Montag, 20. Mai 2013

Männerkarte für Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche ich Euch. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr genießt das lange Wochenende. Ist das nicht ein schönes Wetterchen? Hier scheint die Sonne und es sind 21 Grad. Haaaaaaach so könnte es wirklich bleiben.Es freut mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Auch wenn heute ja ein Feiertag ist,startet auch heute am Montag wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Männerkarte
Na habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen ? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Für meine Karte habe ich mich für ein Lili of the Valley Motiv gewählt.Igendwie fallen mir Männerkarten immer total schwer und es hat eeeeeeeeeeeeeewig gedauert bis die Karte fertig war.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP,das Designpapier ist von Lili of the Valley.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv ist ebenfalls von Lili of the Valley,koloriert habe ich es mit meinen SU und Distress Markern.Die Zackenbordüren sind mit der Whiff of Joy Chevron Stanze gestanzt.Der Text ist aus einem Hero Arts Set.
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für unsere neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns doch bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreative Umsetzung.
Vielleicht gefällt Euch ja meineKarte auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag,sage Danke für Euren Besuch und
Tschüssi bis bald



1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela