Freitag, 4. Januar 2013

Wichteln im Cards und More Forum

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch. Ich hoffe es geht Euch allen gut.

Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog
und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.
 Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*


Im Cards und More Forum habe auch ich an einem Weihnachtswichteln teilgenommen.
Die liebe Tina war meine Wichtelmama und hat diese tollen Geschenke für mich gewerkelt.
Hier ein Foto von dem gesamten tollen Set.*knuddel*


Hier die süße Karte und ganz viele Blümchen.*knuddel*




 Einen süßen Stempelgummi mit Verpackung.*knuddel*




Ein süßer Kalender.*knuddel*



Und eine total geniale Coffee Time Box mit meinem Lieblingsgetränk und die Box rechts war mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Nougatschoki gefüllt.*knuddel*

Liebe Tina,vielen herzlichen Dank für die tollen Wichtelgeschenke,ich habe mich riesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig darüber gefreut.*knuddel*
Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela