Samstag, 13. April 2013

Tag mit 13@arts gefärbten Blümchen

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Samstag,schön das Ihr auch heute wieder hier auf  meinem Bog vorbei schaut. Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen, da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spaß. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Heute möchte ich Euch endlich mal wieder ein neues Werk von mir zeigen,welches ich für den Shopblog von Cards und More gewerkelt habe.
Dafür habe ich mal wieder ein 14x12cm großes Tag mit den Papieren von Papermania gewerkelt.Außerdem musste ich unbedingt die neuen Farben von 13@arts testen.*hihi*
Als ich mir in der letzten Woche die Produkte von 13@arts genauer angeschaut habe,habe ich natürlich gleich welche im Shop geordert.Ich wollte unbedingt mit den Farben Ayeeda Mist Pearl Pink und Ayeeda Mist Pearl Skyblue ein paar Blümchen und etwas Spitze einfärben.Schaut mal,hier ist das Ergebnis,sieht das nicht klasse aus.
Die Farben lassen sich sehr leicht versprühen,trocknen schnell,sind sehr kräftig und haben einen wunderschönen Glimmer.Hier mal eine nähere Ansicht,der verarbeiteten Blümchen.Könnt Ihr den feinen Glimmer sehen?Klasse,oder? Auf meinem Tag musste ich natürlich gleich ein paar Blümchen verarbeiten.
 
Ich möchte mich für Euren Besuch ganz herzlich bedanken.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

2 Kommentare:

  1. Hallo Angela, coole Idee, so kann man immer alles auf Wunsch abstimmen. Ich mache das mit den Memories Mist, geht auch recht gut.

    GLG und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    traumhaft schön, ist dein Tag geworden. Auch das Einfärben ist dur wunderbar gelungen. Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela