Mittwoch, 30. Januar 2013

Christmas Brat Boy Elf / ½ way reminder Karte

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen,
 mich auch heute für Euren Besuch hier auf
meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen
gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Anja hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Du hierher gefunden hast.
 Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Mittwoch möchte ich Euch meine Reminder Karte für die
 B for Bows or Boys
zeigen.
Die Challenge wird gesponsort von

Challenge
Prize




So und hier kommt nun mein Kärtchen,ich habe mich wieder für eine"Boys" Karte entschieden,schaut mal hier.
Ich habe mich für den süßen Christmas Brat Boy Elf entschieden und ihn auf den Hocker von Magnolia gesetzt.
Ist der nicht knuffig wie er da so wartet oder vielleicht doch langweilt?*hihi*
Coloriert habe ich mit meinen Polychromos.
Ein bisschen Stickles Start Dust habe ich auf das kleine Glöckchen an der Mütze,auf die Schuhe und die Gürtelschnalle aufgetragen.
Der Cardstock ist von Stampin UP,das Designpapier von My Minds Eye.
Die Ränder habe ich wieder mit dem Edge Distresser aufgerauht.
Auf Embellis habe ich bis auf die eine Christmas Flower und die kleinen Brads wieder verzichtet.
Na habt Ihr auch Lust eine Karte für unsere Challenge zu werkeln?
Dann los zeigt sie uns bei
Wir freuen uns sehr auf Eure Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



4 Kommentare:

  1. liebe Angela,

    Dein Weihnachtself ist supersüß
    geworden

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. I love your little boy, Angela, great layout and super colouring.
    Enjoy your day.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, die Karte ist sowas von süß! Ich glaube der kleine "Elf" wartet "schon" wieder aufs Christkind! Einfach goldig. Hab' weiter so gute Ideen.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Super cute card, Angela. Luv, Wilma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela