Dienstag, 17. September 2013

Eine Sketchkarte für die neue Cards und More Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.Ich freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog bedanken.Es freut mich wirklich sehr,wenn Ihr Euch dafür Zeit nehmt.*knuddel*
Heute am Dienstag startet wieder eine neue Challenge auf dem
Diesmal haben wir wieder einen tollen Sketch von der lieben Dunja für Euch.
Na wie findet Ihr den Sketch?Habt Ihr Lust mal wieder nach einem Sketch zu werkeln? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Beiträge.Wir sind schon ganz gespannt darauf.

Nach einer gefühlten Ewigkeit und mehreren gescheiterten Versuchen habe ich doch noch ein vorzeigbares Kärtchen gewerkelt.Ich habe den Sketch wieder gedreht.*hihi*Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Bazzil.Das Designpapier ist von Magnolia.Das Motiv ist aus dem geheimen Stempelkit von Whiff of Joy.Coloriert habe ich die Süße mit meinen SU und Distress Markern.Etwas Diamond Stickles und etwas Liquid Pearls White Opal habe ich noch um das Motiv herum aufgetragen.Die Ränder habe ich mit Distress Walnut Tain eingefärbt.Der Text ist ebenfalls aus dem Stempelkit und passt natürlich perfekt zu dem Motiv.Die Wellenstanze ist von Memory Box,genauso wie die Blütenstanze.Natürlich konnte ich bei dieser Karte nicht auf meine heißgeliebten Glitzersteinchen verzichten und habe jede Menge davon auf der Karte verteilt.*hihi*

Wenn Ihr nun Lust auf unsere neue Sketch Challenge habt,dann zeigt uns Eure Werke bei
Wir sind schon ganz gespannt wie Ihr den Sketch umsetzt und freuen uns auf Eure kreativen Beiträge.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela