Mittwoch, 2. Januar 2013

Wichteln bei Kreativer Bastelblog


Hallo Ihr Lieben,
auch heute gibt es wieder ein zweites Posting von mir.*hihi*
Unter den Designteammitgliedern bei Kreativer Bastelblog gab es ein Weihnachtswichteln und
ich möchte Euch nun endlich die tolle Sachen zeigen,die ich von der lieben Manu bekommen habe.*knuddel*

Hier erst einmal ein Foto von dem gesamten Set.Ist das nicht toll,oder?


Ein wunderschönes Kärtchen mit ganz viel Glitzer und einem ganz süßen Motiv.*knuddel*




Leckere Marmelade und sogar an unseren kleinen Carlos hat die liebe Manu gedacht.*knuddel*




Ein super schönes Utensilo*juchu* und leckere Schoki.*knuddel*



Und als Highlight ein super tolles Telefon & Addybuch in wunderschönen Farben und einem ganz süßen Motiv.*knuddel*

Liebe Manu,vielen lieben Dank für diese schönen Wichtelgeschenke.Du hast genau meinen Geschmack getroffen und ich habe mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig darüber gefreut.*knuddel*
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag und sage Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela