Montag, 30. September 2013

Ein Sketch bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und es geht Euch allen gut.Es freut mich sehr,dass Ihr auh heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und auch für Eure Kommentare  zu meinen Werken,bzw. Postings und bedanke mich schon mal ganz herzlich.*knuddel*
Schon wieder ist eine Woche vorbei und wir haben ein neues Thema bei
Diesmal haben wir einen tollen Sketch für Euch,schaut mal hier.

Na habt Ihr Lust an unserer Sketchchallenge teilzunehmen? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure kreativen Werke.Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Für eine liebe Freundin brauchte ich unbedingt noch ein Geschenk und habe ein Notizbuch gewerkelt.
Als Motiv habe ich wieder einen Stempel von Whimsy Stamps verwendet.Coloriert habe ich mit meinen SU und Distress Markern.Etwas Liquid Pearls White Opal habe ich um das Motiv herum aufgetragen.Das Motiv habe ich mit einer GoKreate Stanze ausgestanzt.Das Papier ist das schöne Sofiero Designpapier von Maja Design.Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Edge Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die Blümchen sind von Embellishments.de und die braunen Brads sind von Panduro.Die rosafarbenen Brads hatte ich mir mal auf dem Mekka gekauft.
Im Inneren des Buches befinden sich zurechtgeschnittene Karteikarten,die ich auch noch dekoriert und die Ränder mit Distress Walnut Stain gewischt habe.
 Hier nochmal der Schnörkel etwas größer

So Ihr Lieben,nun hoffe ich,dass Ihr an unserer neuen Sketch Challenge auch wieder teilnehmt.Zeigt uns Eure Beiträge bei
Wir sind schon ganz gespannt wie Ihr den Sketch umsetzt.
Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela