Montag, 31. Dezember 2012

Guten Rutsch ins neue Jahr


Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder.
Auch kurz vor Jahresende gibt es noch ein zweites Posting von mir.*hihi*
Mit diesem kleinen Tag möchte ich Euch nun aber definitiv mein letztes Werk für dieses Jahr zeigen und all meinen Lesern und Besuchern einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.


Lasst es Euch gut  gehen,feiert schön,macht es Euch gemütlich.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch ganz viel Gesundheit,viele kreative Ideen und mögen sich all Eure Wünsche erfüllen.
Bei all  meinen Besuchern und Lesern,möchte  ich mich für die lieben Kommentare von ganzem Herzen bedanken.
Es macht mir immer eine riesengroße Freude Eure Worte zu lesen.
Vielen lieben Dank,dass Ihr Euch dafür Zeit nehmt.*knuddel*


Mein Tag reiche ich ein bei:

Paperminutes:Challenge # 249 Happy new Year

Stempelträume: Challeneg  # 3 Neujahrskarte


Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und
 sage Tschüssi bis ins neue Jahr.

12 Days of Christmas - Day Six


Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wir haben es uns gemütlich gemacht und endlich mal die ersten zwei Teile von
Herr der Ringe angeschaut.
Wir haben den ersten Teil bestimmt schon 3 oder 4 mal angefangen,
aber ich bin immer wieder an einer Stelle eingeschlafen,
so dass ich fast den ganzen Film verpasst hatte.*schäm*
Naja nun hat es aber funktioniert und mir haben die beiden Teile sehr gut gefallen.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Auch heute gibt es wieder ein ATC hier zu sehen,welches für den 12 DoC Kalender entstanden ist.
Day Six (Halbzeit)


Für dieses ATC habe ich den schönen Tannenbaum von Stampin UP benutzt.
Erst habe ich ihn in olivgrün gestempelt und klar embosst.
Anschließend habe ich die Schrift mit Espresso drüber gestempelt.Oben habe ich noch ein rotes Brad als Kugel und an zwei gegenüberliegenden Seiten die kleinen Rentierbrads befestigt.
Dann noch die Ränder aufgerauht und mit Cardstock von Stampin UP gemattet.


Vielleicht gefällt Euch ja dieses ATC auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Sonntag, 30. Dezember 2012

Jingle all the Way


Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*
Heute habe ich noch ein Weihnachtskärtchen für Euch.
Ich wollte vor Weihnachten unbedingt noch eine Karte mit dem süßen Rentierstempel  Dearest Deer von Penny Johnson werkeln,hach ich finde die Zwei sooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Schaut mal hier ist mein Kärtchen.
 
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Bo Bunny.
Coloriert habe ich mit den SU  und den Distress Markern.
Der Text ist von Whiff of Joy.
Die Blümchen sind mit dem Floral Punch von Nellie Snellen und die kleinen Äste mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt.
Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts,genauso wie die Spitze und die vielen kleinen Glitzersteinchen.
Außerdem habe ich noch ein kleines Stück von  der Memory Box Stanze Jingle Bell Border mit Stickles beglitzert und aufgeklebt.
 
Die Karte habe ich nach einem Sketch gestaltet,doch leider habe ich vergessen mir aufzuschreiben nach welchem.*schäm*
 
Einreichen möchte ich meine Karte bei:



Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

12 Days of Christmas - Day Five

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr  genießt das Wochenende.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder ein ATC aus dem 12 DoC Kalender zeigen.
Day Five



Für dieses ATC habe ich den Kugelstempel von Stampin UP in klar gestempelt und mit goldenem Embossingpulver embosst.Danach habe ich mit dem Distress Ink Pad Evergreen Bough  einfach drüber gewischt und den Text mit Archhival Ink Jet Black gestempelt.
Ein paar Perlen als Verzierung und fertig war das ATC.
Gemattet habe ich wieder mit Cardstock von Stampin UP.


Vielleicht gefällt Euch ja auch dieses ATC ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Samstag, 29. Dezember 2012

Tag # 23 und Tag # 24


Hallo Ihr Lieben,

auch heute gibt es wieder ein drittes Posting von mir.*hihi*

Denn auch heute möchte ich Euch zwei Tags zeigen,die ich in meinem Adventskalender beim
Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum hatte.
Schaut mal hier sind nun die letzten zwei Tags aus dem Adventskalender.



Tag # 23
von Andrea








Tag # 24
von Bruni

Ihr Lieben,vielen lieben Dank auch für diese schönen Tags.*knuddel*
Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht,die Tags jeden Morgen zu öffnen und zu betrachten.

Schade das es damit nun vorbei ist,aber ich hoffe,dass es auch im nächsten Jahr wieder diesen tollen Tagtausch gibt.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und

sage Tschüssi bis morgen.

Meine Weihnachtspost



Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder.Auch heute gibt es ein zweites und auch ein drittes Posting von mir.*hihi*

Hier möchte ich Euch nun die Weihnachtskarten zeigen,die mich erreicht haben.

Vorab schon mal vielen lieben Dank an alle,die an mich gedacht habe.



Dieses tolle Kärtchen habe ich von der lieben Andrea/Emmi41 bekommen.*knuddel*



Vielen lieben Dank für diese geniale Karte,gefällt mir sehr gut.



Diese tolle Karte habe ich von der lieben Daniela/Stempelbavaria bekommen.*knuddel* 



Vielen lieben Dank Daniela,ich habemich sehr über Deine tolle Post gefreut.Was ist das denn für ein toller Baumstempel?*grübel*



Diese schöne Karte habe ich von der lieben Anja bekommen.*knuddel*


Vielen lieben Dank Anja,ich habe mich sehr über Deine Post gefreut.



Diese schöne Karte habe ich von der lieben Katrin bekommen.*knuddel*



Vielen lieben Dank Katrin,ich habe mich sehr über Deine Post gefreut.



Die süße Teddykarte habe ich von der lieben Melli bekommen.*knuddel*



Liebe Melli,vielen Dank für die süße Karte.Ich habe mich sehr über deine Post gefreut und hoffe,wir hören uns bald mal wieder.



Diese schöne Karte habe ich von der lieben Michaela bekommen.*knuddel*



Vielen lieben Dank Michi für die tolle Karte,gefällt mir sehr gut.



Dieses tolle Kärtchen hat mir die liebe Andrea geschickt.*knuddel*



Liebe Andrea,die Karte ist ein echter Traum,vielen lieben Dank für diese schöne Post.


Dieses tolle Kärtchen habe ich von der lieben Beate bekommen.*knuddel*



Liebe Beate,vielen lieben Dank für das schöne Kärtchen,gefällt mir sehr gut.

 Ihr Lieben,vielen lieben Dank für Eure schöne Weihnachtspost,ich habe mich über jedes einzelne Kärtchen rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig gefreut.*knuddel*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

12 Days of Christmas - Day Four

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.

Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,

 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.

Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute möchte ich Euch wieder ein ATC aus dem 12 DoC Kalender zeigen.
Day  Four



Für dieses ATC habe ich den Hintergrund mit den Distress Farben und Glimmer Mist eingefärbt.Nach dem trocknen und glatt bügeln habe ich dann den schönen Dasher Stempel von Stampin UP in Espresso gestempelt.Da er ja nicht so in der Luft stehen kann,habe ich noch einen kleinen Berg aus einen gecuttelten Schneeflockenfolder davor geklebt.Alles wurde wieder mit dem zarten Schneeflockenstempel von Betty Creations übergestempelt und die blauen Schneeflocken wurden mit Glitzersteinchen versehen,genauso wie das Geweih von Dasher. Gemattet habe ich wieder mit Cardstock von Stampin UP.

Vielleicht gefällt Euch ja dieses ATC auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Freitag, 28. Dezember 2012

Tag # 21 und Tag # 22



Hallo Ihr Lieben,

auch heute gibt es wieder ein drittes Posting von mir.*hihi*

Denn auch heute möchte ich Euch zwei Tags zeigen,die ich in meinem Adventskalender beim
Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum hatte.
Schaut mal hier sind die nächsten zwei Tags.



Tag # 21
von Gaby







Tag # 22
von Gaby





Ihr Lieben,vielen lieben Dank auch für diese schönen Tags.*knuddel*


Es macht mir riesengroßen Spaß die Tags jeden Morgen zu öffnen und zu betrachten.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und

sage Tschüssi bis morgen.

12 Days of Christmas - Day Three



Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder mit meinem zweiten Posting für heute.*hihi*
Heute möchte ich Euch wieder ein ATC aus dem 12 DoC Kalender zeigen.
Day Three


Für dieses ATC habe ich den  Santa in Chimney Stempel von Eat Cake Graphics
auf Aquarellpapier gestempelt und mit den SU Markern coloriert.
Der Text ist aus einem Set von Hero Arts,genauso wie dei Ilexecke. 
Dann habe ich mit einem blauen Stempelkissen ganz leicht über das Papier gewischt und
 mit dem Schneeflockenstempel von Betty Creations ganz zart in Flüsterweiß drüber gestempelt.Gemattet habe ich wieder mit Cardstockvon Stampin UP.
Vielleicht gefällt Euch ja dieses  ATC auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.



Challenge # 150 bei Night - Shift - Stamping


Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch,ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog
 und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,
da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Seit gestern läuft ja schon die neue Challenge bei

Night - Shift - Stamping.
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Zu diesem Thema,fällt Euch doch bestimmt auch etwas ein,oder? Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Umsetzung.
Für die neue Challenge habe ich einen Tischkalender gepimpt,damit ich im nächsten Jahr auch keinen Geburtstag vergesse.*hihi*
Schaut mal hier ist mein Werk.


Den Kalender habe ich mit Cardstock von Stampin UP und Designpapier von My Minds Eye beklebt.
Dann habe ich eine Bordüre mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und
ein bisschen Spitze drüber geklebt.
Die kleinen Blümchen habe ich wieder mit der Itty Bitty Stanze von Stampin UP gestanzt und
 mit kleinen Perlen dekoriert.
Das Motiv habe ich mit den SU Markern coloriert.
Die Zahlen habe ich mit einem meiner Weihnachtsgeschenke von meinem Schatz ausgestanzt.Ist das nicht klasse,ich bin so begeistert.*seufz*
Auf weitere "Deko" habe ich ganz bewusst verzichtet,da ich den Kalender ja ständig in Gebrauch habe und es schade wäre,wenn da was kaputt geht.Bin ja sowieso mal gespannt,wie lange die Perlen drauf bleiben.*grins*

So,nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,etwas für unsere neue Challenge zu werkeln.

Dann los zeigt es uns bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kalender auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Tag # 19 und Tag # 20



Hallo Ihr Lieben,

 heute gibt es sogar noch ein drittes Posting von mir.*hihi*

Denn auch heute möchte ich Euch zwei Tags zeigen,die ich in meinem Adventskalender beim
Tagadventskalenderwichteln im Cards und More Forum hatte.
Schaut mal hier sind die nächsten zwei Tags.



Tag # 19
von Andrea






Tag # 20
von Bruni


Ihr Lieben,vielen lieben Dank auch für diese schönen Tags.*knuddel*


Es macht mir riesengroßen Spaß die Tags jeden Morgen zu öffnen und zu betrachten.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und

sage Tschüssi bis morgen.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...