Montag, 30. Juli 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge 110


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schöööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*



Heute ist ja Montag und das bedeutet,es startet wieder eine neue Challenge bei


Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:


Pimp Something 



Toll,oder?Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure gepimpten Werke.

Ich habe mich für eins meiner "alten" Blümchengläser entschieden.Die standen schon soooooooo lange auf meiner ToDo Liste und schrien immer:"Mach mich schön,mach mich schön".Ich habe dann dem Schreien endlich nachgegeben und heute möchte ich Euch erstmal eins der Blümchengläser zeigen.Die anderen werden demnächst dann auch noch aufgehübscht.*hihi*

So hier ist nun mein gepimptes Blümchenglas.

Hier von vorne,natürlich mit einer LeLo Schnecke.*grins*



 Hier einmal ein bisschen seitlich,wegen dem schönen Designpapier.*grins*




Und hier von oben,wegen der Blümchen.*grins*




Die Banderole um das Glas besteht aus Cardstock von Stampin UP,den ich mit dem Wellenkantenstanzer bearbeitet habe und mit dem schönen Designpapier In the Meadow von Eline Pellinkhof beklebt habe.Das Motiv ist von LeLo Design,coloriert habe ich es wieder mit den SU Markern.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.Oben auf den Deckel habe ich auch noch mal Blümchen mit dem Floral Stanzer gestanzt und mit Röschen verziert.

So,ich hoffe Ihr habt nun auch Lust irgendetwas zu pimpen.Dann zeigt es uns doch  bei Stamps & Fun = Creativity.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Blümchenglas auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 29. Juli 2012

Kreativer Bastelblog Challenge # 3


Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wiedermit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*

Heute am Sonntag startet auch wieder eine neue Challenge bei Kreativer Bastelblog.

Das Thema der neuen Challenge lautet:

Rund

Na das ist doch was,oder?Egal ob Ihr eine runde Karte werkelt oder runde Elemente auf Euren Werken verwendet,zeigt es uns doch bei Kreativer Bastelblog.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe mich für ein rundes Kärtchen mit einer LeLo Schnecke entschieden.
Schaut mal hier ist meine Karte.


Die Karte habe ich mit dem Spellbinder ausgestanzt.Damit man sie auch aufklappen kann,habe ich die Spellbinderform oben etwas über die Kante vom Papier plaziert und ausgestanzt.Die süße LeLo Schnecke habe ich mit den SU Markern coloriert.Auf die kleinen Blümchen und auf den Rand mussten natürlich auch wieder Glitzersteine von Wild Orchid Crafts rauf,genauso wie die Röschen am Rand.*hihi*Das Designpapier ist,glaube ich von Bo Bunny.

So habt Ihr nicht auch Lust etwas rundes zu werkeln?
Dann los zeigt es uns bei Kreativer Bastelblog.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich meine Karte bei:




Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.
Ich gehe jetzt Olympia weiter schauen.

Stempelträume Challenge # 144


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut  und Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende.


Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schööööööööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Diesmal haben wir das folgende Thema für Euch:

Obst/Gemüse

Klasse,oder? Das passt doch perfekt zu den Temperaturen draussen,oder?Also los zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Ich habe für mein Kärtchen wieder ein Magnoliamotiv verwendet,schaut mal hier.






Die Karte habe ich nach dem Sketch von Sketch N Stash gewerkelt.Dort soll man ja immer etwas neues benutzen und das ist bei dieser Karte der neue Doily Stanzer.Schaut mal hier ist der Sketch.





Das Kärtchen besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Magnolia.Das Motiv habe ich mit den Stampin UP Markern coloriert,ausgeschnippelt und mit Abstandsklebeband aufgeklebt.Auf die Erdbeere und die Mütze habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen,um das Motiv etwas plastischer zu machen.
Der Spruch ist aus einem Flourishes Set.Die Röschen und die Glitzersteine sind von Wild Orchid Crafts.

So nun hoffe ich,Ihr habt auch Lust etwas für unsere neue Challenge zu werkeln.Also los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei Stempelträume.
Wir freuen uns schon sehr darauf,Eure Blogs zu besuchen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei:

Sketch N Stash : Sketch 92


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

Donnerstag, 26. Juli 2012

Ein neuer Wimpel


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen trotz der schwülen Hitze gut.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

 
Eigentlich wollte ich Euch heute ja mein Werk für die neue Challenge von Night - Shift - Stamping zeigen,aber ich habe es leider nicht geschafft etwas dafür zu werkeln.

Seit Sonntag Abend liege ich mit Fieber und Magen / Darm flach und bin zu nix fähig gewesen.
Das Fieber ist zwar wieder weg,aber im Moment ist die Toilette noch mein bester Freund.*grummel*
Ich hoffe ja das es bald vorbei ist und ich meine Werke für Sonntag noch fertig bekomme.*schwitz*
Schaut doch aber bitte unbedingt bei den Mädels vom Design Team vorbei,es sind nämlich wunderschöne Werke entstanden.

Das einzige was ich Euch heute noch zeigen kann,ist der zweite Wimpel für meine Weihnachtskette, den ich noch am Sonntagmittag gewerkelt hatte.
Er ist fast genauso wie der Erste,bloß das ich ein anderes Motiv von Magnolia benutzt habe.




So das war's auch schon für heute.Ich gehe jetzt wieder in mein Bettchen zum ausruhen,weil ich doch noch sehr wackelig auf den Beinen bin.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Wimpel auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Montag, 23. Juli 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 109


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schöööööön, solch liebe Worte zu lesen.*freu*
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Mensch schon wieder ist eine Woche um und es startet eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.
Das Thema der neuen Challenge lautet:


Wimpel



Ein schönes Thema,oder?Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung.

Ich habe mir in der letzten Woche überlegt,für die Weihnachtszeit eine Wimpelkette zu werkeln.*schwitz*
Da ich aber noch kein schönes Stempelalphabet besitze,müssen die Wimpel mit der Schrift erstmal warten.*schnief*
Aber ich hatte die Idee,zwei weihnachtliche Wimpel jeweils neben die Schrift zusetzen.
Also muss ich insgesamt 18 Wimpel anfertigen.*schwitz*

Schaut mal hier kommt nun der erste Wimpel für meine Wimpelkette.




Der Wimpel besteht aus Cardstock und Designpapier von Stampin UP.Auf das DP habe ich noch Sterne gestempelt und mit Embossingpulver embosst.
Die kleine Tilda habe ich mit den SU Markern coloriert,ausgeschnippelt und mit Abstandsklebeband aufgeklebt.
Die Weihnachtssterne habe ich auch aus DP und Cardstock gestanzt  und mit Brads von Whiff of Joy versehen.Außerdem habe ich noch meinen Ilexstanzer von Martha Stewart benutzt und unter die Sterne geklebt.Auf die Ilexblätter habe ich noch etwas Stickles aufgetragen.

So das war der erste Streich.*hihi* Ich warne Euch schon mal vor,es kommen demnächst  wieder einige Wimpel für die Kette.
Ist ja schließlich nicht mehr lange bis Weihnachten,gell.*grins*


Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für die neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns doch bei Stamps & Fun = Creativity.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Wimpel auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.



Sonntag, 22. Juli 2012

Stempelträume Challenge # 143


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*



Ganz herzlich möchte ich auch  meine neue Leserin Irene hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.

Diesmal haben wir eine ganz tolle Fotoinspiration für Euch.

Schaut Euch mal dieses schöne Foto von der lieben Cori an.





Ist das nicht ein Knaller? Also ich war  und bin immer noch ganz begeistert von dem tollen Foto.*seufz*
Als ich es sah,hatte ich sofort die Idee eine Südseeschönheit zu stempeln und so sieht nun meine Karte aus.




Für die Karte habe ich das Stempelset Friendship von ISC benutzt.
Als erstes habe ich die Blüten gestempelt,klar embosst und dann mit der neuen Distress Farbe Peacock Feathers gewischt.Der Schmetterling wurde mit der Farbe Picked Rasberry gewischt.Anschließend habe ich die Blumen maskiert,das Mädchen drüber gestempelt,klar embosst und mit Tattered Rose gewischt.
Für den Hintergrund habe ich die "Blätter" oder "Palmwedel" auf vanille farbenen Cardstock in klar gestempelt und embosst.Dann habe ich auf Backpapier die Distress Farbe aufgetragen und etwas Wasser drüber gespritzt.Dann Papier eingefärbt ,trocknen lassen und wieder glatt gebügelt.

Der Cardstock ist von Stampin UP und die Schmettis sind mit der Whimsy Stanze gestannzt.Ein paar Brads noch in die Blüten,auf den Schmetterling und auf den Karten Hintergrund und fertig war meine Karte.
Hach das hat mal wieder richtig Spaß gemacht,so viel zu wischen und zu embossen.

Na habt Ihr nicht auch Lust etwas zu diesem tollen Foto zu werkeln?

Wir sind schon ganz gespannt,was Euch so einfällt.

Also los zeigt es uns bei Stempelträume.
 
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis morgen.


Donnerstag, 19. Juli 2012

Night - Shift - Stamping Challenge # 128


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen Gismo und Anja (Bastelkueken)  hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Ihr hierher gefunden habt. Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier auf meinem Blog.*knuddel*

Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei  Night - Shift - Stamping.

Das Thema der neuen Challenge lautet:


Notizblock


Ein schönes Thema,oder? So einen Notizblock braucht man doch fast immer,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Ich habe mich für einen Notizblock mit einem schmalen Kellnerblock und einem Innentäschchen entschieden.

Schaut mal hier ist mein Werk für die heute startende neue Challenge.

Hier erstmal die Vorderansicht mit einer Tilda.




Und so sieht es aus,wenn der Notizblock geöffnet ist.Auf der linken Seite habe ich noch eine kleine Tasche für kleine Zettelchen oder wie hier in meinem Fall für meine Idee Einkaufskarte hinzuggefügt.




Der Notizblock besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Bildmalarna.
Die kleine Tilda mit der Feder finde ich,passt doch perfekt zum Thema,oder?
Coloriert habe ich das Motiv wieder mit den SU Markern,anschließend ausgeschnippelt und mit 3 D Pads auf die kleine Bordüre gesetzt.Die Buchstaben habe ich mit dem  meinem Alphabet ausgestanzt.
Auf viel Deko habe ich verzichtet und nur ein paar kleine Glitzersteine verwendet,da ich Angst habe,dass die Deko bei ständiger Benutzung verloren und kaputt geht.Unter den rosa Cardstock habe ich noch einen Magneten aufgeklebt,damit sich der Block automatisch schließt.

So,ich hoffe Ihr habt nun auch Lust einen Notizblock zu werkeln und zeigt uns Euer Werk bei Night - Shift - Stamping.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Notizblock auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Montag, 16. Juli 2012

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 108


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.

Diese Woche haben wir einen Sketch von der lieben Andrea  als Inspiration für Euch.




Klasse,oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke zu diesem Sketch.

Und so habe ich den Sketch umgesetzt.





Für meine Karte habe ich mal wieder einen Magnoliastempel verwendet.Coloriert habe ich wieder mit den SU Markern.
Außerdem habe ich mein neues Magnolia Designpapier gleich eingeweiht.*hihi*Der Cardstock ist von Stampin UP.
Der Spruch ist von LeLo Design,die Blümchen sind von Embellishment.de und die Röschen,sowie die Glitzersteine von Wild Orchid Crafts.Das "Gitterband" habe ich glaube ich mal bei Bunny Zoe gekauft und natürlich mussten auch noch kleine Schmettis mit auf das Kärcthen.Da kann ich im Moment einafch nicht drauf verzichten.*oops*


Na habt Ihr nun auch Lust etwas nach unserem Sketch zu werkeln?


Dann los zeigt es uns bei Stamps & Fun = Creativity.


Wir sind schon ganz gespannt,wie Ihr den Sketch umsetzt.*hibbel*


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis bald.

Sonntag, 15. Juli 2012

Auslosung Blog Hop Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,

so da bin ich nun wieder mit meinem dritten Posting für heute.*grins*

Wartet Ihr schon gespannt auf die Auslosung des Blog Hop's von Kreativer Bastelblog?

Ok dann will ich mal loslegen.

Erstmal möchte ich mich bei allenbedanken,die an dem Blog Hop teilgenommen haben.
Wir haben uns sehr über die große Teilnahme gefreut und hoffen,dass Ihr uns auch weiterhin bei unseren  Challenges treu bleibt.


Ok bei mir gab es ja folgendes Set zu gewinnen.






Es haben bei mir 61 Leute einen Kommentar hinterlassen.Einen musste ich wegen doppelter Eintragung rausnehmen,so dass 60 Lose mit in den Lostopf kamen.

Ich habe wieder einmal das "antike" Losverfahren angewendet und hier kommt nun die fotodokumentierte Auslosung.*grins*



Hier seht Ihr die Liste mit allen Namen,die in den Lostopf wollten.





Ok und hier habe ich alle Namen zu Losen klein geschippelt.










Alle Lose schön zusammen gefaltet und in den Lostopf .



Diesmal war mein Mann Andreas wieder die Losfee(gibt es eigentlich eine männliche Fee?).

Hier kräftig alle Lose durchmischen.




So das Los ist gezogen.





Und nun wollte Ihr bestimmt wissen,wer die Gewinnerin ist,oder ?





Soll ich es Euch verraten?




Nööööööööööö,mache ich aber nicht!





Hihi




Wirklich



Hach ist das spannend





Na gut




And the Winner is ...




Liebe Dani,ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Gewinn meines Blog Hop Set's.

Melde dich doch bitte unter meiner Mail Addy bei mir,Du findest sie unter meinem Profil links oben. 
Alle die jetzt nicht gewonnen haben,bitte nicht traurig sein,demnächst gibt es hier bestimmt wieder etwas zu gewinnen. Schaut also ruhig öfter mal vorbei.

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.

Stempelträume Challenge # 142


Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.

Heute am Sonnatg startet auch wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.

Das Thema der neuen Challenge lautet diesmal:




Ein tolles Thema,oder? Wir sind schon ganz gespannt,was Ihr Tolles verschönert.

Ich habe mich für eine Streichholzschachtel enztschieden und sie mit einem weihnachtlichen Design verschönert.

Schaut mal hier ist mein Werk für die neue Challenge.








Bei dieser Streichholzschachtel habe ich mir vorher mal eine Videoanleitung von Katharina angschaut und fand die Idee mit den Perlenbrads unter der Schachtel einfach genial,genauso wie die Seiten mit Crackle Paint einzufärben.Da ich aber die gleiche Farbe haben wollte,wie ich in dem colorierten Motiv verwendet habe,habe ich das Crackle Paint einfach mit der Distress Farbe  Evergreen Bough gemischt.*hihi*
Das Motiv habe ich mit den Distress Farben und SU Markern coloriert und mit etwas Stickles beglitzert,ausgeschnitten und mit 3 D Pads aufgeklebt. Außerdem habe ich noch einige Perlen aufgeklebt und ein Band und eine gestanzte Bordüre um die Schachtel geklebt.

So nun sind wir schon ganz gespannt auf Eure Werke,also los zeigt uns Eure Werke bei Stempelträume.

Eigentlich wollte ich ja mein Werk auf dem Cards und More Shopblog einstellen,denn da gab es eine Herausforderung,wie man Distress Crackle Paint einsetzt.

Aber leider  habe ich das Einstelldatum verpasst  und mein Beitrag kommt zu spät.*schnief*

Vielleicht gefällt Euch ja meine Streichholzschachtel auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

Kreativer Bastelblog Challenge # 2


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schööööööööön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Mensch schon wieder sind zwei Wochen vorbei und die zweite Challenge bei Kreativer Bastelblog startet.
Toll wie viele bei unserer ersten Challenge und beim Blog Hop mitgemacht haben.Das freut uns sehr und wir hoffen,dass Ihr auch bei der nächsten Challenge dabei seit.
Das Thema unserer zweiten Challenge lautet:




Ein schönes Thema,oder?Da fällt Euch doch ganz bestimmt etwas zu ein,denn Lieblingsstempel hat doch eigentlich jeder.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke und Eure Lieblingsstempel.

Bei mir gehören definitiv die Schnecken von LeLo Design zu meinen Lieblingsstempeln und da ich in der letzten Woche eine neue Lieferung bekommen habe,war natürlich klar,dass ich für mein Kärtchen auch ein neues Schneckchen ausgewählt habe.*hihi*


Schaut mal hier ist nun meine Karte,die nach dem neuen Sketch von Sketch Saturday entstanden ist.








Die Karte besteht aus Cardtsock von Stampin UP und meinem neuen Designpapier von Eline Pellinkhof  " In the Meadow". Der Stempel ist wie schon oben erwähnt von Lelo Design,genauso wie der Schriftzug.
Coloriert habe ich mit den SU Markern und einem Wassertankpinsel.
Außerdem habe ich wieder meine Lieblings Schmetterlingsstanze von Whimsy Stamps benutzt und ganz viele Glitzersteinchen von Wild Orchid Crafts.


So und nun möchte ich Euren Lieblingsstempel sehen!!!
Also los ran an den Basteltsich und zeigt uns Eure Werke bei Kreativer Bastelblog. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich mein Werk ausserdem noch bei folgenden Challenges:









Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Die Auslosung des Blog Hops wird heute abend noch bekannt gegeben.Also schaut später noch mal vorbei.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüss bis später.

Samstag, 14. Juli 2012

Kreativer Bastelblog Blog Hop

Geschlossen!!! Die Gewinner werden bald bekannt gegeben.Danke !!!
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder. Da ja heute ein ganz besonderer Tag ist,gibt es nun auch etwas besonders Schönes für Euch.










Heute startet anlässlich des neuen Challenge Blogs Kreativer Bastel Blog ein Blog Hop, bei dem es für Euch auch etwas zu gewinnen gibt.

Der Start des Blog Hop's ist auf dem Challengeblog Kreativer Bastelblog 

Hier ist erstmal die Reihenfolge der einzelnen Blogs

  • Angela (hier seit ihr gerade)



Wenn ihr von der lieben Dörte kommt, seid ihr also genau richtig, ansonsten geht doch bitte auf Kreativer Bastelblog und startet von dort.

Es wäre schön,wenn Ihr alle Blog's durchhopst und auch überall kommentiert.
Wenn Ihr dann noch Lust habt,könnt Ihr Euch gerne noch bei mir als Verfolger eintragen.

So und nun kommen wir zu meinem Gewinn.

Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:




Mein Set besteht aus:

Die Karte von der ersten Challenge,dann eine Box gefüllt mit Blümchen und eine Verpackung mit einem Smookie Clearstempel.

Wenn ihr das Set gewinnen möchtet, hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar... ihr habt dafür Zeit bis 14.07.12 um 23:59 Uhr...

Die Teilnahme an unserem Blog Hop ist unabhängig von der ersten Challenge.Ihr braucht also für den Blog Hop nix extra werkeln(nur für unsere erste Challenge)!!!

Der Gewinner wird dann hier am 15.07.12 und auf dem Challenge Blog bekannt gegeben..

Und nun hüpft bitte weiter zu meinem lieben Teamie Barbara....

Ich wünsche Euch noch ganz viel Spass beim Blog Hop und ganz viel Glück..
Bis bald.


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...