    Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.

    Das Thema der neuen Challenge lautet diese Woche:

    Lila / Grün

    Eine spannende Farbcombi,oder?
    Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

    Hier ist nun mein Kärtchen für die neue Challenge.




    Für diese Karte habe ich mal wieder ein Magnoliamotiv verwendet.Hach ich mag dieses Motiv soooooo gerne,benutze es aber leider viel zu selten.Eigentlich wie die meisten meiner Magnoliamotive*schäm*
    Der Cardstock ist von Bazzil und das Designpapier von Stampin UP.Der Spruch ist aus einem Hero Arts Set.Die kleine süße Tilda habe ich mit den SU und Tombow Markern coloriert.
    Die Blümchen sind mit dem Floral Punch gestanzt.Die Röschen und die Glitzersteinchen sind von Wild Orchid Crafts.

    Na habt Ihr nun auch Lust etwas zu unserer neuen Challenge zu werkeln?
    Dann los zeigt es uns.Wir freuen uns schon auf Eure Werke bei Stamps & Fun = Creativity.

    Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

    Sonntag, 10. Juni 2012

    Stempelträume Challenge #137


    Hallo Ihr Lieben,
    einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.
    Na habt Ihr gestern auch alle mit der Deutschen Fussballnationalmannschaft gezittert?
    Eigentlich war ich ja der Meinung,dass sie nicht gegen Portugal gewinnen,um so glücklicher war ich natürlich nach dem knappen Sieg.*schwitz*Nun freue ich mich schon auf das nächste Spiel.*hibbel*

    Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

     Nachdem ich in der letzten Woche von tierischen Kopfschmerzen geplagt war und zusätzlich noch ein paar unschöne Nachrichten erhalten habe(die mich ganz schön aus der Bahn geworfen haben),
    war ich die ganze Woche nicht in der Lage die Stempel zu schwingen.*heul*
    Deshalb konnte ich auch am Donnerstag zur neuen Challenge bei Night-Shift-Stamping nicht dabei sein.*schnief*
    Aber am Samstag vormittag habe ich mich dann doch aufgerafft und habe für die neue Challenge von Stempelträume etwas gewerkelt.
    Denn heute am Sonntag startet ja wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.
    Das Thema der neuen Challenge lautet:


    Ein schönes Thema,oder?
    Hier ist nun mein Werk zur neuen Challenge.

      



    Für mein Kärtchen habe ich die Birthday Cake mouse von Whimsy Stamps benutzt und mit den SU und Tombow Markern coloriert.Die kleine Wimpelkette habe ich mit der WhimsyStamps Stanze in den passenden Farben ausgestanzt.Der Cardstock ist von Stampin UP und das Designpapier von Maja Design.Das Motiv habe ich mit der X Cut Stanze ausgestanzt.
    Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts und kleine Perlen mussten natürlich auch wieder mit auf mein Kärtchen.

    Na habt Ihr nun auch Lust oder eine Idee für unsere neue Challenge bei Stempelträume? Dann los zeigt uns Euer Werk,wir sind schon ganz gespannt darauf.
    Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.

    Mittwoch, 6. Juni 2012

    And the winner is ......


    Hallo Ihr Lieben,
    einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.

    Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

    Heute habe ich nichts Kreatives für Euch,aber endlich gibt es nun die Auslosung meines Give Aways vom Blog Hop bei Cards und More.


    Da ich das Auslosen Random org. nicht auf die Reihe bekommen habe,habe ich mich entschlossen,meinen Gewinn  auf die "antike" Art auszulosen.

    Ich habe nun versucht alle Schritte mit der Digi festzuhalten.


    Na seit Ihr schon neugierig wer gewonnen hat?



    Ok dann  geht es mal los.




    Hier sind erstmal alle aufgelistet,die sich auf meiner Seite beim Blog Hop eingetragen haben.













    Anschließend wurden die Lose zurecht geschnippelt.*hihi*













    Weiter geht es,die Lose alle zusammengefaltet und in die Losschüssel.














    Als Glücksfee musste mein Männe herhalten.*hihi* Also kräftig durchmischen.












    Die Spannung steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeigt und






    die Würfel sind gefallen.










    Na wer wird es wohl sein?










    Soll ich es Euch wirklich verraten?









    Na gut!










    And the winner is.....










    Nr. 57 Ute




    Herzlichen Glückwunsch liebe  Ute  zum Gewinn meines Give Aways.
    Melde Dich doch bitte per Mail bei mir,damit ich Dir den Gewinn zu schicken kann.
    Meine Mail Addy findest unter meinem Profil links oben.


    Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken,die sich für den Blog Hop hier auf meinem Blog eingetragen haben.*knuddel*
    Alle die jetzt nicht gewonnen haben,bitte nicht traurig sein,demnächst gibt es hier bestimmt wieder etwas zu gewinnen.
    Also schaut ruhig öfter mal vorbei,dauert bestimmt nicht mehr lange.*versprochen*


    So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

    LinkWithin

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...