Dienstag, 27. August 2013

Bildmalarna Easel Card

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet einen stressfreien Wochenstart.
Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Shop zu zeigen.
Als ich vor kurzem die neuen Bildmalarna Stempel im Shop sah,musste ich sie unbedingt gleich haben.Ich muss sagen,die neuen Herbstmotive gefallen mir alle wirklich sehr gut und so war klar,dass ich gleich ein neues Motiv einweihen musste.Schaut mal hier könnt Ihr Euch die neuen Motive anschauen.
Für mein heutiges Werk habe ich mich für das Motiv Leaf entschieden.Die Karte besteht aus Cardstco von Stampin UP und Designpapier vonMy Minds Eye.Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert.
 Hach ich finde die Kleine zu knuffig.
Ausgestanzt habe ich das Motiv mit den Spellbinders Nestabilities Labels Eighteen.Um das Motiv herum habe ich Liquid Pearls White Opal aufgetragen.
 Die Vintage Flourishes Blumen 4 habe ich aus Kraft Paper von Joy!Crafts ausgestanzt und mit den schönen neuen Perlen verziert.Die Floral Flourishes-Flower 1 von Joy!Crafts  habe ich mit Cardstock und Designpapier ausgestanzt und mit Röschen dekoriert.Die Röschen von Wild Orchid Crafts habe ich noch mit Stickles Diamond beglitzert,aber leider sieht man das nicht so gut auf den Fotos.
Auch der Vintage Borders-Swirl von Joy!Crafts kam wieder zum Einsatz und wurde mit Perlen aufgehübscht. 
 Hier könnt Ihr noch die schöne Bannerstanze von Joy!Crafts sehen,die ich auf den unteren Teil der Karte angebracht habe.

Vielleicht gefällt Euch ja meine Easel Card auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

5 Kommentare:

  1. eine schöne karte hast du gewerkelt.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne karte hast du gewerkelt.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, was für ein Traum. Toll mit all der Deko und super abgestimmt.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    die Karte ist wunderschön geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela!
    Deine Karte ist toll geworden!
    Die Farben sind super und die Stanzen und das Motiv gefallen mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela